Schnäppchen - Physikalische Medien

A

Amras

Guest
Alles rund ums Thema "günstige DVDs" gehört in diesen Thread. Gleichgültig, ob ein günstiges Angebot in einem örtlichen Laden entdeckt wurde oder bei einem Online-Anbieter, hier ist der richtige Platz hierfür. Dies gilt natürlich auch für alle seriösen Tipps zur Amazon-TPG. Auch wer zu einer bestimmten Ausgabe ein besonders günstiges Angebot sucht, ist mit seiner Tiefpreis-Nachfrage hier am richtigen Platz.
 
A

Amras

Guest
Blu-ray-Schnäppchen

Alles rund ums Thema "günstige HDs" gehört in diesen Thread. Gleichgültig, ob ein günstiges Angebot in einem örtlichen Laden entdeckt wurde oder bei einem Online-Anbieter, hier ist der richtige Platz hierfür. Dies gilt natürlich auch für alle seriösen Tipps zur Amazon-TPG. Auch wer zu einer bestimmten Ausgabe ein besonders günstiges Angebot sucht, ist mit seiner Tiefpreis-Nachfrage hier am richtigen Platz.
 
S

stanleydobson

Guest

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Na dann fang´ ich mal an.

Bei Amazon momentan "American Gangster" als 2er Edition im Steelbook für leckere 13.97 €!
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.338
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

bei thehut.com gibt es momentan die Blu-Ray von

- The Bone Collector (Der Knochenjäger) für 10,92 Pfund (ca. 13,88€ ) inkl. Porto

http://www.thehut.com/hut/9973178.product

Die Blu-Ray deutschen Dolby TrueHD Sound (hab sie hier zu Hause liegen)

Ich persönlich kann mich etwas ärgern, weil ich die noch für 13,92 Pfund bestellt habe.:motz:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

boah mist,eigentlich wollte ich mir den ja nicht kaufen,aber bei dem preis :autsch:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

egal, film hab ich eh noch nicht in der filmsammlung
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.338
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

boah mist,eigentlich wollte ich mir den ja nicht kaufen,aber bei dem preis :autsch:

ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen, mir nicht mehr jeden Film auf Blu-Ray zu kaufen, aber wenn man solche Preise sieht und sie dann mit den jeweiligen deutschen Preisen vergleicht, dann wird einem die Wahl es doch zu kaufen wieder etwas leichter gemacht. Und schon landen wieder Scheiben in der Sammlung die man vorher gar nicht auf der Liste hatte.

Und so lange es identische Ausgaben im Ausland günstiger gibt, werde ich immer zu diesen greifen.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Prison Break2
kennt einer einen besser Preis als 43,95 €
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Gab's bei Alphatecc (z.B. Homburg) für 37,00 €. Ab Erscheinungstermin 30.05.2008.
Weiß aber nicht, ob man die TPG noch nutzen kann.

Gruß
2moulins
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Zur Zeit hat amazon [ame="http://www.amazon.de/Fisch-namens-Wanda-John-Cleese/dp/B00016BYC6/ref=pd_ts_zbw_d_547664_1?pf_rd_p=155422191&pf_rd_s=right-3&pf_rd_t=101&pf_rd_i=284266&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0AK3B6SA141QM6AFC2MG"]Ein Fisch namens Wanda[/ame] für schlappe 3,97 im Angebot
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Amazon hat zur Zeit einige gute Angebote:

u.a.

2001 und Full Metal Jacket im SB für 8,97
einige Film Klassiker für 4,97
16 Blocks SB 7,97
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Die Top 10 aus 2007 zum halben Preis/
Falls die wer tatsächlich noch nicht haben sollte :p

Ich besitze nur 4 DVDs aus der top 10. Aber Shrek 3 wird defenitiv noch gekauft.
Zum eigentlichen Thema:
Kennt jemand einen niedrigeren Preis als 20,95 Euro für das Steelbook
Heavy Metal - Louder than life ?
[ame]http://www.amazon.de/Heavy-Metal-Louder-than-SteelBook/dp/B000GPPOAA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1214209283&sr=1-4[/ame]
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Amazon hat zur Zeit einige gute Angebote:

u.a....Full Metal Jacket im SB für 8,97...

Würde mir ja eigentlich gefallen, aber offensichtlich haben die ja bei dieser Auflage den Bildausschnitt "vermurkst".

Gruß
2moulins
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Würde mir ja eigentlich gefallen, aber offensichtlich haben die ja bei dieser Auflage den Bildausschnitt "vermurkst".

Gruß
2moulins

Es war doch hierbei so dass man die Kubrick-Neuauflagen in Widescreen rausbringen wollte (obwohl Kubrick ja alle im Vollbild drehte), und dann Warner dummerweise die Filme immer noch mit Vollbild rausbrachte und diese nun bei dieser aktuellen Aktion immer noch ausliefert. Oder?
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen

Es war doch hierbei so dass man die Kubrick-Neuauflagen in Widescreen rausbringen wollte (obwohl Kubrick ja alle im Vollbild drehte), und dann Warner dummerweise die Filme immer noch mit Vollbild rausbrachte und diese nun bei dieser aktuellen Aktion immer noch ausliefert. Oder?
Jepp, wird aber auch anstandslos bei Warner ausgetauscht. Man muss noch nicht einmal die alte Disc einschicken. Einfach eine freundliche Email mit Adresse an: whvkundenservice@tcc-services.com schicken. Nach ein paar Tagen sollte dann Ersatz da sein.
 
Oben