Resident Evil 5

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Resident Evil 5

Vielleicht sind es ja auch Klone.
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Resident Evil 5

Nach zwei mauen Wochen in den US Charts hat Resi 5 nun zugeschlagen!;)

Immerhin 21.1 Millionen Dollar in 3012 Kinos aber nur das viertbeste Startergebnis der Reihe.Analysten gehen davon aus, dass Teil 5 weltweit die 300 Millionen überspringen wird, während Teil 4 "nur" auf 295 Millionen kam.

Inhalts -
Und natürlich sind die wiedererweckten, totgeglaubten Personen Klone, wie man überall in Making of``s erfahren kann, die zur Zeit im TV rauf und runter laufen. ;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Resident Evil 5

Da ich morgen nur bis 12:30h Schule habe werde ich mir den Film in der 14:30h Vorstellung ansehen. Hoffentlich sind die ganzen Kiddies und Labertaschen dann noch unterwegs und ich kann in Ruhe den Film genießen! :bart:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Resident Evil 5

Ich habe bei Amazon 2 Freikarten gewonnen und damit geht es heute Abend ins Kino. Im Kino um die Ecke läuft er schon nicht mehr. Also müssen wir 10 km fahren und da ist die Mittwochs 19 Uhr Vorstellung auch die einzige der Woche. Ab morgen wird er dann wohl raus sein. Die hätten die Karten ruhig etwas früher verschicken können.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Resident Evil 5

Ich habe bei Amazon 2 Freikarten gewonnen und damit geht es heute Abend ins Kino. Im Kino um die Ecke läuft er schon nicht mehr. Also müssen wir 10 km fahren und da ist die Mittwochs 19 Uhr Vorstellung auch die einzige der Woche. Ab morgen wird er dann wohl raus sein. Die hätten die Karten ruhig etwas früher verschicken können.

...hoff mal daß die Vorstellung nicht ausverkauft ist - sonst lassen die Dich gar nicht rein - kleingedrucktes lesen....;)
 
Oben