Predator 1 (Neuauflage)

S

stanleydobson

Guest
AW: Predator 1 (Neuauflage)

ich weiß nicht wo das problem ist

bei nem film mit grain kannst du an deinem tv alle bildverbesserer einstellen und das bild damit vergewaltigen wie du willst und bis es dir glatt und digital genug ist

wenn ich mir aber so einen murks kaufen muss, kann ich nicht so einstellen,dass der film so aussieht wie er aussah und auszusehen hat :runter::grr:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Predator 1 (Neuauflage)

Ich mag es auch nicht wenn die Filme so hochpoliert werden, das man gar nichts von ihrem Alter erkennen lässt oder das die Schauspieler wie Wachspuppen aussehen tut mir leid. HD hat ja nichts damit zu tun das ein Film so glattgebügelt werden muss, ich hoffe sie tun es nicht bei den Alien Filmen, sondern lassen sie normal.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Predator 1 (Neuauflage)

ich weiß nicht wo das problem ist

bei nem film mit grain kannst du an deinem tv alle bildverbesserer einstellen und das bild damit vergewaltigen wie du willst und bis es dir glatt und digital genug ist

wenn ich mir aber so einen murks kaufen muss, kann ich nicht so einstellen,dass der film so aussieht wie er aussah und auszusehen hat :runter::grr:
so ein quatsch
du wirst am tv gerät zwar was verbessern können aber nicht alles.
an meinem fernseher wüsste ich nicht wo es sowas gibt, das mir den grain glatt bügelt.
und so ein schönes bild hinzaubert. ich finds klasse. der dschungel muss genauso bunt aussehen wie auf dem bild. :hoch::)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Predator 1 (Neuauflage)

ja genau
gott sei dank kenn ich deine art von postings um da drauf jetzt nicht mehr einzugehen :)
ps:
dann kauf die mal nen aktuellen tv ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Predator 1 (Neuauflage)

argumente gibts genug,aber du willst sie ja nicht einsehen und stichelst lieber,also lassen wir das :)

bei aktuellen geräten mit keine ahnung wieviel Hrz kannst du bis zum videolook über DNR filter etc alles mögliche einstellen um das bild "digitaler" zu machen
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Predator 1 (Neuauflage)

argumente gibts genug,aber du willst sie ja nicht einsehen und stichelst lieber,also lassen wir das :)

bei aktuellen geräten mit keine ahnung wieviel Hrz kannst du bis zum videolook über DNR filter etc alles mögliche einstellen um das bild "digitaler" zu machen
Bub, seit anbeginn des HD Bereiches hab ich eine Meinung und dabei bleibe ich, was das Bild betrifft. Das hat nichts mit sticheln zu tun. Ich wills schärfer als die Realität, gestochen scharf und keine Poppel.
und am Fernsehr mag ich, da smag man mir gerne vorwerfen, nichts einstellen bei jedem Film, um ein exaktes gestochen scharfes Bild zu bekommen.
sticheln ist,-> wenn ich sage das man die amerikanischen Internetseiten die Seiten zumachen sollte. da es aber Fans von Schneebilder gibt toleriere ich dieses und freu mich wenn eine Neuauflage ohne Schnee auskommt im Dschungel :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Predator 1 (Neuauflage)

ja du wiedersprichst dir aber selber
schärfe gewinnst du nicht indem du das korn wegmachst, im gegenteil
du willst einfach nur kein grain,fertig aus
dadurch gehen aber eher details und schärfe verloren :bart:

predator neuauflage ist nicht schärfer als die erstauflage,du erkennst nichts was du nicht vorher auch schon erkannt hast :kaffee:

wie gesagt,erstmal mit dem thema auseinandersetzen

und zum schnee sag ich nur
http://www.imagebanana.com/view/es8n08gb/pred002057.png
http://www.imagebanana.com/view/yy8404vs/pred003946.png
http://www.imagebanana.com/view/r742kim/pred013810.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Predator 1 (Neuauflage)

ja du wiedersprichst dir aber selber
schärfe gewinnst du nicht indem du das korn wegmachst, im gegenteil
du willst einfach nur kein grain,fertig aus
dadurch gehen aber eher details und schärfe verloren :bart:
nochmal
ich wills scharf und ohne schnee
ich sags auf gut deutsch und die englischen begriffe, die anscheinend "bäumchen wechsel dich" spielen jucken mich erstmal gar nicht. da wiederspreche ich mir nicht,- wie die das machen ist mir egal ,-> hauptsache scharf und ohne schnee:bart:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Predator 1 (Neuauflage)

ah ja zum beispiel? lass uns mal zum ende kommen...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Predator 1 (Neuauflage)

hab ich noch nicht gesehen :)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Predator 1 (Neuauflage)

Also ich werde wohl versuchen die alte BD oder DVD irgendwo zu bekommen. Die Neuauflage ist für mich die reinste Vergewaltigung. Ja, hab sie zum Teil in Bewegung gesehen. Ich finde es einfach nur furchtbar :autsch:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Predator 1 (Neuauflage)


:bart:Tschuldige kapier ich nicht wirklich - in unserem Sprachgebrauch in der Mitte der Welt umgeben von den sieben Bergen ist das Wort eingeteudscht:D
Dann nur für Dich:kiss: - ich werde mir den Film auf jeden Fall (ugs.), bestimmt, ganz bestimmt, gewiss, in jedem Fall, mit Sicherheit, sicher, unbedingt kaufen:cool:

nochmal
ich wills scharf und ohne schnee
ich sags auf gut deutsch und die englischen begriffe, die anscheinend "bäumchen wechsel dich" spielen jucken mich erstmal gar nicht. da wiederspreche ich mir nicht,- wie die das machen ist mir egal ,-> hauptsache scharf und ohne schnee:bart:

ich mags auch scharf, erst recht seit ich einen besseren TV hab;)

ah ja zum beispiel? lass uns mal zum ende kommen...

Ich werd mir den definitiv auf jeden Fall ansehen, denn dann kann ich auch mal direkt eine ältere DVD gegen BD ansehen, interessant natürlich auch wegen der Diskussion und weil ich den Film so mag. Werde meine subjektiven:confused::huh: Wahrnehmungen dann nach dem hoffentlich Genuss des Films zum besten geben.
Das soll eine der wenigen DVDs werden, die ich, wenn sie mir denn als BD gefällt, getauscht werden soll.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Predator 1 (Neuauflage)

@JBK

du hast aber schon mitbekommen dass es 2 verschiedene auflagen vom film gibt ;) daher meine frage
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Predator 1 (Neuauflage)

hä? kelte die hitze mach langsam :ugly:
 
Oben