Red Dead Redemption

Auf welcher Konsole zockt ihr RDR online?


  • Umfrageteilnehmer
    28
S

stanleydobson

Guest
AW: Red Dead Redemption

Und? Hast die nächste Mission gefunden? Oder irrst Du noch plan- und ziellos durch Mechiko? :D

heute morgen hätte ich noch mit ja geantwortet aber hab dann diesen alten knauser noch entdeckt durch dessen mission ich auf luisana gestoßen bin und jetzt muss ich wohl bei einer revolution helfen ......
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... mexico nervt, find ich ziemlich öde da drüben
Dafür ist das Jagen da drüben sehr viel einfacher, da es keine Pumas zu geben scheint. Zumindest sind mir keine über den Weg gelaufen, nur Luchse und die waren keine Gefahr, aber durch ihre Schnelligkeit schwer zu erlegen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Red Dead Redemption

Ich sitze nach einer langen Spielpause auch wieder an RDR und bin sofort wieder begeistert. Ich will es endlich beenden, aber erwische mich wieder, wie ich sinnlos durch Mexiko reite und Adler abknalle oder die Landschaft genieße. Ist schon ein unglaublich geiles Game, keine Frage...

Habe nun die letzten Missionen mit De Santa vor mir. Müsste da bald fertig sein. Und dann bin auf das Finale gespannt. Vielleicht kaufe ich auch noch den Undead-Nightmare-DLC, mal sehen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Red Dead Redemption

Ich spiele immer wieder eine runde Poker (samt Amoklauf, wenn ich verliere :D)
Und wenn ich mal nicht pokere, gehe ich auf die Jagd.

Auf jeden Fall spiele ich es immer wieder gern! :hoch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wer ist eigentlich in der Neben-Mission Ich kenne Dich der seltsame Fremde? Wenn man die abgeschlossen hat ist man ja auch nicht gerade schlauer geworden.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
So, bin auch durch. Was für ein Spiel. Ich liebe es! RDR ist eines dieser Videospielmeisterwerke, welches eigentlich von einem Top-Regisseur als Trilogie verfilmt gehört. Spitze! :hoch:

Vor allem dieses hochdramatische Ende ist einmalig! Grandios! Ich hoffe wie wahrscheinlich viele andere Fans des Games auf ein Sequel mit Sohnemann Jack Marston in der Hauptrolle.


Der Buchhalter des Teufels. :bart:
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Red Dead Redemption

Ich hoffe wie wahrscheinlich viele andere Fans des Games auf ein Sequel mit Sohnemann Jack Marston in der Hauptrolle.

Bloß nicht. Allein die Stimme von dem Jack nervt mich ganz schön.

Außerdem ist der Wilde-Westen schon in RDR ziemlich am Ende. Ein Prequel ist daher mMn viel, viel interessanter. Wenn man z.B. noch ein paar Indianerstämme einbaut und und und ... dann könnte da noch ein weiterer guter Teil entstehen. :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Was? Der sieht am Ende klasse aus! Der bringt allein aufgrund seiner prägenden Erziehung gewaltiges Potential mit. Außerdem müsste der im Sequel nochmal etwas älter sein...

Ich liebe jedenfalls diese Spielwelt und würde mich über eine Rückkehr dorthin freuen. Natürlich müssten dann noch einige neue Gegenden hinzukommen, aber das ließe sich ja hinbekommen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Meine Güte, was für ein Quatsch, diese Zombiehatz. Aber es bleibt irgendwie unterhaltsam. Schön ist, dass man alte Bekannte wiedersieht. :)

Sehr geil sind vor allem die Pferde der Apokalypse...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest
AW: Red Dead Redemption

wie lange hat man noch zu spielen wenn man
wieder bei seiner familie ankommt!?
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Red Dead Redemption

So grob geschätzt, wenn ich mich richtig erinnere, macht man so 6-8 kleine Mission rund um die Farm und Co. Danach kommt halt das Finale und so eine Art Epilog. Also zocken bis der Abspann läuft, sonst bist du noch nicht fertig.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Red Dead Redemption

Oh Mann...ich freu mich auf dieses Spiel. Auch ein Grund, doch nochmal in eine Konsole investiert zu haben - vieles, was ich aufm PC gerne zocken würde, gibt es nur auf Konsole...oder dort halt früher wie auf dem PC.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Red Dead Redemption

So grob geschätzt, wenn ich mich richtig erinnere, macht man so 6-8 kleine Mission rund um die Farm und Co. Danach kommt halt das Finale und so eine Art Epilog. Also zocken bis der Abspann läuft, sonst bist du noch nicht fertig.

thanks dann dürfte es ja nicht mehr lange dauern
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Red Dead Redemption

geschafft juhuu :D:hoch: eins der wenigen spiele die ich durchgespielt habe^^

aber dann peil ich undead nightmare nicht
da lebt john ja noch und die family ist auch noch da usw bzw werden dann zombies^^ kein plan was da noch passiert hab undead nightmare noch nicht durch


und jetzt ist das spiel fertig und man kann zum spaß mit dem sohn weiterspielen?
 
Oben