Predator 1 (Neuauflage)

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Predator 1 (Neuauflage)

Und der ist jetzt aus echtem fleisch oder wie :D

Gut dass ich davon weg bin, früher hatte ich fast alle köpfe...sehen gut aus, nehmen aber viel platz weg und kosten viel geld, daher wohl nix für mich

De erste Predator Head Box war eine Mini Billigplastikbox, gerade mal so groß wie die Scheiben drinnen. Das jetzt ist ein "echter" Head sculpt. ;)
 
S

stanleydobson

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
S

stanleydobson

Guest
AW: Predator 1 (Neuauflage)

:ugly: haha ja das scheissding :lol:

Zum heulen wenn ich sehe für was diese kopfeditions jetzt noch so weggehen :heul:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Predator 1 (Neuauflage)

412VK3ERz5L._SX342_.jpg



Weitere Infos zu „Predator 3D“ auf Blu-ray Disc

31.10.13 Vor einigen Monaten konnten wir Ihnen bereits exklusiv mitteilen, dass in den Fox Archiven in Los Angeles und mithilfe vom ORF nach der verschollen geglaubten deutschen Original-Tonspur von „Predator“ gesucht wird. Nach dem Motto „Gesucht und Gefunden“ bietet Fox diese Tonspur erstmals auf der ab dem 12. Dezember 2013 erhältlichen „Predator 3D“ Blu-ray Disc an. Bislang konnte die Tonspur weder im Kino noch auf VHS, DVD oder Blu-ray erlebt werden. Die Blu-ray 3D lässt sich laut Fox auch in 2D abspielen. Des Weiteren beinhaltet das 3D-Set auch die 2D-Blu-ray, auf der die bisherige Tonspur untergebracht wird, damit Ihnen spätestens zum Release eine Vergleichsmöglichkeit zur Verfügung steht.


Twentieth Century Fox veröffentlicht „Predator 3D“ am 12.12.2013 in drei Versionen. Neben einem HD Keep Case im Schuber, gibt es zusätzlich die sogenannte „Ultimate Hunting Trophy Edition“ beziehungsweise die „Limited Predator Head Edition“. In dieser Collector's Edition befindet sich nicht nur der aus der herkömmlichen Version bekannte Inhalt (Amaray, Schuber, Bonus der bereits verfügbaren „Hunter Edition“), sondern zusätzlich eine Nachbildung des Predator-Kopfes, von dem die Maske abgenommen werden kann. Das Keep Case soll sicher im Sockel der Nachbildung verstaut werden können.



http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/53500-weitere-infos-zu-predator-3d-auf-blu-ray-disc



Wollen die mich jetzt also mit ner verschollenen Tonspur ködern?! :motz: Na dann....
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Predator 1 (Neuauflage)

Das habe ich mir auch gedacht.
Was soll das eigendlich bringen wenn die Tonspur keiner kennt.:ugly:

Bei cinefacts freuen sich unzählige über die Tonspur und viele mögen das ja nicht wenn in einer dt. Synchro plötzlich zwischendurch O-Ton zu hören ist.

Ich hoffe nach wie vor auf anständiges Bild :)
 
T

Turrican

Guest
AW: Predator 1 (Neuauflage)

Bei cinefacts freuen sich unzählige über die Tonspur und viele mögen das ja nicht wenn in einer dt. Synchro plötzlich zwischendurch O-Ton zu hören ist.

Ich hoffe nach wie vor auf anständiges Bild :)

Also ist damit nur gemeint das stellen die damals geschnitten waren nun in deutsch dabei sind und 99% vom Film so wie er im Kino war.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Predator 1 (Neuauflage)

Bei einer Auflage gabs glaub ich mal ne deutsche Spur die sich besser (druckvoller/dynamischer) anhörte, ich glaub dass es diese ist, bin mir aber nicht sicher. Besser mal bei Cinefacts die Threads durchstöbern.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.343
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Predator 1 (Neuauflage)

Um es man kurz zusammen zu fassen:
- Im Kino soll damals in D nur eine gekürzte Version, mit entsprechender Synchro, gelaufen sein.
- Uncut Kinovorstellungen soll es nur in Österreich gegeben haben.
- Die erste deutsche VHS enthielt noch die gekürzte Kinofassung.
- In den darauf folgenden VÖs ( VHS, DVD, Blu-Ray ) war der Film zwar uncut aber die neuen Szenen mussten neu vertont werden, da die Uncut Synchro als verschollen galt.
- Zusammen mit dem ORF soll Fox nun diese alte uncut Synchro wieder aufgetrieben haben und die soll es nun erstmals auf der kommenden 3D Blu-Ray geben, die auch in 2D abgespielt werden kann.

Ich hoffe/denke, das ich diese Daten der Cinefacts Diskussion entnehmen konnte.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Predator 1 (Neuauflage)

Ist mir ehrlich gesagt egal, nach dutzenden predator versionen...warum kann man sowas nicht gleich auftreiben, warum erst wieder nach gefühlten dutzend blu ray auflagen
 
Oben