Resident Evil 6

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Resident Evil 6

Was? Die Grafik ist besser denn je, Pretender! Ich finde sie phänomenal, vor allem die Lichteffekte...

Das mit der Grafik ist mir auch schon aufgefallen. Zumindest sieht die Haut von den Charakteren so wachsmäßig aus. Auch hat es einen comichafteren Look. Die Technik und Grafik scheint besser zu sein aber es wirkt nich unbedingt so.
Die Lichteffekte sehen ja auch cool aus, ich finde aber das alles ein bisschen plastischer wirken könnte, auch die Mimik der Charaktere finde ich etwas steif. Schau dir mal die Türen an, vor allem die erste wo er durchgeht, die wirkt auf mich etwas verwaschen. Aber wie gesagt, das kann auch durch das Video täuschen. Die Grafik vom fünften Teil empfand ich als genial!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Resident Evil 6

Collector's Edition wurde angekündigt. Vermutlich exklusiver Vertrieb durch GameStop

Quelle & Bilder

Da könnte ich durchaus schwach werden...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Resident Evil 6

Bin mal gespannt ob sie später wieder eine längere Version rausbringen mit Zusatzmissionen etc. :autsch::motz:Sollen se besser mal gleich rausbringen denn warten wird man bei so einem Titel wohl kaum können. :runter:
Ich glaub einen Teil der Trophäen konnte man gar nicht freizocken wenn man beim 5. nicht die Goldedition hatte und sich die 2 Missionen im Shop runtergeladen hatte oder? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Resident Evil 6

In Resident Evil 6 wird sich die Lebensenergie der spielbaren Figuren automatisch regenerieren, sobald der Spieler mit seinem Charakter in Deckung geht. Damit verabschiedet sich der nächste Teil der Hauptserie von einer weiteren Serientradition - zumindest teilweise. Der neue Lebensbalken ist in einzelne Kästchen unterteilt. Innerhalb dieser Abschnitte stellt sich die Lebenskraft automatisch wieder her, sobald man in Deckung ist. Sollte der Abschnitt komplett leer sein, braucht es aber wieder ein Aufputschmittel, um die Gesundheit zurückzuerhalten.

Quell: GamePro.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Resident Evil 6

Hab mir mal ein paar neue Gameplayvideos angesehen und die haben mir ganz gut gefallen.

Das höhere Spieltempo, teilweise regenerative Energie... Teil 6 scheint endlich mal ein richtiger Schritt vorwärts zu sein. Denn bei Teil 4 hat man ja eigentlich nur den Kamerawinkel verändert und den Spieler manuell zielen lassen, aber sonst war es nicht viel anders.

Ich hoffe aber das Redfields traumatisches Erlebnis nichts mit Claire zu tun hat.....:(
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Resident Evil 6

Die Demo ist nun für xbox 360 dragons dogma zocker verfügbar. Playstation 3 drachentöter dürfen bis zum 4. September warten.

Die demo wird aber am 20. September für alle zugänglich sein.

Quelle: ign.com

Danke Capcom! :rolleyes:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Resident Evil 6

Gut das ich Demo-Versionen so gut wie gar nicht mehr spiele! Aber die Sache mit den Exklusiv-Rechten bei DLC's und Demo-Version fängt wirklich langsam an zu nerven.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich brauche auch schon lange keine Demos mehr. Nur bei Gears mache ich sowas mit, wenn ich es kann, weil das meine Droge ist.

Ob ein Spiel kaufenswert ist, bekomme ich auch so mit. Und RE6 ist ohnehin gekauft.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Resident Evil 6

Collector´s Edition ist bei gamestop bestellbar. Scheint allerdings doch nicht gamestop-exklusiv zu sein, da amazon sie auch listet.

Preis ist nicht grade günstig. Liegt bei 150 Euro
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Resident Evil 6

Es wird eine vierte Kampagne mit Ada Wong geben. Um diese zu spielen muss man aber erst die anderen drei beenden.

quelle: gamepro.de

Scheint ja recht umfangreich zu werden.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Resident Evil 6

Gut so, nicht das s es wieder als DLC nachgeschoben wird, obwohl es schon auf der Disc gespeichert ist und man dafür in Deutschland wieder in die Röhre gucken muss, da es keine Freigabe bekommt:rolleyes:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Resident Evil 6

Also mir geht jetzt schon einer ab! Will das Ding sofort zocken! :bart:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Resident Evil 6

Erfolge

Es scheint 3 Kampagnen zu geben. Zählt man den geplanten DLC um Ada Wong dazu, sind es sogar 4.
Soweit ich informiert bin, ist die Kampagne um Ada kein DLC. Kann ja auch gut sein, das es zu den versteckten Erfolgen gehört, da es nicht bei den anderen mit aufgelistet ist. Soll ja auch glaube ich erst freigeschaltet werden, sobald man alle anderen Akte durch hat.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Soweit ich informiert bin, ist die Kampagne um Ada kein DLC. Kann ja auch gut sein, das es zu den versteckten Erfolgen gehört, da es nicht bei den anderen mit aufgelistet ist. Soll ja auch glaube ich erst freigeschaltet werden, sobald man alle anderen Akte durch hat.

Ach so, ok. Could be. Du bist dahingehend mit Sicherheit besser informiert als ich. :kiss:
 
Oben