Saw V

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Saw V

....am Freitag meine beim Expert mitgenommen - zuhause dann sofort kontrolliert und mußte feststellen, daß auf der Unterseite der Kinofassung kleine Sprenkel waren - ich dachte evtl. vielleicht nur Staub und wollte den mit einem feinem Tuch entfernen - doch es waren Rückstände von der Versiegelung!!! - die komplette DVD sieht jetzt total verschmiert aus - selbst dort wo keine Sprenkel waren sieht es aus, als wäre eine Flüssigkeit dort verlaufen - werde heute mal versuchen das Ding umzutauschen!!
Kinowelt ist wieder einmalige Klasse!!!:runter:
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Saw V

meine steht in der WoV Filiale zur Abholung bereit, habe es nur noch nicht geschafft hinzufahren
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Saw V

meine steht in der WoV Filiale zur Abholung bereit, habe es nur noch nicht geschafft hinzufahren


Abholmail bekommen ?
Ich habe bis heute noch keine bekommen,warte immer noch auf die Mail das Eden Lake in der Filiale abholbereit ist.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Saw V

So - gestern umgetauscht:

Die Verkäuferin "...da ist ja nur ein Schmierfilm drauf" und reibt mit Ihrem Kittel wie verrückt auf der Abspielfläche umher"
Ich: "Das sollte man mit DVDs eigentlich nicht machen"
Verkäuferin (noch keine 20 Jahre alt) mich nicht mal ernstgenommen und weitergerieben...

...aber wenigstens habe ich eine einwandfreie Disk bekommen!!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Verkäuferin "...da ist ja nur ein Schmierfilm drauf" und reibt mit Ihrem Kittel wie verrückt auf der Abspielfläche umher"
Du kannst Dich aber auch anstellen! Es sind vielleicht ein paar Kratzer drauf, aber der Schmierfilm ist weg. :D
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Saw V

Die Verkäuferin "...da ist ja nur ein Schmierfilm drauf" und reibt mit Ihrem Kittel wie verrückt auf der Abspielfläche umher"

Wieso nimmt die ihren Kittel, da gibt es doch extra Maschinen für ;)

esstisch_09_vs17564.jpeg
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Doppelt gemoppelt hält besser, hm? Für diejenigen, die den Beitrag beim erstenmal übersehen, gleich noch ein zweitesmal gepostet. :D

Wieso nimmt die ihren Kittel, da gibt es doch extra Maschinen für
Besser nicht. Anstelle des Schmirgelpapiers benutzt die gleich die DVD für die Maschine. :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Saw V

So - nun gestern Abend die Unrated reingezogen und mir gefällt der Film wie alle anderen - bin eben ein blutrünstiger Gorehound-Fan!!!!
Man muss ja wirklich froh sein, daß der Uncut in D erscheint!!!
 

gurkmeisterWOV

Statist
Registriert
25 März 2009
Beiträge
24
Ort
Dortmund
Filmkritiken
0
AW: Saw V

So - nun gestern Abend die Unrated reingezogen und mir gefällt der Film wie alle anderen - bin eben ein blutrünstiger Gorehound-Fan!!!!
Man muss ja wirklich froh sein, daß der Uncut in D erscheint!!!

Sex is hmmm, no one really knows but the SAW is FAMILY!!!!!!:rock:
Ich liebe diese Reihe...!
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Saw V

Blitzindizierung schickt Unrated-Fassung auf Liste B

dvd-forum.at schrieb:
Dass SAW V in Deutschland das Schicksal einer Indizierung treffen wird war abzusehen – immerhin stehen auch die Teile 3 und 4 in ihren Spio/JK geprüften Fassungen auf dem Index für jugendgefährdende Medien. Überraschend ist allerdings, wie schnell der Titel davon getroffen wurde. Per Blitzindizierung wurde der Titel für einen Monat vorläufig in Liste B übernommen. Dies bedeutet ein absolutes Werbe- und Vertriebsverbot der Fassung.

Ob SAW V wirklich indizierungswürdiges Material enthält wird von der BPJM im Laufe dieser Frist überprüft. Sollte die Entscheidung fallen, dass der Film tatsächlich in Liste B aufgenommen werden soll bedeutet dies, dass der Titel automatisch an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet wird und dort auf die Tauglichkeit für eine Beschlagnahmung geprüft wird.

Betroffen ist von dieser Blitzindizierung nur die Unrated-Fassung. Dies bedeutet, dass sowohl der Single Disc Release als auch die Limited Collector’s Edition und die Blu-ray vorerst vom Markt verschwinden. Lediglich die geschnittene KJ Fassung bleibt weiterhin erhältlich.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Saw V

Puh da bin ich ja echt nochmal froh das ich doch noch zugeschlagen habe und nicht auf einen Nice Price gewartet habe. Was es doch manchmal für zufälle gibt, hätten sich zwei User hier nicht an einem Tag über den Film unterhalten, ich diese Unterhaltung nicht als Anlass genommen ihn mir aus einer Laune doch sofort zu kaufen, hätte ich ihn mir jetzt auch wieder aus Österreich besorgen müssen. Also danke nochmal an die zwei besagten User, ich denke die beiden Wissen das sie gemeint sind :kiss:.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Puh da bin ich ja echt nochmal froh das ich doch noch zugeschlagen habe ...
Freuen tut es mich auch für diejenigen, die sich die FSK 18-Fassung gekauft haben und jetzt erst feststellen, daß diese gekürzt ist und sie die ungeschnittene in Deutschland voraussichtlich nicht mehr bekommen. :D
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Saw V

Tatsächlich einmal den Umweg über Österreich gespart.
Man muß hier aber auch verflucht schnell rennen um das zu schaffen....
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Saw V

mich wundert diese schnelle Indizierung garnicht. Bei der aktuellen Situation war es ja irgendwie abzusehen. Mir egal, besitze das Teil bereits.
 
Oben