Probleme und Fehlermeldungen

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich vermute mal ein Angriff, da ich die Fehlermeldung in den letzten Tagen bei einigen deutschsprachigen Seiten hatte bzw. noch immer habe.
 

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.066
Ort
Lippstadt
Filmkritiken
0
Ich behalte die Logs gerade im Auge. Die Probleme zeitweise könnten mit an einem Softwareupdate gelegen haben. Sollte noch einmal ein 500er Fehler erscheinen, bitte ich um Meldung hier im Thread!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gerade wieder :

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator at fuchs@kinomurks.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache/2.4.7 (Ubuntu) Server at www.filmvisionaere.com Port 443
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Warum ist Növis PN an die Wilde 13 für alle sichtbar?
Weil er keine PN geschrieben , sondern seinen Profil Status geändert hat.
Vielleicht sollte ich hier öfter mal reinschauen. Ist mir gar nicht aufgefallen, daß Ihr alle mitlesen konntet. Jetzt kann ich mir vermutlich die Nacht um die Ohren schlagen bis ich endlich begriffen habe wie das richtig gemacht wird.

Die bessere Lösung (für mich) wäre aber vermutlich: Gar keine PNs mehr zu schreiben. :D
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Wie schreibt man denn eine PN? Im neuen Form? Hatte heute auch eine losgeschickt. Dabei ging's mir aber wie Noeval. Deshalb habe ich sie wieder gelöscht. Und was ist 'ne Unterhaltung. Sieht mir auch nicht nach PN aus ??
 
Oben