News

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Splinter Cell Conviction Collectors Edition: KLICK

Vielleicht werde ich mir die zulegen....
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Das neue "Aliens vs. Predator" wird nicht in Deutschland erscheinen: KLICK

Als ich sah wie der Predator dem Mensch den Kopf samt Wirbelsäule "klaut" :)D), war es klar das es entweder stark zensiert oder gar nicht in D erscheint.

So ist es mir natürlich lieber!
 
A

Amras

Guest
AW: News

Bioshock 2 kommt unzensiert nach Deutschland
USK gibt Freigabe ab 18

Wie 2K Games nun mitteilte, wird der Nachfolger zum in Deutschland nur zensiert erschienenen Bioshock ohne inhaltliche Schnitte in den Handel kommen.
Desweiteren ist der Datenbank der USK zu entnehmen, dass das Spiel ab 18 Jahren freigegeben wurde.

Wie die Vergangenheit zeigt, ist die Meldung aber erstmal mit Vorsicht zu genießen. Erst vor kurzem wurde der deutsche Spieler mit Modern Warfare 2 in die Irre geführt, welches laut Publisher Activison komplett unzensiert erscheinen sollte. Doch von dieser unschönenen Erfahrung einmal abgesehen, ist dies bislang nicht die Regel und Activisions Verhalten somit als Einzelfall zu bewerten. Von daher kann davon ausgegangen werden, dass die Pressemitteilung von 2K Games korrekt ist.

Sollte sich nichts Gegenteiliges beweisen, wird Bioshock 2 ab dem 12. Februar unzensiert erhältlich sein.
Quelle: schnittberichte.com

Mal abwarten, sind ja noch ein paar Tage bis zum Release :kaffee:.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Na ja, die ungeschnittene Version von Bioshock ist nicht so brutal. Zwar ist ab 18 gerechtfertigt, aber das Blut rausschneiden war meiner Meinung nach unnötig.

Und war da nicht etwas wegen den verbrannten Leichen?
m1734.gif
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: News

Na ja, die ungeschnittene Version von Bioshock ist nicht so brutal. Zwar ist ab 18 gerechtfertigt, aber das Blut rausschneiden war meiner Meinung nach unnötig.

Und war da nicht etwas wegen den verbrannten Leichen?
m1734.gif

Ja, das mit den verbrannten Leichen wurde geändert. Ich habe ansonsten kaum einen Unterschied feststellen können.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: News

War auch die einzige Änderung die es gab und ich fand es wirklich nicht schlimm, es gibt einfach Grenzen auch in Spielen die sollte man einfach nicht überschreiten finde ich.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Na ja, finde ich nicht so schlimm.

NEWS:

Neues Medal of Honor WIRKLICH im modernen Setting? KLICK

Gerüchte gabs ja schon ein paar und ich würde es begrüßen, wenn es kein Modern Warfare Abklatsch wird.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Final Fantasy XIII - Europa Release


Der Entwickler Square Enix hat am heutigen Tag den offiziellen Veröffentlichungstermin des Rollenspiels Final Fantasy XIII für Europa und Nordamerika enthüllt. Demnach dürft ihr euch ab dem 9. März 2010 in das neue Abenteuer stürzen und zahlreiche Kämpfe austragen. Japanische Fans dürfen bereits ab dem 17. Dezember 2009 loslegen.

quelle: gamepro.de


Auch ich interessiere mich für Teil 13, da es keine Zufallskämpfe mehr gibt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: News

quelle: gamepro.de


Auch ich interessiere mich für Teil 13, da es keine Zufallskämpfe mehr gibt.

Ich werde mir das Ding bei erscheinen natürlich gleich holen, hoffentlich gibt es auch wieder so ein schönes Deluxe-Lösungsbuch wie für Teil 12. Allerdings habe ich seit Teil 9 keinen mehr gespielt, weil mir einfach die Zeit dafür fehlt. Die Teile 10, 10-2 und 12 liegen ungespielt hier rum und warten, dass ich sie endlich mal zocke. Da ich FF-Teile aber immer vollständig durchspielen will und im Finale auf Level 99 sein möchte, brauche ich dafür schon mal 70-100 Stunden pro Spiel.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Wenn du damit das Playstation Urteil meinst, kann ich dir nicht so recht zustimmen.

Das und Underground fand ich einfach mies, erst Allied Assault, Frontlines und Infiltrator konnten mich begeistern.

EDIT: Bei Gameware gibts die 10th Anniversary Collection für PC. Allied Assault mit beiden Addons (ungeschnitten also mit Hakenkreuz & Co), Pacific Assault (sowieso ungeschnitten) und Airborne (welches allerdings geschnitten ist!) um 21€.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: News

Wenn du damit das Playstation Urteil meinst, kann ich dir nicht so recht zustimmen.

Das und Underground fand ich einfach mies, erst Allied Assault, Frontlines und Infiltrator konnten mich begeistern.

