Schnäppchen - Physikalische Medien

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Bei jpc gibt es wieder eine riesige Auswahl in der Aktion 3 Blu-rays für 18€. Zu finden sind überwiegend Filme von Paramount, Fox und Concorde. Hier geht's zur Auswahl.

Und Amazon hat heute wieder eine 10 Blu-rays für 50€ gestartet. Dort ist die Auswahl ebenfalls sehr groß. Überwiegend handelt es sich um Veröffentlichungen von Sony und Koch Media. Untere anderem Whiplash, Who Am I, Rush, The Grey. Hier geht's zur Auswahl.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.891
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Beim MediaMarkt Wien 22 liegen zig titel als BDSteelbook für 5.- rum. Zb. Conjuring,alle Hobbitteile,Das finstere Tal,...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Gilt das auch für deutsche Media Markt Läden? Das klingt nämlich sehr interessant für mich. :)
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Ich hatte ja echt gehofft, das heute am "Star Wars Day" irgendwo die Blu-Ray von Episode VII günstig angeboten würde.
Aber scheinbar nicht...
Egal, bisher bin ich standhaft geblieben und werde es wohl schaffen auf die 3D Fassung zu warten.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Amazon bietet aktuell eine 3 für 2 Blu-rays Aktion mit über 400 Warner Blu-rays an. Im Bundle kostet eine Blu-ray dann ca. 6,00€.

Ansonsten gibt es aktuell bei Amazon die Guy Ritchie Collection (inkl. 4 Filme: Codename Uncle, RocknRolla, Sherlock Holmes, Sherlock Holmes: Spiel im Schatten) für schlappe 14,97€.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Danke für den Tip! Ist das eine genauso so schöne Zerstörungs-Orgie wie in 2012?

Ich kann Filmfan1972 nur beipflichten. Von "Jupiter Ascending" kann ich nur abraten. Der hat's bei mir nicht für einen kpl. Durchlauf geschafft. Dagegen bietet "San Andreas" von den ersten Minuten an tatsächlich eine Zerstörungsorgie - mit tollen Effekten. Zwar nicht mehr als das, aber für unterhaltsame 2 Std. gut zu gebrauchen.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Beim italienischen Amazon gibt's eine interessante 50%-Aktion. Da kriegt man z.B. Die kpl. Serie "Dexter" unter 48 € und "Twin Peaks" unter 27 €, wenn man insgesamt 5 Teile findet. Siehe hier: http://tpg.dvdtiefpreise.com

Beide Serien habe ich auch einmal dort erworben. Bei der "Dexter"-Box handelt es sich um eine recht lieblose Aufmachung mit zwei dicken Alpha-Cases. Wenn man aber nur die Serie ohne Schnickschnack haben will, ist der Preis derzeit wohl unschlagbar. Bei "Twin Peaks" handelt es sich um die recht aufwendige Box, die's auch bei uns gibt.

Ich rede hier übrigens von Blu-rays.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
In der Blu-ray Box von „Twin Peaks" ist auch der „Film“ „The Missing Pieces" enthalten, oder? Hat den schon jemand gesehen?
 
Oben