Schnäppchen - Physikalische Medien

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.331
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
In Frankreich kostet die Komplettbox von Game of Thrones derzeit nur knapp 45€. Alle Staffeln enthalten deutschen Ton. Klick

Bei dem Preis bin ich echt am überlegen. Die Serie will ich früher oder später sehen und der Preis ist unschlagbar, aber die französischen Covertexte könnten mich schon stören. :denk::uff:
Meine Game of Thrones Box aus Frankreich ist heute geliefert worden. Ist eine schön kompakte Box mit 8 bzw. 9 Einzelcases. Gab aber zunächst einen kurzen Schockmoment, als ich sah, das die ersten vier Staffeln auf dem Cover keine deutsche Tonspur auswiesen. Aber eine schnelle Kontrolle im Player gab dann schnell wieder Entwarnung, auf allen ist deutscher Ton enthalten. Werde dann bei Zeiten mal einen kleinen Marathon starten und mir die Serie am Stück einverleiben.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Koch Films hat mal wieder eine 3 für 2 Aktion bei Mediabooks. Die Books selber kosten meist auch nur 22,99 EUR oder etwas teurer, aber definitiv faire Preise! Also sollte für jeden was passendes dabei sein ;)

Hier geht es zur Aktion.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Koch Films hat mal wieder eine 3 für 2 Aktion bei Mediabooks. Die Books selber kosten meist auch nur 22,99 EUR oder etwas teurer, aber definitiv faire Preise! Also sollte für jeden was passendes dabei sein ;)

Hier geht es zur Aktion.

Am Ende kauft da wieder jeder jeden rotz aber niemand den großartigen "Der Tod kennt keine Wiederkehr" :(
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Am Ende kauft da wieder jeder jeden rotz aber niemand den großartigen "Der Tod kennt keine Wiederkehr" :(

Das ist tatsächlich der einzige, der mich interessiert. Ich habe noch sehr gute Erinnerungen aus einer Sichtung im TV vor etlichen Jahren. Zu der Zeit hatte Elliott Gould bei mir einen Stein im Brett. Den sah ich immer wieder gerne.
Ich finde keine 3, um von der Aktion zu profitieren. Also muss ich wohl oder übel mal zum Einzelpreis kaufen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Ich würde ihn ja kaufen. Steht nur schon laaaaaange im Regal. :D Aber recht haste: toller Film! :rock:

Aufjeden :rock: und einer der wenigen Filme die ich als Mediabook habe :ugly:

Das ist tatsächlich der einzige, der mich interessiert. Ich habe noch sehr gute Erinnerungen aus einer Sichtung im TV vor etlichen Jahren. Zu der Zeit hatte Elliott Gould bei mir einen Stein im Brett. Den sah ich immer wieder gerne.
Ich finde keine 3, um von der Aktion zu profitieren. Also muss ich wohl oder übel mal zum Einzelpreis kaufen.

Kaufste 3 mal. Einmal für dich, einmal zum weiterverkauf, einmal als Geburstagsgeschenk :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Auf Beyondmedia.at gibt es aktuell einen Lagerabverkauf

Das ein oder andere "Schnäppchen" könnte dabei sein bevor man manche Mediabooks nur noch über Reseller bekommt. Vielleicht braucht ja jemand was.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Tanz der Teufel"-UHD beim großen A für 10,97 (plus ein paar andere Titel in einer Reduziert-Aktion, die mich aber nicht interessieren).
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Aktuell gibt es bei Amazon eine Aktion auf ausgewählte Horror Filme. Die sind ohnehin schon etwas rabatiert, wenn ihr dann aber an der Kasse noch den Gutschein Code Horror anklickt gehen nochmal ein paar Prozente runter.

Hier geht es zu der Aktion.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Nur noch heute bei Amazon ein paar Euro sparen,unter anderem 4K Ultimate Limited Collectors Edition von "The Untouchables".

Danke für den Hinweis. Habe 5,38 € gespart. :hoch:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Bei Absolut Medien gibt's aktuell ein Paket mit sechs Stummfilme für 29,90 Euro.
Das nenne ich mal eine sehr gute und interessante Auswahl zu einem sehr guten Preis! So eben bestellt und vielen Dank für den Tipp, Willy!! :kiss:
Den Shop kannte ich bisher nicht, da werde ich mal ein wenig stöbern. Versenden die mit DHL?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Das nenne ich mal eine sehr gute und interessante Auswahl zu einem sehr guten Preis! So eben bestellt und vielen Dank für den Tipp, Willy!! :kiss:
Den Shop kannte ich bisher nicht, da werde ich mal ein wenig stöbern. Versenden die mit DHL?

Gerne. :) Ich habe bislang gar nicht darauf geachtet, womit die Sachen verschickt werden. Aber ich denke mal DHL. Ich habe mit Absolut Medien bislang sehr gute Erfahrungen gemacht und wenn es mal Rückfragen oder Probleme geben sollte, antworten die auch sehr schnell und persönlich per Mail.

Vor einigen Jahren habe ich eine größere Bestellung getätigt und erst im Anschluss ist mir aufgefallen, dass ich einen Film scheinbar doppelt bestellt habe. Es handelte sich um einen Film namens „Dealer“, den ich einzeln bestellt hatte und zusätzlich hatte ich eine Collection mit mehreren Filmen bestellt, wo auch ein Film namens „Dealer“ enthalten war. Ich schrieb also eine Mail und wollte fragen, ob ich die Einzel-DVD stornieren könne, weil ich den Film doppelt bestellt hätte. Darauf bekam ich direkt die Antwort, dass es kein Problem sei und sie den einzelnen Film direkt storniert würden. Einige Zeit später kam dann eine weitere Mail, wo der Mitarbeiter darauf hinwies, dass es sich aber um zwei ganz unterschiedliche Filme handele, die zufälligerweise nur den gleichen deutschen Titel hätten. Sie hatten den Film jetzt schon storniert, aber er würde mich den einzelnen Film jetzt trotzdem zur Bestellung kostenlos dazulegen, weil der Film eben richtig gut sei. So etwas habe ich bislang bei keinen anderen Shop erlebt. :hoch:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Im Plaion-Shop 20% Rabatt auf den Warenkorb - ausgenommen Vorbesteller - mit dem Code FILMFAN22!!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Heute im capelight-Adventskalender:
"Die Bartholomäusnacht"
"Running Man"
"Battle Royale"

als UHD für jeweils € 5,55. Es handelt sich hierbei um die Upgrade-VÖs im Pappumschlag, die für Käufer der BD-Mediabücher gedacht ist.
 
Oben