Schlag den Star / Raab

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Schlag den Raab

Ich weis ganz genau, wie der Tagesablauf dieser Bundeswehrpiloten aussieht. Ich war bei den Heeresfliegern und die Piolten bekamen morgens ein Briefing, saßen dann den Rest des Tages im Tower und trinken Cafe uns spielen Karten. Irgendwann werden sie aufgerufen um ein paar Runden zu fliegen und dann gehts weiter mit Kaffetrinken :kaffee:.
Dann lassen sie sich von mir vom Tower zum Hubschrauber fahren. :motz:Diese faulen Säcke.

Ich hätten den nicht gewählt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schlag den Raab

Nach einer längeren Pause lief gestern endlich mal wieder eine Ausgabe, welche recht spektakulär war. Hatte echt einen Schock bekommen als Stefan Raab sich mit dem Fahrrad abgelegt hat und anscheinend ging es ihm erst einmal auch gar nicht gut, aber dennoch konnte er danach noch ein paar Spiele beginnen, aber leider hat er die Show nicht gewonnen.
Für den Kandidaten war es bestimmt auch nicht ganz prickelnd, denn ihm wird bestimmet des öfteren noch vorgeworfen, dass er nur gewonnen hat, weil Stefan Raab schwer angeschlagen war.
Ich bin auf jeden Fall auf die Montagsausgabe von „Tv Total“ gespannt und Popularität hat „Schlag den Raab“ dadurch jetzt auch bekommen, da jetzt noch mehr zuschauen werden, welche nur auf den nächsten Unfall warten. Angeblich schauen aus diesem Grund ja auch sehr viele Leute Formel 1 - wobei sie es ja nie zugeben würden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Schlag den Raab

war schon echt derbe, auch wenn der Syncron-Sturz anfangs noch ganz witzig aussah:) Aber Stefan war schon sehr gezeichnet.

Hatte eigentlich erst gedacht, daß der Hochsprung aus der Wertung komplett rausgenommen wird, aber machen wir uns nichts vor, er hätte im Hochsprung (wie zuvor auch, war ja nicht der erste Hochsprung) eh verloren.

Mal schauen, wie es im Mai weitergeht!?
Und wie er morgen bei TV Total aussieht...
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Schlag den Raab

Meiner Meinung nach hätte die Sendung gestern abgebrochen werden müssen.
Ne Gehinnerschütterung hatte er jedenfalls und so ganz ungefährlich ist das nicht.
Außerdem hat er sich ja gleich 2 x an der selben Stelle auf die Nase gepackt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Schlag den Raab

Meiner Meinung nach hätte die Sendung gestern abgebrochen werden müssen.
Ne Gehinnerschütterung hatte er jedenfalls und so ganz ungefährlich ist das nicht.
Außerdem hat er sich ja gleich 2 x an der selben Stelle auf die Nase gepackt.

Aus medizinischer Sicht wäre ein Abbruch wohl besser gewesen, fand es aber auch toll vom Kandidaten, dass er sofort rüber ist. Auch wenn er nicht wirklich was machen darf (da nicht im Dienst), ist er doch Unfallarzt.

Auf der anderen Seite stellt sich mir die Frage, was bei einem Abbruch passiert wäre, hätte der Kandidat dann das Geld bekommen? Sollte ja normalerweise so sein, wenn einer aufgeben muss. Das wollte Raab wohl nicht, auch wenn er am Anfang durch den Schock doch etwas abwesend war.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schlag den Raab

Heute Abend ist es wieder soweit, den endlich kommt diese Show wieder aus der Sommerpause. :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schlag den Raab

Der Gewinner kommt aus meinem Wohnort :)! Yeah, 1 Millionär mehr in Heidenheim :rock::ugly:!

mfg

Das ist mal eine geile Nachricht. Die Sendung war auch wieder spitze und sehr spannend und der Kandidat war wirklich gut, auch wenn ich es natürlich wieder Raab gegönnt habe.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Schlag den Raab

oh man, das hats auch noch nicht gegeben. Satte 0 Punkte für die Kandidatin, na ja, wenigstens hübsch anzuschauen war sie ja:) Als Techno-Fan hätte ich mir aber ein Duell des Techno-DJ´s Liebing gegen Raab gewünscht!
 
Oben