Saw V

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Saw V

Scheint bislang keinen Fehler zu geben. Zumindest bei denen, die sie schon vor ET haben.
was, sowas kann doch nicht angehen :motz:
Sollte es wirklich keinen Fehler geben, werde ich mir die DVD nicht kaufen. Ist doch mittlerweile ein festes Ritual das wir auf Fehlersuche gehen beim Kauf eines Saw Filmes. Das hat schon Tradition :bart:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Saw V

Ich will ein knallrotes FSK-Logo auf der Book Edition, mittig auf dem Cover platziert ...
die Chancen das ich mir das Teil kaufe werden immer weniger. Erst soll kein Fehler drauf sein und jetzt auch noch kein FSK Logo. :motz: Meine Fresse, wo kommen wir denn da hin ? Ich halts nicht mehr aus, wenn ich 18 bis 25 Euro für ne DVD augebe möchte ich auch was geboten bekommen. :motz:
 
T

Turrican

Guest
AW: Saw V

da ja nach teil 6 schluss sein soll warte ich noch auf eine Komplettbox die ich mir dann auf BR Kaufen werde :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
da ja nach teil 6 schluss sein soll warte ich noch auf eine Komplettbox die ich mir dann auf BR Kaufen werde
Normalerweise bin ich bei abgeschlossenen Filmreihen auch ein Freund von schön gemachten Komplett-Boxen. Aber in diesem Fall glaube ich nicht, daß eine solche Box schöner aussehen könnte als die sechs nebeneinander stehenden Buch Editionen.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Saw V

Normalerweise bin ich bei abgeschlossenen Filmreihen auch ein Freund von schön gemachten Komplett-Boxen. Aber in diesem Fall glaube ich nicht, daß eine solche Box schöner aussehen könnte als die sechs nebeneinander stehenden Buch Editionen.

Kurz und knapp: *UNTERSCHREIB*!:D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Saw V

Normalerweise bin ich bei abgeschlossenen Filmreihen auch ein Freund von schön gemachten Komplett-Boxen. Aber in diesem Fall glaube ich nicht, daß eine solche Box schöner aussehen könnte als die sechs nebeneinander stehenden Buch Editionen.
VOLL unterschreib´! :)
Außerdem wird eine Blu Ray Box wegen ihrer geringen Größe nicht im Regal auffallen! :D
(Noch ein Grund, nicht auf Blauscheibe umzusteigen)!! :p
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das Cover der Single Version hätte mir auf der Limited Collector's Edition besser gefallen.
Da hatte ich mich aufgrund der hier geposteten Bilder wohl geirrt. Das Cover der Limited Collector's Edition sieht genauso aus wie das der Single Edition. Lediglich die geschnittene Fassung hat das Cover des Schubers der Buch Edition.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Saw V

Gestern die SE bei WoV inkl. Schlüsselanhänger-Band gekauft.Schön, dass ich da arbeite. :D So konnte ich aus den angelieferten Exemplaren die niedrigste Limitierungs-Nummer rausfischen.
Meine hat daher die Nummer 3230.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.289
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Saw V

:D Nee.Mit SE meinte ich die Special Edition! :D :D

:rolleyes: Eigentlich ist es ja eine LCE (Limited Collectors Edition) :D

Hab meine eben bekommen. Hab sie allerdings von WoV mir zuschicken lassen.
Ich war überrascht das im Paket neben dem Schlüsselanhänger auch noch ein T-Shirt von Alien vs. Predator 2 dabei. Die müßen wohl ihre alten sachen loswerden.. Egal...mir solls recht sein... :D
Übrigens...Meine hat die Nummer 7617 (ja ich weiß..diese Info ist herrlich überflüssig :p )
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Eigentlich ist es ja eine LCE (Limited Collectors Edition)
Eben! Da es keine Special Edition von dem Film gibt, dachte ich er könnte nur die Single Edition meinen.

Ich habe die Limited Collector's Edition heute morgen bei Saturn gekauft und mußte dafür mal wieder tief in die Tasche greifen. Meine hat die Nummer 270.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Saw V

Also ich finde es schon schön, das es wieder eine LCE gibt und übrigens meine Nummer ist 10192.
 
Oben