Schlag den Star / Raab

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schlag den Raab

Einzig Elton als Moderator gefällt mir nicht so sehr. Irgendwie ist er nicht Smart genug, so wie Opdenhövel oder Gätjen. Mal schauen wie er es macht, ich hab beide Formate immer gerne geguckt, und ne Chance hat er auch verdient.

Also besser als Stefan Raab kann er es bestimmt machen. Und solange Buschi kommentiert, ist das sowieso die halbe Miete.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Hat denn jemand von euch die Show gesehen? Ich muss gestehen, dass ich Elton als Hauptmoderator noch ein wenig gewöhnungsbedürftig finde, aber das wird sich bestimmt mit der Zeit legen.

Die beiden Kandidaten fand ich echt stark und beide haben richtig gekämpft. Gen Ende wurde es dann echt spannend.
 
Oben