Probleme und Fehlermeldungen

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Als Workaround könnte es helfen, wenn du im Edge die Taste "F12" drückst, dort im Tab: Emulation den IE11 auswählst und links oben den Button markierst, dass er die Emulation beibehält. Das ist zwar eine ziemliche Krücke, aber könnte klappen. Evtl. wird dadurch allerdings was anderes evtl. nicht mehr in gewohnter Funktion dargestellt, musst du mal ausprobieren.
 

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.066
Ort
Lippstadt
Filmkritiken
0
Der Webserver hat heute Abend den Dienst quittiert. Den Fehler konnte ich ausfindig machen und kümmere mich gerade darum dass der Fehler nicht noch einmal auftritt.
 

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.066
Ort
Lippstadt
Filmkritiken
0
So, ich habe jetzt alles umgezogen womit sich das Problem beseitigt hat. Zuvor habe ich meine PHP Versionen mit phpfarm erstellt, damit war ich aber nie so richtig glücklich. Das Problem hatte nur indirekt mit dem Forum zu tun. Ich betreibe auf dem Webserver mehrere Webseiten, manche davon liefen noch mit phpfarm erstellten PHP Versionen. Einer dieser Seiten hat dann den Webserver zum Absturz gebracht, da der Webserver aber für alle Seiten zuständig ist war folglich auch das Forum nicht erreichbar. Ab jetzt sind nur noch php Versionen die mit phpbrew erstellt wurden im Einsatz.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
So, ich habe jetzt alles umgezogen womit sich das Problem beseitigt hat. Zuvor habe ich meine PHP Versionen mit phpfarm erstellt, damit war ich aber nie so richtig glücklich. Das Problem hatte nur indirekt mit dem Forum zu tun. Ich betreibe auf dem Webserver mehrere Webseiten, manche davon liefen noch mit phpfarm erstellten PHP Versionen. Einer dieser Seiten hat dann den Webserver zum Absturz gebracht, da der Webserver aber für alle Seiten zuständig ist war folglich auch das Forum nicht erreichbar. Ab jetzt sind nur noch php Versionen die mit phpbrew erstellt wurden im Einsatz.
Ich verstehe zwar nur PHPahnhof aber hauptsache, du bist zufrieden. :D
 

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.066
Ort
Lippstadt
Filmkritiken
0
Nach Auswertung der Trafficstatistik und Logs gehe ich inzwischen von einem DDOS Angriff aus. Ich vermute dass der Angriff auch andere Server lahmgelegt hat.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ich konnte die Seite eben ca. 10 Minuten nicht erreichen. Weder über Laptop noch via Smartphone. Eingeloggt, Thread gewechselt, vorbei.
Nun scheint´s wieder zu gehen.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Bei mir war das Forum seit heute morgen nicht zu erreichen!

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at fuchs@kinomurks.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache/2.4.7 (Ubuntu) Server at www.filmvisionaere.com Port 443
 
Oben