Schnäppchen - Physikalische Medien

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Schnäppchen

Der wird auch wieder fallen. Nur Geduld.
Ich habe den zwischen den Aktionen für die 19,90€ abgegriffen. Das ist wirklich eine linke Nummer, die Amazon da abzieht.
Vor allem auch recht offensichtlich. Bei so einem recht unbekannten Film wie zuletzt die finalen Mädchen kriegt das vielleicht außer uns Nerds hier niemand mit aber beim Hobbit ist das schon sehr dreist...
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen

Der wird auch wieder fallen. Nur Geduld.
ich weiß, aber darum gehts mir nicht. Mir gehts darum:
Ich habe den zwischen den Aktionen für die 19,90€ abgegriffen. Das ist wirklich eine linke Nummer, die Amazon da abzieht.
Vor allem auch recht offensichtlich. Bei so einem recht unbekannten Film wie zuletzt die finalen Mädchen kriegt das vielleicht außer uns Nerds hier niemand mit aber beim Hobbit ist das schon sehr dreist...
:hoch:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.297
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Schnäppchen

Star Wars - Das Erwachen der Macht

Amazon bietet jetzt neben der DVD und der Blu-ray auch ein limitiertes Steelbook an.
Diese beinhaltet auch eine Bonus Dvd. Bei diesem Film sicher nicht uninteressant.

Außerdem könnte es sein das es sich dabei um die 3D Fassung handelt, aber das steht noch nicht in den Infos. Preismäßig mit 29.99 € würde es aber passen.

Ich poste das mal hier rein weil es bei dem Hype gut sein könnte das diese Version schnell vergriffen sein wird
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.164
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen

Gibt offenbar wieder paar nette Amazon-Schnäppchen aktuell, folgendes konnte ich bei meinem Wunschzettel erkennen:

Boardwalk Empire Season 5 24,97
Gotham Season 1 24,97
The Flash Season 1 24,97

Sind sicher nicht die einzigen... ;)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Schnäppchen

Für Toshiro Mifune, Charles Bronson und Alain Delon Fans gibts derzeit "Rivalen unter Roter Sonne" für 7,90 € auf Blu

klick

Die Blu ist nichts überragendes aber der Film macht vorallem durch den Cast echt spaß :hoch:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.074
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Schnäppchen

The Wire

kpl. Serie mit dt. Ton beim Franz. Amazon: 36 € zzgl. Versand
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schnäppchen

Eventuell gönn ich mir die finale Boardwalk Empire Season. Gibt noch mehr interessante Artikel aber die sind mir noch zu teuer.... :rolleyes:
außer Boardwalk und die Schweiger Tatort Box ist da nix bei für mich.
Bei Boardwalk brauche ich auch noch die vierte Staffel und die Hamburg Tatorte will ich mir auch zulegen. Nicht unbedingt wegen Schweiger, aber ich fand die an sich klasse. :hoch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wußte gar nicht daß der zweite Teil von Maze Runner schon erhältlich ist. :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schnäppchen

Mittlerweile gibt es die Stanley Kubrick Collection bei Amazon für 16,97€ :huh:

Ich muss ja nicht extra noch betonen, dass jeder Filmfan/Cineast diese Filme im Regal stehen haben sollte. Also jetzt gibt es eine sehr gute Gelegenheit diese Pflicht zu erfüllen, wenn man die Filme noch nicht besitzen sollte. ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.164
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Schnäppchen

Geiler Preis! :hoch: Find aber bislang nur 3 Filme von ihm top. Lolita könnt ich ja mal noch nachholen, is glaub der einzige in der Box an den ich mich noch nicht rangewagt hatte. Ein Kumpel von mir findet den mit Jeremy Irons sehr gut. :confused:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Saturn bietet akutell eine Aktion, wo es drei 3D Blu-rays für 30€ gibt und Amazon ist natürlich gleich mitgezogen und bietet noch mehr Filme zur Auswahl.

Hier geht's direkt zur Auswahl!

Ich bin gerade schon am überlegen, ob ich mir ein paar Filme bestellen soll. Ich kann zwar noch keine 3D-Blu-rays abspielen, aber aktuell ist die Zukunft von 3D ein wenig ungewiss und wer weiß wie teuer die Scheiben in Zukunft sein werden. Außerdem könnte ich die Filme immer noch bei meinem Bruder schauen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.904
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Saturn bietet akutell eine Aktion, wo es drei 3D Blu-rays für 30€ gibt und Amazon ist natürlich gleich mitgezogen und bietet noch mehr Filme zur Auswahl.

Hier geht's direkt zur Auswahl!

Ich bin gerade schon am überlegen, ob ich mir ein paar Filme bestellen soll. Ich kann zwar noch keine 3D-Blu-rays abspielen, aber aktuell ist die Zukunft von 3D ein wenig ungewiss und wer weiß wie teuer die Scheiben in Zukunft sein werden. Außerdem könnte ich die Filme immer noch bei meinem Bruder schauen.

Ein paar tolle Sachen dabei die sich wirklich lohnen.
!! Aber auch mehrere, die normal unter 10.- kosten !!
 
Oben