Red Dead Redemption

Auf welcher Konsole zockt ihr RDR online?


  • Umfrageteilnehmer
    28

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Red Dead Redemption

Eine Frage zu Undead Nightmare: Erscheinen die ganzen Munitionskisten in den Dörfern nach kurzer Zeit wieder oder kann man die nur einmal ausräumen?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Red Dead Redemption

Eine Frage zu Undead Nightmare: Erscheinen die ganzen Munitionskisten in den Dörfern nach kurzer Zeit wieder oder kann man die nur einmal ausräumen?

also nach jedem säubern sind da doch wieder kisten oder !?
also munitionsprobleme hatte ich da nie...
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hier hab' ich dir mal einen Link rausgekramt, was man alles für 100% erreichen muss.
Kann man die 100% überhaupt erreichen? Nachdem ich schon vor zwei Wochen 99,3% hatte, habe ich jetzt noch zwei fehlende Kopfgeldjäger-Missionen absolviert und die letzte mir noch fehlende seltene Waffe gekauft. Und trotzdem habe ich jetzt nur 99,5%, obwohl ich alles auf der Checkliste vollendet habe.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Alle Orte gesehen?
Jep! Ich habe ...

- alle 56 Missionen abgeschlossen (obwohl bei mir 57 Missionen aufgeführt sind)
- alle 5 seltenen Waffen gekauft
- alle 5 Jobs angenommen (und erfolgreich ausgeführt)
- alle Outfits (bis auf das letzte eben!) gekauft
- alle 4 Herausforderungen bis zur Legende gemeistert
- alle 13 Häuser, bzw. Zimmer gekauft
- alle 6 Minispiele gewonnen
- alle 7 Bandenverstecke ausgehoben (bei der PlayStation sind es acht)
- alle 18 Missionen für Fremde erledigt
- alle 20 Kopfgeldjäger-Missionen erfolgreich beendet
- alle 94 Orte entdeckt

... und trotzdem bin ich nur bei 99,5%! :motz:

Im Multiplayer-Modus muß ich doch nichts machen um auf 100% zu kommen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Red Dead Redemption

Bist du beim Rockstar Social Club angemeldet? Die haben eine 100% Checkliste genau auf dich abgestimmt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bist du beim Rockstar Social Club angemeldet?
Wollte ich vorletzte Woche machen, aber die Anmeldung hat mich abgeschreckt. Wenn ich mich recht erinnere wollten die persönliche Daten haben, die ich nicht bereit war anzugeben. Zumal nicht genau gesagt wurde, was mit den Daten gemacht wird. Um das zu erfahren hätte ich erst ins Internet gehen müssen und dazu hatte ich dann schon keine Lust mehr.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Red Dead Redemption

Wollte ich vorletzte Woche machen, aber die Anmeldung hat mich abgeschreckt. Wenn ich mich recht erinnere wollten die persönliche Daten haben, die ich nicht bereit war anzugeben. Zumal nicht genau gesagt wurde, was mit den Daten gemacht wird. Um das zu erfahren hätte ich erst ins Internet gehen müssen und dazu hatte ich dann schon keine Lust mehr.

Also ich kann dir sagen, dass mit den 100% klappt zu 100% :)D)
Ich hab es selbst geschafft. Allerdings habe ich ich auch beim Social-Club angemeldet und so ein extra Kostüm ergattert. Vieleicht brauchst du das.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich hab es selbst geschafft. Allerdings habe ich ich auch beim Social-Club angemeldet und so ein extra Kostüm ergattert. Vieleicht brauchst du das.
Das kann möglich sein, denn der Gentleman-Anzug, den man nach der Anmeldung beim Social-Club erhält, fehlt mir noch.

Laut Red Dead Wiki gibt es für die PlayStation 3 übrigens zwanzig Outfits. Aufgelistet sind da aber nur achtzehn. Weißt Du welche zwei noch gemeint sein können und wie man die bekommt?

Und noch was: wie kann man im Multiplayer-Modus abspeichern? Bisher speichert das Spiel immer automatisch wenn ich in einer der Herausforderungen ein Level aufgestiegen bin. Aber was ist wenn ich dazwischen mal unterbrechen muß? Sind die Spielfortschritte (seit dem letzten peichern) dann verloren?
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Red Dead Redemption

Nach jedem Fortschritt speichert er. Solltest du keinen gehabt haben, bis du offline gehst, dann verlierst du auch nichts. Keine Sorge. In vielen Stunden, die ich im mp verbracht habe, ging nichts verloren.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nach jedem Fortschritt speichert er. ... In vielen Stunden, die ich im mp verbracht habe, ging nichts verloren.
Alles klar! Warum fährt der Zug eigentlich nicht im Multiplayer-Modus durch die Gegend? Hab' den jedenfalls bisher nicht entdecken können.

Versuche gerade Khan, den legendären Jaguar aufzuspüren. War der im Singleplayer-Modus nicht noch in Mexiko zu finden? Jetzt muß man ihn jedenfalls bei Tanner's Reach suchen.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.459
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Red Dead Redemption

Die GotY kommt am 14. Oktober mit folgendem Inhalt: http://www.gamersglobal.de/news/42531/red-dead-redemption-goty-edition-ab-1410-erhaeltlich

