Probleme und Fehlermeldungen

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Allen Helfern ein Dankeschön :knuddel::hoch:
Habe mich jetzt auch schon mal "unterhalten" ;).
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Hallo,ich kann seit heute morgen auf normalem Wege nicht mehr hier ins Forum,Fehlermeldung sagt keine sichere Verbindung da Zertifikat der Seite seit dem 18.10.18 abgelaufen ist.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.451
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Evtl. lief das Script ACME von Let's Encrypt vorhin durch. Vielleicht sollte man das 1 Tag früher laufen lassen, als das Zertifikat ausläuft.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Heute vormittag war ich leider nicht online. Aber jetzt scheint alles stabil zu laufen. Wir werden das natürlich im Auge behalten.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Immer wieder habe ich Probleme, etwas im Forum zu finden. Bei Suchabfragen kommt die Fehlermeldung, der Suchbegriff wäre zu lang, zu kurz oder zu ungenau. Ich kann nachvollziehen, dass so etwas vorkommen kann, wenn ich z.B. nach dem Film „Es“ suche, weil das Wort sicherlich zu oft vorkommt. Aber in anderen Fällen verstehe ich‘s eher nicht. So suchte ich jetzt z.B. nach „It follows“. Auch hier kommt diese Meldung und man erhält kein Suchergebnis. Ich meine, dass der Suchbegriff eigentlich ausreichend sein müsste, und ich weiß, dass es zu dem Film ja auch verschiedene Einträge gibt.

Bei „Es“ kann ich mir noch helfen, indem ich einfach noch „Stephen King“ dazu schreibe, um den Sucherfolg zu erhöhen. Bei „It follows“ fällt mir nix ein. Ich versuchte es mal mit dem Zusatz „Horror“. Das brachte etliche Ergebnisse, die sich aber vorrangig auf „Horror“ beziehen und jede Buchstabenkombination mit „it“ (auch mitten in Wörtern) wird dann auch markiert.

Kann man es nicht technisch lösen, indem man man vorgeben kann, dass genau dieser Wortzusammenhang (aslo hier: „It follows“) gesucht wird? Oder mache ich etwas falsch? Gibt es andere Methoden, fündig zu werden?
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Ist in der Tat etwas arg seltsam, follows einzeln wird zB auch abgelehnt, während das einzelne follow als Suchbegriff funktioniert.
Woran das liegt weiß ich allerdings nicht, da müsste ich mal den rotfuchs fragen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ich krieg aktuell keine Bilder zu den Beiträgen hochgeladen! :denk:
 
Oben