Schnäppchen - Physikalische Medien

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Schnäppchen

Morgen um 18.20 Uhr gibt´s die Komplettbox von "Star Trek: TNG" auf BD beim Cyber Monday.

Uiuiui....ich denke, sofern der Preis nicht nur eine handvoll Euros fällt, werde ich wohl zuschlagen.


Für 110€ anstatt 135€. Kann man nicht meckern.
Ich habe wirklich mit dem Ende des Counters auf Kaufen geklickt und hänge in der Warteschleife. Das Teil war vielleicht eine Sekunde online. Wieviel habe die davon gehabt? 1?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.339
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Schnäppchen

Der Preis ist wirklich OK, das hat damals ja eine DVD-Staffel gekostet. :ugly:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Schnäppchen

Jup. Hab nach kurzem zögern dann auch zugeschlagen, nachdem sie wieder verfügbar war.
Noch ein paar Punkte eingelöst und dadurch "nur" knapp 100€ gezahlt.

Somit konnte ich beim CM auch den Primärartikel abgreifen, auf den ich gehofft hatte. Jetzt bitte noch den EC vom 3. Hobbit und es war fast perfekt.

Und großer Sammlermanitu da Oben im Himmel, bitte lass die restlichen Tage und morgen am Black Friday nicht noch etwas unerwartetes erscheinen, bei dem man verführt werden könnte. :nice:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Schnäppchen

Der Film wäre mir zwar auch 19,90 € wert, aber wenn er noch günstiger zu haben wäre würde ich mich auch nicht beschweren. :D

Jup.
So ähnlich schaut´s bei mir aus. Obwohl der Film selber mich nicht vom Hocker gehauen hat, würde ich für den EC auch gerade so noch 20€ zahlen.
Ich glaube zwar nicht, das er in der Aktion auftaucht, da es für die Vorbesteller ja ziemlich mies wäre aber wer weiß....und die eine Woche kann ich auch noch warten, sollte der Preis gleich bleiben.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.059
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Schnäppchen

Ich habe mir die 3D EC übrigens für relativ schlanke 24,25 € bei real,- zurücklegen lassen... :kaffee:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich glaube zwar nicht, das er in der Aktion auftaucht ... aber wer weiß....und die eine Woche kann ich auch noch warten, sollte der Preis gleich bleiben.
Dito. Ich will die drei Filme eh am Stück sehen und da warte ich dann sowieso bis ich in drei Wochen Urlaub habe ... auch wenn ich "nur" einen Tag für die Trilogie brauche. :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schnäppchen

Die Hitchcock Blu-ray-Collection (14 Filme) gibt es bei Amazon.fr aktuell für nur 40€! :huh:

Eigentlich wollte ich die ganzen Filme nicht updaten... :rolleyes:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.059
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Schnäppchen

Die Hitchcock Blu-ray-Collection (14 Filme) gibt es bei Amazon.fr aktuell für nur 40€! :huh:

Eigentlich wollte ich die ganzen Filme nicht updaten... :rolleyes:

Ja, was die Franzosen da heute raushauen, ist schon gewaltig! :huh:

Zum Beispiel die Friends - Komplettbox (incl. deutschem Ton) in Blau für 36,99 und bei uns aktuell im Blitzangebot für 72,97... :rolleyes:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Schnäppchen

Müller Media Adventkalender 1.12

Shaun das Schaf DVD 5.-
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.084
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Schnäppchen

Ich wollte heute bei The Wire (Komplettbox) bei Amazons Blitzangeboten um 16:15 Uhr zuschlagen und was passiert:confused: Kurz vor Beginn ist The Wire aus den Blitzangeboten verschwunden:autsch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Schnäppchen

Müller Media Adventkalender 2.12
Fuck ju Göthe DVD/BD 5.-/8.-
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schnäppchen

Ich wollte heute bei The Wire (Komplettbox) bei Amazons Blitzangeboten um 16:15 Uhr zuschlagen und was passiert:confused: Kurz vor Beginn ist The Wire aus den Blitzangeboten verschwunden:autsch:

Ja, das hat mich auch total gewundert. Ich dachte schon, dass ich die Box fälschlicherweise gesehen hätte und das mir mein Gedächtnis schon einen Streich gespielt hat.
 
Oben