Saw V

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Saw V

Gut das ich mir meine schon gekauft habe, beim Releasetag, aber war mir irgendwie klar, dass das noch nachkommen wird.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Saw V

ne ich kenn das gleiche Spiel damals auch bei Command & Conquer Generals das wurde glaub ich auch nach nur 1 woche nach erscheinen nachträglich indiziert.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Saw V

Eile mit Weile. Irgendwann kommt doch eh die Saw 1- 27 Gesamtbox mit Stihl Kettensäge und "Final extended DC" von allen Teilen.
 
T

Turrican

Guest
AW: Saw V

naja indizierte Filme bekommt man ja meistens noch in der Videothek sonst Filmbörse da gibt es alles:D
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Saw V

Ich bin zwar nicht mehr so aktiv bei ebay wie früher, aber ab und an wandert das ein oder andere schon dorthin.
Problem bei ebay ist natürlich FSK 18 Artikel. Aus diesem Grund verwende ich meistens Hitmeister, wenn ich etwas verkaufen will, und das angesammelte Geld kann man dort auch gleich wunderbar wieder ausgeben:D
 

Krieger

Ensemblemitglied
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
164
Ort
Bayern
Filmkritiken
0
AW: Saw V

Ich bin zwar nicht mehr so aktiv bei ebay wie früher, aber ab und an wandert das ein oder andere schon dorthin.
Problem bei ebay ist natürlich FSK 18 Artikel. Aus diesem Grund verwende ich meistens Hitmeister, wenn ich etwas verkaufen will, und das angesammelte Geld kann man dort auch gleich wunderbar wieder ausgeben:D

dann weiche von Ebay doch auf Roteerdbeere.com aus da bin ich auch :)
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Saw V

Nur zur Erinnerung. Das Thema lautet "Saw V" und nicht ebay,
In letzter Zeit werden mir deutlich zu viele Themen mit nicht zun Thema gehörenden Kurzbeiträgen regelrecht zugespammt. Muß doch wirklich nicht sein.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Saw V

Nur zur Erinnerung. Das Thema lautet "Saw V" und nicht ebay,
In letzter Zeit werden mir deutlich zu viele Themen mit nicht zun Thema gehörenden Kurzbeiträgen regelrecht zugespammt. Muß doch wirklich nicht sein.


Sorry Travis, gelobe Besserung;)
 

Krieger

Ensemblemitglied
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
164
Ort
Bayern
Filmkritiken
0
AW: Saw V

Nur zur Erinnerung. Das Thema lautet "Saw V" und nicht ebay,
In letzter Zeit werden mir deutlich zu viele Themen mit nicht zun Thema gehörenden Kurzbeiträgen regelrecht zugespammt. Muß doch wirklich nicht sein.

Sorry werde vers. mich dran zu halten;)
 
Oben