TheBjoern
Filmstar
AW: Resident Evil 5
Ich mecker da selten.
Hehe! Das hätte was. Nicht zu vergessen, dass sie unglaubwürdige Rätsel lösen müssen, um an einen Schlüssel zu kommen, der für eine verschlossene Tür aus Sperrholz gebraucht wird.
Aber ich denke du weißt, wie wir das meinen. Der erste Teil könnte doch schön gruselig im Herrenhaus spielen und die originalen Charaktere bieten. Die Kostümierung muss ja auch nicht 1:1 der Spiele entsprechen, das würde sonst zu sehr B-Movie-Charakter haben.
Auf der einen Seite meckern hier alle, wenn es ein Remake / Reboot gibt, auf der anderen Seite wollt ihr von Resi eins haben. Das soll noch wer verstehen.
Ich mecker da selten.
Also näher an der Vorlage stelle ich mir fad vor: Da drehen sich die Darsteller dann ständig am Fleck, wenn sie die Richtung ändern wollen, wenn von einem Zimmer ins Nächste gegangen wird darf man 1 Minute lang die Maserung der Tür bewundern und alle sind unfähig sich beim Schießen zu bewegen. Zwischendurch wird dann ein Tütchen geraucht, dass man sich von der gerade frisch abgeernteten Haschpflanze gedreht hat....
Hehe! Das hätte was. Nicht zu vergessen, dass sie unglaubwürdige Rätsel lösen müssen, um an einen Schlüssel zu kommen, der für eine verschlossene Tür aus Sperrholz gebraucht wird.
Aber ich denke du weißt, wie wir das meinen. Der erste Teil könnte doch schön gruselig im Herrenhaus spielen und die originalen Charaktere bieten. Die Kostümierung muss ja auch nicht 1:1 der Spiele entsprechen, das würde sonst zu sehr B-Movie-Charakter haben.