Schlag den Star / Raab

T

Turrican

Guest
AW: Schlag den Raab

Ich hoffe gerade das Raab es noch vergeigt.
Das was er sich gerade beim Eishockey geleistet hat geht überhaupt nicht.
Ich war immer für Raab aber jetzt neeeeeeeeeeeeeeeeee....
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Schlag den Raab

Ich hoffe gerade das Raab es noch vergeigt.
Das was er sich gerade beim Eishockey geleistet hat geht überhaupt nicht.
Ich war immer für Raab aber jetzt neeeeeeeeeeeeeeeeee....

jop, beim eishockey hat sie sich super geschlagen und der raab legt sich nur noch hinten rein; das hätte nochmal einen Strafpunkt verdient!

Die Aufholjagd hat grade begonnen, hoffe das dies noch so weiter geht:)


Ich bitte darum... damit der Mist endlich mal abgesetzt wird :uff:

oh man, wie bist du denn drauf:motz::D Ich finde die Show immer noch total klasse und hoffe, daß sie noch lange weiter geht:)
 
Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Schlag den Raab

Jetzt reicht es mir. Jedes Mal wenn eine Frau gewählt wird gewinnt Raab mit riesen Abstand. Wenn das nächste Mal wieder ne Tusse gewählt wird mach ich gleich aus :runter:
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Schlag den Raab

Ich bitte darum... damit der Mist endlich mal abgesetzt wird :uff:

Es gehört in meinen Augen so einiges abgesetzt, aber nicht diese Show. Einfach nicht einschalten, wenn man kein Bock drauf hat. So mach ich es mit dem ganzen Rest am TV. Das ist die einzige Sendung, die ich überhaupt noch im Fernsehen sehe, der ganze Rest geht mir gegen den Strich außer vieleicht die seriösen Nachrichten.

Gönn uns doch die Show :o. Der Raab wird ja doch älter und ewig kann er nicht durchhalten. So lange versuche ich jede Sendung mitzunehmen, die kommt.
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Schlag den Raab

Wer hat denn nun eigentlich gewonnen?
Der Raab, mit der üblichen Überlegenheit, wenn es gegen weibliche Kandidaten geht, zumindest nach Punkten. Konditionell war der Mann ja schon teilweise kurz vorm Kollaps :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Schlag den Raab

Das Konzept der Sendung finde ich nach wie vor gut, die Ausführung weniger. Viel zu lang (allein bis der Kandidat gefunden ist, vergeht eine halbe Ewigkeit) und mit Werbung überfrachtet. Dazu kommt ein immer lustloser und unsympathischer wirkender Stefan Raab. Das gilt für alle seine Events, die sich über den ganzen Abend erstrecken. TV Total tu ich mir schon lange nicht mehr an. Das Beste, was Raab in letzter Zeit hinbekommen hat, ist Lena. Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden... :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schlag den Raab

Das Konzept der Sendung finde ich nach wie vor gut, die Ausführung weniger.

Die Ausführung wurde ja leicht geändert für die Show „Schlag den Star", aber dieses hat eindrucksvoll bewiesen, dass diese Show nur aufgrund des Duos Raab/Opdenhövel und aufgrund der Länge funktioniert.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Schlag den Raab

Die Ausführung wurde ja leicht geändert für die Show „Schlag den Star", aber dieses hat eindrucksvoll bewiesen, dass diese Show nur aufgrund des Duos Raab/Opdenhövel und aufgrund der Länge funktioniert.

Schlag den Star ist ja im Ausland entstanden. Die Amis oder so waren total begeistert von Schlag den Raab, aber die haben keine Person, die so berühmt ist wie Raab und dazu noch irgendwie alles kann. Dann haben die eine Lizenz für das Konzept gekauft und Schlag den Star draus gemacht und dass hat ProSieben dann von denen gekauft, weil die selbst nicht auf die Idee gekommen sind. :rolleyes:
Aber ich finde das langsam echt ausgelutscht.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schlag den Raab

Schlag den Star ist ja im Ausland entstanden. Die Amis oder so waren total begeistert von Schlag den Raab, aber die haben keine Person, die so berühmt ist wie Raab und dazu noch irgendwie alles kann. Dann haben die eine Lizenz für das Konzept gekauft und Schlag den Star draus gemacht und dass hat ProSieben dann von denen gekauft, weil die selbst nicht auf die Idee gekommen sind. :rolleyes:

Ja, das Konzept wurde ins Ausland verkauft und auch abgeändert (aber nicht jedem Land wurde es geändert), aber mir ist neu, dass dann Raab wieder das abgeänderte Konzept gekauft hat. Das ist für mich unlogisch, denn er kann doch seine eigene Show abändern und sie als ein neues Format vermarkten. Hast du irgendeine Quelle dafür, dass Raab das Konzept von denen gekauft hat?
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Schlag den Raab

Nach längerer Zeit habe ich gestern auch mal wieder die komplette Sendung gesehen! Unterhält immer noch sehr gut!:hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Schlag den Raab

Auch wenns sexistisch klingt, aber Frauen sollten nicht mehr teilnehmen dürfen. Ist aber auch die Meinung meiner Frau. Das ist ja echt peinlich, wie schlecht die immer abschneiden.

Aber das von Raab gestern beim Eishockey war echt unter jeder Kritik, da hätte normalerweise der Notar eingreifen müssen. Das hat mit Fairness nichts mehr zu tun. :motz:
 
Oben