Schlag den Star / Raab

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Schlag den Raab

Ob man nun das Wort Mobbing von der eigentlichen Wortbedeutung an dieser Stelle exakt anwenden kann ist für mich nicht entscheidend. Wir sind hier ja nicht bei Barbara Salesch (also nicht falsch verstehen, ich meine vor Gericht :D ). Entscheidend ist der Mist der dabei rauskommt. Ob ich dich immer oder nur einmal, zweimal oder mehrmals nieder mache ist nun nicht ausschlaggebend dafür das es immer mies ist.
 
T

Turrican

Guest
AW: Schlag den Raab

Schaue mir Rabb eigendlich ganz gerne an,nur halt nicht zu oft.
Gibt einige sachen die ich nicht an ihn mag aber das gibt es bei jeden anderen aus der Branche auch.
Schlag den Raab hab ich leider nur die zweite hälft am Sonntag gesehen und muß sagen so ein Aroganten gegner hab ich noch nirgens gesehen.
Der ging soetwas von nicht:motz:.
Bin aber eigendlich auch sonst immer für Raab:D.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Schlag den Raab

Ob man nun das Wort Mobbing von der eigentlichen Wortbedeutung an dieser Stelle exakt anwenden kann ist für mich nicht entscheidend. Wir sind hier ja nicht bei Barbara Salesch (also nicht falsch verstehen, ich meine vor Gericht :D ). Entscheidend ist der Mist der dabei rauskommt. Ob ich dich immer oder nur einmal, zweimal oder mehrmals nieder mache ist nun nicht ausschlaggebend dafür das es immer mies ist.

Wir zwei kommen wohl nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner bei diesem Thema, aber das muss ja auch nicht sein.

Ich habe heute aufgrund dieser Diskussion seit ewigen Zeiten mal wieder TV Total eingeschaltet und fühle mich in meiner Meinung bestärkt. Raab haut drauf, wo es angebracht ist, z. B. beim Erstwähler-Check. Tut mir Leid, aber soviel Dummheit gehört einfach vorgeführt. Wenn ich daran denke, dass einige dieser Nasen tatsächlich zur Wahl gehen könnten, wird mir ganz schlecht.

Auf der anderen Seite hat er seinen (mir wirklich extrem unsympathischen) "Schlag den Raab"-Gegenspieler quasi rehabilitiert. Und den hätte er problemlos in die Pfanne hauen können, wenn er es gewollt hätte. Wobei ich das Gefühl hatte, dass besagter Hans-Martin inzwischen darüber nachgedacht hat, warum er beim Publikum derart schlecht angekommen ist...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schlag den Raab

Die letzte Sendung des Jahres ist zu Ende und Raab hat wieder gewonnen. Die ganze Sendung bot wieder jede Menge Spaß und vor allem gab es viele interessante Spiele und zwischenzeitlich habe ich es der Kandidatin wirklich gegönnt, aber beim letzten Spiel hätte sie wirklich ein bisschen mehr Gas geben können.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Schlag den Raab

also, die war ja mal zuckersüß und super sympathisch. Hätte ich eine Mio zum verschenken übrig, ich hätte sie ihr geschenkt:nice:

Bin normalerweise immer für den Raab, grad beim letzen Kanditaten, der ja mal voll grütze war, aber heute habe ich echt tierisch mit Amelie mitgefiebert.

Kleine Anekdote am Rande. Als ich meine Top 20-Liste bearbeitet habe, hatte ich eigentlich das TCM-Remake drin gehabt, dann wurde die Kandidatin vorgestellt und schwupps, mußte der Horror weichen. Wie schnell das doch gehen kann:D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Schlag den Raab

ich schau mir diesen Scheißdreck ja nicht an, aber durch Zufall habe ich das Spiel "Wasser" gesehen. Da hat das Mädel ja gewonnen, aber insgesamt stellen sich die Leute da ja mehr als dämlich an. Mir aber auch egal, ich schau mir diesen Dreck nicht an und dabei wird es auch bleiben.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Schlag den Raab

Heute Abend ist es mal wieder soweit, juchu, ich freu mich schon tierisch.

1,5 Mio!!!!!

Raab, streng Dich an, damit es beim nächsten Mal 2 werden
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schlag den Raab

Ich freue mich auch sehr auf die Sendung, aber leider kann ich sie heute Abend nicht vor dem Fernseher verfolgen, da ich feiern muss - immer diese gesellschaftliche Verpflichtungen. ;) Aber dafür werde ich es mir aufnehmen und am Sonntag ansehen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Schlag den Raab

ja, sind schlimm, diese Verpflichtungen:D
dann muß wohl später erstmal der Spoiler-Code herhalten!

ich lebe seit Jahren in Freiheit (äh nein, bin kein Knacki:)), kann also tun und lassen, was ich will:)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Schlag den Raab

ja, sind schlimm, diese Verpflichtungen:D
dann muß wohl später erstmal der Spoiler-Code herhalten!

