Pro Evolution Soccer 2011

S

stanleydobson

Guest
AW: Pro Evolution Soccer 2011

Also mir wurde gerade von einer Zweckbekanntschaft eingetrichtert ruhiger zu spielen und lieber 2x quer und 1x zurück zu passen. Zu schnelles vorpreschen ist nicht sehr hilfreich. Außerdem habe ich mal die beiden Schultertaste getauscht und Sprinten nun auf RT gelegt. Und die Cursorwechsel auf "Mit halber Unterstützung" gestellt. Besonders das war sehr hilfreich, da sich nun alles ein wenig flexibler steuern läßt. Außerdem wechselt die CPU bei PES die Spieler eine Sekunde schneller. Bei FIFA konnte man noch schnell in den Pass grätschen, wenn der Gegner den Ball spielt. Hier hat das nur zur Folge, das einer von meinen Leuten irgendwo im Mittelfeld einen völlig überraschten Gegner die Beine bricht und er dann vom Platz fliegt.

du hattest den cursor auf automatisch? :lol:
aber halbautomatisch ist auch nicht das wahre beim 2011er... wie oft klick ich mich tot und der wunschspieler wird nicht angewählt weil ein anderer näher steht :kaffee:

ja dummes anrennen ist meistens nicht so gut es sei denn du versuchst grad sowas wie einen konter.... man muss sich die chancen halt oft erarbeiten wie im wahren leben ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Pro Evolution Soccer 2011

achso blonder wegen deinen manuellen pässen über die du mal gemeckert hast

wenn du (bei ps3 L2) gedückt hlst machst du alles manuell,also auch die flanken am strafraum ;)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Pro Evolution Soccer 2011

Ist für mich aber die beste Lösung. Ich komme mit "halbunterstützt" am besten zurecht.


Besser als volle Unterstüzung auf jeden Fall! Hätte ich mal gleich probieren sollen! Aber trotzdem werden auch oft Spieler gewählt, die deutlich weiter vom Ball entfernt stehen als andere. Das läuft manchmal sehr unglücklich...

@stan
Ich versuche z.Zt. einfach nur das Tempo aus meinem Spiel zu nehmen und das klappt teilweise schon recht gut. Aber trotzdem, ich finde, das Passspiel ist in Ordnung aber sehr unausgereift.
Ich habe das oft, das der angespielte Spieler den Ball nicht haben will oder aber ein 2. Spieler von mir plötzlich kreuzt und mit dem 1. Spieler regelrecht zusammenstößt. Da geht der Ball dann natürlich meistens flöten!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Pro Evolution Soccer 2011

Besser als volle Unterstüzung auf jeden Fall! Hätte ich mal gleich probieren sollen! Aber trotzdem werden auch oft Spieler gewählt, die deutlich weiter vom Ball entfernt stehen als andere. Das läuft manchmal sehr unglücklich...

!

genau das meinte ich..... der gegner spielt von links nach rechts, ich will schon auf nen verteidiger umstellen um den steilpass zu verhindern/abzufangen,schalte aber immer irgendwo zu nem spieler der oben am spielfeldrand hinter dem gegner ist oder so was in der art :runter:

ich bin aktuell wohl auch einer der schlechtesten MLO spieler :lol:
nach dem aufstieg in die D4 liga geht gar nichts mehr, ich verlier nur noch oder spiel unentschieden und das "lustige" : selbst für die unentschieden (gegen stärkere) bekomm ich minuspunkte :confused::spinner: aktuell 414 punkte in liga D4 :autsch:

ich weiß nicht warum das da so schwer ist zu gewinnen,sind doch alles menschliche spieler.....

leider gibts nen trick in der MLO wie man schneller zu geld kommt,schade , wäre einfach abzustellen gewesen diese lücke
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Pro Evolution Soccer 2011

Alter.....kein verfluchtes Spiel läuft mehr ruckelfrei! Keins! Und die Schriris habe ich auch gefressen. Notbremsen werden ja fast nie bestraft! :motz:


Ich habe jetzt auch mal die MLO ausprobiert und mich natürlich gleich mal bei den Transfers verfranzt. Hoffentlich kann ich das noch rückgängig machen! Aber sonst eine nette Idee, auch wenn man ohne richtigen "Star" völlig im Nachteil ist.
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: Pro Evolution Soccer 2011

Alter.....kein verfluchtes Spiel läuft mehr ruckelfrei! Keins! Und die Schriris habe ich auch gefressen. Notbremsen werden ja fast nie bestraft! :motz:

Alter, scheiß auf Bälle! Du brauchst 'ne Knarre in der Hand, ich merk das doch!
Einen Monat noch, dann kann dein PES wieder im Regal verstauben...hoffen wir zumindest mal.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Pro Evolution Soccer 2011

Alter, scheiß auf Bälle! Du brauchst 'ne Knarre in der Hand, ich merk das doch!
Einen Monat noch, dann kann dein PES wieder im Regal verstauben...hoffen wir zumindest mal.