  • Red Dead Redemption mit dem neuen Hardcore-Einzelspieler-Modus
  • die ab heute erhältliche, kostenlose Erweiterung Helden und Außenseiter, die einige der beliebtesten Protagonisten aus der Einzelspieler-Kampagne für den Multiplayer freischaltet sowie neue Maps enthält
  • Einzelspieler-Kampagne Albtraum der lebenden Toten sowie der dazugehörige Mehrspieler-Modus
  • Download-Inhalt Legenden und Schurken mit neuen Kartengebieten, Multiplayer-Charakteren und einer neuen Wurfwaffe, dem Kriegsbeil
  • Lügner und Betrüger-Paket mit neuen Wettbewerbsmodi für den Multiplayer und neuen Herausforderungen, Glücksspielen im Freien Modus, Multiplayer-Pferderennen sowie dem Sprenggewehr
  • DLC Jagd- und Handelsoutfit-Paket mit zwei neuen Outfits und passenden Gameplay-Herausforderungen
  • Koop-Missions-Paket Outlaws bis zum Schluss, das sechs kooperative Mehrspieler-Missionen für bis zu vier Spieler enthält
  • alle Bonusinhalte, die ursprünglich für Vorbesteller erhältlich waren: das „Eiskalter-Revolverheld-Outfit“, das „Streitross“ und die „Goldenen Schießeisen“
  • das Banden-Versteck „Solomon‘s Folly“ für den Einzelspieler-Modus mit Herausforderungen; erstmals auch für Xbox 360
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe erstmal gerätselt was GotY bedeutet, bis ich dann auf die Idee kam, mir auch mal den Artikel durchzulesen. :)

Aber dann war die Enttäuschung groß, da ich dachte, das man was neues bekäme. Aber was da angeboten wird ist ja nichts anderes, als was man in den letzten Wochen auch schon kostenpflichtig im Store erwerben konnte.
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
"GTA4" war eins meiner ersten Spiele für die PS3. Beendet habe ich es bis heute nicht. Schon nach kurzer Zeit begann es zu langweilen. Warum eigentlich? Eine riesige Stadt zum Erkunden, massig Straßen, Winkel und Gebäude. "Red Dead Redemption" dagegen? Eine riesige Weite aus Ödland, nur wenige und kleine Städte, die nur selten aus mehr als 10 Gebäuden bestehen. Warum also, wo der wilde Westen so viel karger und gleichförmiger ist, hält "Red Dead Redemption" so viel mehr bei Laune als "GTA4"? Warum freut man sich darüber, lange Strecken immer wieder mühsam mit dem Pferd zu überqueren und verzichtet so oft auf die Schnellreisefunktion?
Wahrscheinlich, weil Rockstar es endlich wieder versteht, zu motivieren, jedes Detail der Welt zu erkundschaften, und weil sie den Mut aufbringen, die Geschichte vor alles andere zu setzen. Das geht so weit, das einige der späten Missionen vom Anspruch her wieder den Tutorialmissionen gleichen, nur damit die Geschichte ihre Dramaturgie behält.
Und die Welt ist atemberaubender als alles, was "GTA4" aufbieten konnte. Keine Ecke gleicht der anderen und insbesondere das Spiel mit Tages- und Nachtlicht ist mehr als beeindruckend: So hat ein Sonnenunter- oder Aufgang je nachdem, wo man sich gerade befindet, immer eine andere Wirkung. In der Prärie wimmelt es vor Leben und man spürt unter wilden Pferden, Wölfen und Büffelherden immer wieder das erhabene Gefühl, einer der Ersten zu sein, die das Land durchqueren. Paradoxerweise erzählt die Geschichte vom Aussterben des Cowboys und dem Aufkommen der Industriellen Revolution.
Darüber hinaus hat man noch nie in einem Computerspiel so komfortabel ein Pferd geritten. Wen stört es da noch, dass fast alle Missionen rein spielmechanisch um verschiedene Kombinationen aus Reiten und Schießen aufgebaut sind.
9/10

P.S. würde sich jemand gestört fühlen, wenn ich in den jeweiligen Spielethreads in unregelmäßigen Abständen meinen Senf abgeben würde? Ich bin meistens etwas hinterher, da ich nie Vollpreisspiele kaufe, und resümiere nach Abschluss trotzdem immer ganz gerne noch mal über das Gespielte.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Red Dead Redemption

P.S. würde sich jemand gestört fühlen, wenn ich in den jeweiligen Spielethreads in unregelmäßigen Abständen meinen Senf abgeben würde? Ich bin meistens etwas hinterher, da ich nie Vollpreisspiele kaufe, und resümiere nach Abschluss trotzdem immer ganz gerne noch mal über das Gespielte.

Wer sollte etwas dagegen haben? :)
Bitte gern...
Ich spiele selber fast ausschließlich ältere Nice-Price-Spiele...bin allerdings bisher zu faul Reviews o.Ä. zu schreiben, aber mit dir gäbe es ja dann schon mal einen Interessenten! ;)
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Red Dead Redemption

Wer sollte etwas dagegen haben? :)
Bitte gern...
Es ist manchmal halt ungerne gesehen, wenn man ältere Threads raufholt. Hab ich zwar nie verstanden, aber schon öfter erlebt.

Ich spiele selber fast ausschließlich ältere Nice-Price-Spiele...bin allerdings bisher zu faul Reviews o.Ä. zu schreiben, aber mit dir gäbe es ja dann schon mal einen Interessenten! ;)
Ich bin da immer interessiert dran, eben GERADE auch bei älteren Spielen. Was nützen mir Eindrücke bei neuen Spielen, wenn ich selbst noch weit davon entfernt bin,d ie zu spielen. Wenn ich mir ein neues Spiel kaufe, suche ich mir hier beispielsweise auch schon mal die Threads raus und gucke, was da so geschrieben wurde.

Ist aber nur PS3 richtig?
Wie meinst du? Also ich selbst spiele fast ausschließlich PS3-Spiele, ja. Monkey Island Special Edition für PC war jetzt mal eine Ausnahme.
 
Oben