News

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Habe das Spiel nicht, aber 140.15 ist nicht schwer zu merken. :D

Aber MGS wird vermutlich das erste Spiel sein, dass ich mir aus dem PSN Store runterladen werde. Hoffentlich ist es auf englisch.....
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: News

Habe das Spiel nicht, aber 140.15 ist nicht schwer zu merken. :D

Aber MGS wird vermutlich das erste Spiel sein, dass ich mir aus dem PSN Store runterladen werde. Hoffentlich ist es auf englisch.....

Ich denke er meint die Stelle mit Psycho Mantis....
In der man den Controller umstöpseln musste! Man kann bei der PS3 aber auch den controller zuweisen in dem man auf den PS knopf in der mitte drückt.

mfg
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: News

Ich denke er meint die Stelle mit Psycho Mantis....
In der man den Controller umstöpseln musste! Man kann bei der PS3 aber auch den controller zuweisen in dem man auf den PS knopf in der mitte drückt.

mfg

Neee, ich meinte schon das, worauf tikiwu sich bezogen hat.
Mich würds halt interessieren, was dann der Betreffende Charakter sagt. Weil "Schau auf die Hülle" (oder wie das damals war) geht ja nicht. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Ich habe MGS so oft durchgespielt, da kenne ich Merlys Codec Frequenz natürlich auswendig.

Und beim Kampf gegen Psycho Mantis habe ich zum schießen einfach eine andere Taste zugewiesen (PC Version). :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Far Cry 3 und Mercenaries 3 werden bereits entwickelt.

quelle: gamestar.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Far Cry 1 und die beiden Mercenaries fand ich toll, aber Far Cry 2......
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: News

Far Cry 1 und die beiden Mercenaries fand ich toll, aber Far Cry 2......

Das erste Far Cry hatte ich nicht gespielt, das muss ich zugeben! Den zweiten Teil hatte ich für ne Stunde in der Box und habs dann gleich wieder verkauft. Von Mercenaries 2 hab ich die Demo gespielt und gemerkt das es einfach nicht mein Ding ist.

mfg
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Bad Company 2 wird in der deutschen Version vielleicht geschnitten werden. Das hat ein Programmierer bei der Gamestar Vorführung angedeutet.

BC2 ist neben Battlefield Vietnam das einzige BF das Blut ohne Mod darstellt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Die deutsche Version von Mass Effect 2 ist "ab 16" und komplett ungeschnitten.

quelle:gamestar.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

PS3 Zocker dürfen ab dem 10. Dezember die Demo von "Dantes Inferno" ausprobieren, 360 User müssen bis zum 24. Dezember warten -> das perfekte Datum um zur Hölle zu fahren. ;)

Quelle: gamepro.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Das neue Medal of Honor wurde nun offiziell angekündigt, erscheint Ende 2010 und spielt in Afghanistan in der Gegenwart.

quelle: gamestar.de

Teaser
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Stargate Resistance kommt: KLICK

Ein Stargate Online Shooter? Mal sehen ob es was wird, ich finde es immer noch verdammt schade das "Stargate SG1: The Alliance" eingestellt wurde.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Batman Arkham Asylum 2 und Star Wars The Force Unleashed 2 kommen.

quelle: gamepro.de

Von Batman habe ich die Demo gespielt und da war ich nicht so begeistert und The Force Unleashed fand ich mies. Da möchte ich lieber Jedi Knight 4 und/oder Knights of the old Republic 3.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: News

Batman Arkham Asylum 2 und Star Wars The Force Unleashed 2 kommen.

quelle: gamepro.de

Von Batman habe ich die Demo gespielt und da war ich nicht so begeistert und The Force Unleashed fand ich mies. Da möchte ich lieber Jedi Knight 4 und/oder Knights of the old Republic 3.


Da bin ich auf beide Spiele gespannt. Batman hat mir sehr gut gefallen. Ebenso ST FU. Wobei ich mir hier ebenfalls ein JK4 oder KotoR3 wünschen würde. Denke aber ein neues KotoR lässt noch auf sich warten da die warscheinlich viel zuviel Zeit in The Old Republic (MMORPG) stecken. Wobei das vielleicht mein erstes MMORPG wird das ich spiele.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Da bin ich auch schon am überlegen, oder eventuell Star Trek Online.

Aber mal sehen ob die beiden Spiele überhaupt gut werden.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Spec Ops The Line angkündigt. TRAILER

Erinnert zwar sehr an Gears of War, aber da geht auch ordenltlich die Post ab. Da bin ich mal gespannt!
Aber ich glaube da gab es doch früher mal zwei Spiele die auch Spec Ops hießen, oder?
59826
smilie_denk_10.gif



Medal of Honor TRAILER

Modern Warfare lässt grüßen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Gran Turismo 5 erscheint in Europa erst im Sommer 2010 und nicht wie vorher vermutet im Frühjahr.

quelle: gamepro.de
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: News

Gran Turismo 5 erscheint in Europa erst im Sommer 2010 und nicht wie vorher vermutet im Frühjahr.

quelle: gamepro.de

Wenn die noch lange dafür brauchen können sie es sich gleich für die PS4 aufheben. Perfektionismus schön und gut, aber das ist ja nicht mehr normal, wie lange die für das Spiel brauchen. :autsch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Seit der Prologue Abzocke sind schon fast zwei Jahre vergangen. Aber es gibt auch Spiele die viel länger in Entwicklung waren und nie erschienen sind. *HUST*Duke*HUST*. ;)
 
Oben