Mhm....eine schöne laute Explosion mit schießen und so wäre jetzt gerade sehr sehr fein....mhm...ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen! :ugly:

Ja, ich komme demnächst mal wieder zu euch! Nur Metal unter den Schuhen reicht nicht!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Pro Evolution Soccer 2011

Alter.....kein verfluchtes Spiel läuft mehr ruckelfrei! Keins! Und die Schriris habe ich auch gefressen. Notbremsen werden ja fast nie bestraft! :motz:


Ich habe jetzt auch mal die MLO ausprobiert und mich natürlich gleich mal bei den Transfers verfranzt. Hoffentlich kann ich das noch rückgängig machen! Aber sonst eine nette Idee, auch wenn man ohne richtigen "Star" völlig im Nachteil ist.

jaja wie oft schon notbremse gegen mich und nur gelb , da lacht sich doch jeder einen ab :runter::runter::runter:


im nachteil bis du nicht wirklich mit deinem startteam

1)scheint es da einen unsichtbaren bonus zu geben,wie oft ich schon vorgeführt worden bin und die dümmsten tore von diesen teams bekommen habe,das ist nicht normal

2)kannst du ja schon spieler verkaufen und die 2-3 mittelmäßige kaufen, oder 1 star wie es viele auch machen :rolleyes:

rückgängig machen kannst du es insoweit,dass du sie wieder verkaufen kannst , oder ALLES zurücksetzt und praktisch wieder mit dem startkader anfängst, statistiken bleiben aber !

hier mal wieder ein video von mir das total typisch ist für mein spiel zzt
wieder gegen minanda & co verloren, er hatte 1 spieler extra

YouTube - Pro Evolution Soccer 2011 Playstation 3 2-0 lost vs minanda & co

aufstellung war 442 mit 4erkette,davor 3 dfm, total defensive, ballführung defensive,da dürfte nicht mal platz für ne maus sein hinten bei mir

das erste tor schon nach 1 oder 2 minuten :motzki
wieder mal steilpass, mein abwehrspieler fängt ab, ich kann aber noch nix kontrollieren,gegner grätscht dazwischen, ball rollt aufs tor, 4 oder 5 mann stehen drum rum, ich kann immer noch nix kontrollieren und gegner kann ihn reinmachen,bei sowas raste ich einfach aus!!!!! :motzki

zweite chance des gegners und das 2te tor auch wieder so was, trotz kompaktheit eng ,pressing hoch, abwehrreihe hoch, kann er sich durchs mittelfeld passen, hat 20-25 meter vor dem tor platz ohne ende trotz 3 !! dfm spielern und das 2-0 war mal wieder so ein lächerliches tor

bezeichnend dann für mich meine chance die ich dann daneben schieße aus guter position,deswegen hab ich sie noch mit draufgemacht

YouTube - Pro Evolution Soccer 2011 Playstation 3 2-0 lost vs minanda & co

wenn der gegner trotz dieser mauertaktik sogar mit minanda & co da so durchlaufen kann,weil er platz hat,dann weiß ich auch nicht weiter und hab schon wieder nach 1 spiel den glauben an das spiel verloren am heutigen tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Alter.....kein verfluchtes Spiel läuft mehr ruckelfrei! Keins!

Ist bei mittlerweile auch so. PES ist für mich auch kein Online-Spiel mehr, sondern nur noch die Meisterliga. Die macht mir extrem Spaß! Aber dass bei einem Fußballspiel im Jahre 2010 online nichts geht, ist schon ein Armutszeugnis für Konami. Das sehe ich auch so.

hoffen wir zumindest mal.

"Wir"... die ominöse Bruderschaft von Modern Warfare.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Pro Evolution Soccer 2011

jaja...... bei pes2011 scheint es nur GEIL oder SCHEISSE zu geben

ich hab das gefühl dass da irgendwas gescriptet ist in irgendeiner art und weise

ich spiele ja nur MLO, da gewinnst du mehrere spiele,alles ist geil , dann urplötzlich nur noch am verlieren,nur noch dumme gammeltore und nix geht mehr

heute ist wieder so ein tag

-erst gegen einen noob gespielt,der nix konnte, bei mir ging nicht viel, bis zum 16er udn dann war schluss.... er hat sogar einen gut geschossenen elfmeter gehalten von mir...dann schaffe ich gerade noch so den siegtreffer kurz vor ende

-spiel 2 dann wieder slowmotion alarm,bekomme 2 absolute gurkengegentore,weil ich nicht reagieren konnte und der tw auch nicht seinen besten tag hatte

-spiel 3 dann der hammer,der typ steht mit 7 mann hinten und vorne 3 stürmer und jetzt kommts, nach 75 minuten lag ich mit 0-8 !!!!!!!!!! hinten NULL zu ACHT :spinner:

jeder schuss ein treffer,jeder fehlpass,abpraller etc landete an seinen füßen und er hat nicht mal gut gespielt,aber es kam jeder pass an und jeder schuss war drin

ich hab dann das pad weggelegt weil ich echt fast vorm totalausraster war und die pads arschteuer sind und ich auch nicht 70000 startgebühr in den wind schießen wollte

ich hab gegentore 0,89/spiel und dann will mri einer erzählen dass da einer kommt und mir 8 dinger reinhaut, na klar doch.
und ich spiele 4-5-1 , ist ja nicht so dass hinten alles offen ist

heute ist echt einer dieser tage,da sollte man es besser lassen
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Pro Evolution Soccer 2011

Ich habs letzte Woche nochmal in der Box gehabt. Die Online Spiele funktionieren immer noch nicht lagfrei und die Kaderaktualisierungen sind ein Witz. Auch offline gegen einen Kumpel bringts nur noch wenig Spaß. Daher hab ichs jetzt doch verkauft. Weder FIFA 11 noch PES 11 haben mir dieses Jahr gefallen. Meine Favoriten dieser Generation sind immer noch FIFA 09 und PES 6.
 
Oben