Resident Evil 5

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Resident Evil 5

:spinner: Auf der einen Seite meckern hier alle, wenn es ein Remake / Reboot gibt, auf der anderen Seite wollt ihr von Resi eins haben. Das soll noch wer verstehen. :ugly:

Ich mecker da selten.

Also näher an der Vorlage stelle ich mir fad vor: Da drehen sich die Darsteller dann ständig am Fleck, wenn sie die Richtung ändern wollen, wenn von einem Zimmer ins Nächste gegangen wird darf man 1 Minute lang die Maserung der Tür bewundern und alle sind unfähig sich beim Schießen zu bewegen. Zwischendurch wird dann ein Tütchen geraucht, dass man sich von der gerade frisch abgeernteten Haschpflanze gedreht hat.... :nice:

Hehe! Das hätte was. Nicht zu vergessen, dass sie unglaubwürdige Rätsel lösen müssen, um an einen Schlüssel zu kommen, der für eine verschlossene Tür aus Sperrholz gebraucht wird. :ugly:
Aber ich denke du weißt, wie wir das meinen. Der erste Teil könnte doch schön gruselig im Herrenhaus spielen und die originalen Charaktere bieten. Die Kostümierung muss ja auch nicht 1:1 der Spiele entsprechen, das würde sonst zu sehr B-Movie-Charakter haben.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Resident Evil 5

Hehe! Das hätte was. Nicht zu vergessen, dass sie unglaubwürdige Rätsel lösen müssen, um an einen Schlüssel zu kommen, der für eine verschlossene Tür aus Sperrholz gebraucht wird. :ugly:

Wäre doch das ideale Betätigungsfeld für Uwe Boll. :D

Aber ich denke du weißt, wie wir das meinen. Der erste Teil könnte doch schön gruselig im Herrenhaus spielen und die originalen Charaktere bieten. Die Kostümierung muss ja auch nicht 1:1 der Spiele entsprechen, das würde sonst zu sehr B-Movie-Charakter haben.

Natürlich ist mir klar, wie ihr das meint und man könnte da schon was draus machen. Aber so schlecht finde ich die Filme jetzt auch wieder nicht.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Resident Evil 5

:spinner: Auf der einen Seite meckern hier alle, wenn es ein Remake / Reboot gibt, auf der anderen Seite wollt ihr von Resi eins haben. Das soll noch wer verstehen. :ugly:

Ich will nur von schlechten Filmen mit vergeudeten Potential ein Remake/Reboot.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Resident Evil 5

Und ich will endlich mal 'nen Film zu einem Spiel mit 'ner richtigen Story. :D

Ok, RE geht in der Beziehung ja noch. Und demnächst soll ein Mass Effect-Film gedreht werden. :hoch:
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Resident Evil 5

Ich brauche kein Reboot, die Reihe soll noch ein Weilchen mit Milla weiter laufen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Resident Evil 5

Sie soll doch wenn ich das richtig gelesen habe in Rückblenden zu sehen sein. Diese zeigen wiederum wie es vor dem Vorfall in der Villa im Team abgegangen ist.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Resident Evil 5

Sie soll doch wenn ich das richtig gelesen habe in Rückblenden zu sehen sein. Diese zeigen wiederum wie es vor dem Vorfall in der Villa im Team abgegangen ist.

Egal, Anderson hat die Story schon mit Teil 3 komplett in den Sand gesetzt. Er hat sich einfach in eine Sackgasse geschrieben, aus der er nicht mehr rauskommt. Fortsetzungen ergeben keinen Sinn mehr und werden total langweilig und die Handlung ist extrem dünn. Nun muss er schon mit Rückblenden arbeiten. Genau wie bei dem SAW Desaster. Ganz großer Mist, Paul! :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Resident Evil 5

Er kann ja eine Zeitmaschine einbauen in den Plot und nochmal von vorne anfangen. :nice:
 
Oben