Diese Verpflichtungen können aber auch sehr viel Spaß machen, aber leider müsse diese immer stattfinden, wenn Schlag den Raab läuft...

Der Spoiler-Code muss meinetwegen nicht benutzt werden, da ich bevor ich die Sendung nicht gesehen habe, hier sowieso nicht reinschaue. :p
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Schlag den Raab

o.k., dann darf also bis zum geht nicht mehr, gespoilert werden:D

oh, 15.00 Uhr, mein Heimkino wartet.

(jetzt bekommen meine Nachbarn über mir den ganzen Krach zurück, den ich jetzt mittlerweile seit Wochen schon ertragen muß)
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Schlag den Raab

Es ist schon wieder so weit? Ich bekomme erst am selben Tag mit wenn Schlag den Raab kommt und freu mich jedesmal wenn ich es dann erfahre :p.

Einer der wenigen Sendung, die ich im Fernsehen überhaupt noch sehe und die einzige Sendung, die in der Sparte "Unterhaltung" fällt. Der Rest ist Dreck.

Genauso wie beim Film, sehe ich dieÜberlänge als Vorteil und nicht als ein Nachteil an und die Show bietet durchweg Spannung und Humor.
Lediglich die Werbepausen lassen mich unruhig und verstörend werden, weil ich diese Konsumclips in ihren schnellen Bildern einfach nicht mehr gewohnt bin :ugly:.

Aber so lange der Raab diese Sendung noch durchhalten kann werde ich sie mir reinziehen. Auch ich bin komischerweise für den Raab, da ich mir den Pott immer größer Wünsche, aber ich möchte auch, dass alle 15 Spiele genutzt werden und nicht frühzeitig Schluss ist.

Auf heute Abend! Go Raab, go! :hoch:
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Schlag den Raab

Die Sendung heute war leider mal nicht so spannend. Vieleicht lag es daran, dass kein Gegenspieler da war :ugly:.
Ne der Kandidat ging mal gar nicht. Ich hätte ihn auch nicht gewählt diese Bundeswehrtypen sind einfach keine richtigen Kämpfertypen :rolleyes:. War ja selber zwei Jahre bei diesem Verein.
Ich hatte das Gefühl, dass der Kandiat gar nicht wirklich da war. Hat der überhaupt mal gesprochen :denk:.

Aber coole Spiele hatten sie diesmal schon. Das mit dem Toaster fand ich am besten. Noch nie hat ein Toaster soviel Aufmerksamkeit bekommen:lol:.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Schlag den Raab

der Kandidat war wohl mehr bei seiner schwangeren Frau.
ich habs irgendwie dem jongleur gegönnt, sollte aber nicht so sein!

war diesmal etwas schwächer, die Show. Mir haben motorisierte Untersätze gefehlt:) Trotz allem aber mal wieder ne tolle Samstag Abend-Unterhaltung
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Schlag den Raab

Also langsam frage ich mich nach jeder Folge, ob ich mir die nächste noch antue. Die Kandidaten sind oft unter aller Kanone und haben keinen Kampfgeist, wenn es mal eine Student ist versagt der meistens bei den Wissensfragen total. Und die Laufzeit mit 15 Spielen, dauernd Werbung und 2 Show-Acts finde ich auch zu viel, wenn es bis zu Spiel 15 geht ist ja oft erst um 1 Uhr morgens oder später Schluss. Die sollten das Konzept überarbeiten und auf 10 Spiele gegem Raab reduzieren und davor müssen die Kandidaten in 3 Spielen gegeneinander ran, wer da die meisten Punkte holt darf gegen Stefan ran.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Schlag den Raab

sonst waren es immer 3 Acts. Sparmaßnahmen?

mir gefällt grade die lange Laufzeit, dafür sind die Raab-Events ja berühmt. Ist schon verdammt geil, z. B. bei der crash-challenge bis nach Mitternacht in der Halle zu sitzen!

Aber die Idee, mit der Vorauswahl finde ich schon ganz gut. Kein Zuschauerentscheid mehr (wobei dann immens viel Kohle aufgrund des Votings verloren geht), sondern ein kleines Battle der Kanditaten über ein paar Spiele!
 
Oben