Resident Evil 5

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Resident Evil 5

Wieso ist denn Michelle Rodriguez wieder mit dabei!? Die ist doch im ersten Teil gestorben.

Die Musik des Trailers wurde ja mal ganz frech bei Tron: Legacy geklaut:bart:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Resident Evil 5

Und die Städte sind auch auf einmal wieder bevölkert. :spinner:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Resident Evil 5

Ganz ehrlich: Anderson hat die Reihe mit dem 3. Teil totgeschrieben. Die einzigen Lösungen wären: Prequel oder es alles war nur ein Traum. Vielleicht auch noch Zeitreisen. :D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Resident Evil 5

Ganz ehrlich: Anderson hat die Reihe mit dem 3. Teil totgeschrieben. Die einzigen Lösungen wären: Prequel oder es alles war nur ein Traum. Vielleicht auch noch Zeitreisen. :D
Der Meinung bin ich auch, der erste und der zweite Teil waren noch ganz annehmbar (wobei der zweite auch schon totaler Trash war) aber mit dem dritten Teil wollte er zu viel und hat damit das Ding in den Sand gesetzt. Ich sehe mir die Filme zwar noch ganz gerne an, aber man muss sich dabei dann wirklich wie die Zombies im Film verhalten. Gehirn aus und sabbernd davor sitzen. So kann man den Film dann einigermaßen genießen.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Resident Evil 5

Der dritte Teil war doch der, den Russel Mulcahy inszenierte oder?
Den empfand ich als den stäksten Teil der Reihe. :(
Aber gut, jeder hat eben seinen Geschmack.

Naja, mal sehen, wie sie das nun alles erklären wollen/ werden.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Resident Evil 5

Der dritte Teil war doch der, den Russel Mulcahy inszenierte oder?
Den empfand ich als den stäksten Teil der Reihe. :(
Aber gut, jeder hat eben seinen Geschmack.

Naja, mal sehen, wie sie das nun alles erklären wollen/ werden.

Er war auch klasse, aber da war halt schon ALLES Wüste und die Teile 4 und 5 spielen nach Teil 3. Nur gibt es nun wieder ganze Städte etc. Deshalb sprach ich von totgeschrieben. Das Wüstenszenario war einfach eine Sackgasse.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Resident Evil 5

Er war auch klasse, aber da war halt schon ALLES Wüste und die Teile 4 und 5 spielen nach Teil 3. Nur gibt es nun wieder ganze Städte etc. Deshalb sprach ich von totgeschrieben. Das Wüstenszenario war einfach eine Sackgasse.

Hm, waren denn da wirklich alle Städte, die ganze Welt tot geschrieben? Ich weiß es gar nicht mehr. Müsste den Film mal wieder ausleihen oder günstig kaufen (btw. lohnt da die Blu?).
Und den 4 (Afterlife?) habe ich noch nicht gesehen. Den müsste ich wirklich mal ausleihen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Resident Evil 5

Hm, waren denn da wirklich alle Städte, die ganze Welt tot geschrieben? Ich weiß es gar nicht mehr. Müsste den Film mal wieder ausleihen oder günstig kaufen (btw. lohnt da die Blu?).
Und den 4 (Afterlife?) habe ich noch nicht gesehen. Den müsste ich wirklich mal ausleihen.

naja, teil 3 spielte in Las Vegas, und da hat sich die wüste halt zurückgeholt, was es zu holen gab. daß dann ab teil 4 (teil 3 gefällt mir übrigens auch am besten) wieder städte mit bevölkerung da waren, fand ich jetzt nicht wirklich schlimm, zumal am ende von teil 3 die ganzen Alices ja richtung Tokio (?) unterwegs waren, was mir soooo entvölkert nun auch nicht vorkam.

werde mir teil 5 sicherlich ansehen. ins kino ziehts mich beleibe nicht. die reihe zählt nicht zu meinen lieblingsfilmen, aber für einen netten filmabend taugen sie allemal, auch wenn teil 4 teilweise etwas arg langweilig und billig ausgefallen ist. schade, daß Mulcahy nicht wieder auf dem regiestuhl saß, da hätte es wenigstens optisch was zu bestaunen gegeben.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Resident Evil 5

Icj bin immer noch gespannt darauf, wie sie die bereits getöteten Charaktere zurück holen wollen.
 
Oben