Blonder
Filmgott
AW: Pro Evolution Soccer 2011
Klasse....Ohrwurm! Ich werde morgen den ganzen Tag nix anderes trällern! Schönen Dank auch!
Klasse....Ohrwurm! Ich werde morgen den ganzen Tag nix anderes trällern! Schönen Dank auch!

Klasse....Ohrwurm! Ich werde morgen den ganzen Tag nix anderes trällern! Schönen Dank auch!![]()

Also mir wurde gerade von einer Zweckbekanntschaft eingetrichtert ruhiger zu spielen und lieber 2x quer und 1x zurück zu passen. Zu schnelles vorpreschen ist nicht sehr hilfreich. Außerdem habe ich mal die beiden Schultertaste getauscht und Sprinten nun auf RT gelegt. Und die Cursorwechsel auf "Mit halber Unterstützung" gestellt. Besonders das war sehr hilfreich, da sich nun alles ein wenig flexibler steuern läßt. Außerdem wechselt die CPU bei PES die Spieler eine Sekunde schneller. Bei FIFA konnte man noch schnell in den Pass grätschen, wenn der Gegner den Ball spielt. Hier hat das nur zur Folge, das einer von meinen Leuten irgendwo im Mittelfeld einen völlig überraschten Gegner die Beine bricht und er dann vom Platz fliegt.

aber halbautomatisch ist auch nicht das wahre beim 2011er... wie oft klick ich mich tot und der wunschspieler wird nicht angewählt weil ein anderer näher steht![]()
Ist für mich aber die beste Lösung. Ich komme mit "halbunterstützt" am besten zurecht.
Besser als volle Unterstüzung auf jeden Fall! Hätte ich mal gleich probieren sollen! Aber trotzdem werden auch oft Spieler gewählt, die deutlich weiter vom Ball entfernt stehen als andere. Das läuft manchmal sehr unglücklich...
!

aktuell 414 punkte in liga D4 

Alter.....kein verfluchtes Spiel läuft mehr ruckelfrei! Keins! Und die Schriris habe ich auch gefressen. Notbremsen werden ja fast nie bestraft!![]()
Alter, scheiß auf Bälle! Du brauchst 'ne Knarre in der Hand, ich merk das doch!
Einen Monat noch, dann kann dein PES wieder im Regal verstauben...hoffen wir zumindest mal.

Alter.....kein verfluchtes Spiel läuft mehr ruckelfrei! Keins! Und die Schriris habe ich auch gefressen. Notbremsen werden ja fast nie bestraft!
Ich habe jetzt auch mal die MLO ausprobiert und mich natürlich gleich mal bei den Transfers verfranzt. Hoffentlich kann ich das noch rückgängig machen! Aber sonst eine nette Idee, auch wenn man ohne richtigen "Star" völlig im Nachteil ist.

Alter.....kein verfluchtes Spiel läuft mehr ruckelfrei! Keins!
hoffen wir zumindest mal.