Die waren zwar nicht wirklich gut, was das spielerische angeht, gehören aber zu den ersten WW2-Ego-Shootern. Und auch AA kam noch vor dem ersten COD und Konsorten raus, damals waren also die anderen die Nachahmungstäter. Nur hat EA halt auch hier wieder mal nichts mit Innovationen am Hut und lässt andere vorlegen, kennt man ja von dem Konzern.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint 2010, für PC, Xbox 360 und PS3.

UND

Modern Warfare 2 hat 200 Millionen Dollar gekostet.

quelle: Gamepro.de
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: News


irgendwie keinen bock auf london... zocken werd ichs trotzdem :D beste videospielserie der welt.

@moh und cod

möglicherweise habe ich was verwechselt... aber ausdrücken wollte ich das hier:

cable schrieb:
Nur hat EA halt auch hier wieder mal nichts mit Innovationen am Hut und lässt andere vorlegen, kennt man ja von dem Konzern.

;)
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: News

Scene it? geht ab 4. Dezember in die dritte Runde, und sogar für alle drei Konsolen :)
Hier mal der Text von Amazon.de
Das populäre Brettspiel-Franchise erscheint nun in seiner dritten Ausgabe mit: Scene It? - Bright Lights! Big Screen! Ganz großes Kino!

Scene It? Ganz Großes Kino! setzt mit völlig neuen Rätseln über aktuelle Kinohits und beliebte Filmklassiker neue Maßstäbe in Sachen Filmquiz! Scene It? Ganz großes Kino! ist das ultimative Filmquiz-Spiel für Filmexperten wie für Gelegenheitsspieler.
Fordere Familie und Freunde zum lustigen Gruppenshowdown heraus oder trainiere deine Fähigkeiten im Einzelspielermodus. Mit Scene It? Ganz großes Kino! wirst du zum Star!

Features:

  • Alle Filmgenres
  • Neues Thema: Wissenswertes Rund um das Thema Film und Hollywood
  • Neue Moderatoren: starke Charaktere mit viel Humor
  • Neue Spielmodis: Singleplayer und Multiplayer mit neuen erweiterten Funktionen
  • Neues Bonuspunkte-System: Spieler können Bonuspunkte am Ende jeder Runde sammeln und haben die Möglichkeit diese im weiteren Verlauf zu vervielfachen
  • Neue Puzzles: 3 neue Puzzles erweitern die Vielfalt des Spiels
  • Neuer Benutzereditor: Erstellen von individuellen Charakteren
  • Downloadbare Inhalte: Unterstützt download von Zusatzpaketen

  • Zum ersten Mal für alle Spielekonsolen – Wii, PS3, XBOX 360 – erhältlich!
  • Brandneue Filmausschnitte aus aktuellen Hollywood-Blockbustern!
  • Mehr als 2.800 Fragen und 23 anspruchsvolle Rätselkategorien
  • Lustige, verschiedenen Filmen nachempfundene Avatare, mit denen du deine Spielgruppe individuell anpassen kannst!
  • Die ganze Gruppe kann mit nur einem Controller spielen.
  • Spielinhalte sind an das jeweilige Land angepasst
 
A

Amras

Guest
AW: News

Army of Two: The 40th Day - Entwickleraussagen
Teil 2 könnte ähnliches Schicksal erleiden wie der Erstling

Die Kollegen von Eurogamer haben jüngst ein interessantes Interview mit den Entwicklern von Army of Two: The 40th Day durchgeführt.

Dabei wurden auch Fragen zur Veröffentlichung in Deutschland gestellt.

Auf die Frage, ob dem Spiel ein ähnliches Schicksal wie seinem indizierten Vorgänger ereilen könnte, antwortete Guillaume Voghel

"Ehrlich gesagt, sieht momentan die Sache in der Tat nicht gut aus. Wir gehen zur Zeit davon aus, dass dieses Schicksal auch dem zweiten Teil blüht. Wir sind immer noch dabei, Sachen zu ändern, die Aussage ist also noch nicht das letzte Wort. Doch wir müssten wohl einige elementare Charakteristiken ändern. Das würde das Spiel zu einem anderen machen."


Es wurde auch danach gefragt, wie groß denn der Druck auf die Entwickler wäre um eventuelle Kompromisse einzugehen. Dazu Voghel:

"EA versteht sehr gut, was unser Spiel ausmacht. Schwieriger ist es zu wissen, dass die Spieler in Deutschland das Spiel nicht genießen dürfen. Wir würden es gern sehen, wenn die deutschen Spieler Amy of Two: The 40th Day spielen könnten. Aber wir können die Situation auch bloß akzeptieren, wie sie ist und sind an die jeweiligen Landesgesetze gebunden."



Daraus lässt sich noch nichts allzu genaues ableiten. Es wäre denkbar, dass EA wieder auf ein Deutschland-Release verzichtet. Jedoch haben sie bereits im März diesen Jahres angekündigt, dass Spiel notfalls auch zensiert zu veröffentlichen (wir berichteten). So könnte das Statement des Entwicklers auch zu deuten sein. Ob das Spiel nun zensiert oder gar nicht erscheint, steht demzufolge erst einmal wieder in den Sternen.
Quelle: schnittberichte.com
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Metal Gear Solid ist im PSN Store verfügbar!
 
Oben