News

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: News

Stimmt auch alles. Mir hat damals auch Vietcong sehr gut gefallen, ebenfalls ein Szenario in dem viel Potenzial steckt. Ebenfalls bin ich auch gerne offen für parallele Geschichten im WW2 Szenario. Wolfenstein hat das schon ganz gut hinbekommen, nur das in der dt. Fassung alles so verändert wurde hat mich bisi gestört.

Wer spielt denn bei id-Shootern eine deutsche Fassung? :ugly:

Ich bin ja auch froh ein Ösi zu sein, bei uns war Wolf3D damals frei erhältlich und ich spiele es selbst heute noch manchmal. War damals mein erster Ego-Shooter. Ach, sind das Erinnerungen: "Halt Da!" "Eine kleine Amerikaner" "Schweinehund" "Auf Wiedersehen, Eva blubberblubber"
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Ich denke, dass ein Setting in aktuellem Umfeld eher unwahrscheinlich ist, da wurde ja erst vor kurzem ein Spiel, dass im noch immer aktuellen Irak-Konflikt spielen sollte, eingestampft.

Das will nichts heißen, gab ja auch ein Spiel zur Operation Irene und ein paar zum Golfkrieg 90/91.

Und was hast du gegen WW2? Es gibt noch genug ungeschlagene Schlachten die interessant wären für einen Shooter, aber leider müssen wir am Ende dann doch zum 100 Mal auf Omaha Beach landen, als ob der Strand keine anderen Abschnitte gehabt hätte.

Jeder 2. Weltkriegsshooter spielt sich gleich, egal ob MoH oder CoD. Und bei CoD2 war man immerhin auf Utah Beach unterwegs, ein kleiner Bonus.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Metal Gear Solid Peace Walker Demo erschienen: KLICK

Ist allerdings komplett japanisch!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

"Der Soldat James Ryan" Drehbuchautor schreibt für den Warcraft Film: KLICK

Verdammt, aus Warcraft könnte man was machen, aber da dieser schon Spielberg dabei geholfen hat einen miesen Kriegsfilm zu produzieren.....

UND

Command & Conquer: Red Alert für Appels Eiertelefone kommt: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Stimmt, aber heute hagelt es News!

Resistance 3? KLICK

Na, dann sollten sie mal einen ordentlichen Shooter produzieren, habe Teil 1+2 gespielt und beide fand ich mies, da ist Killzone 2 ja viel besser und das hat von mir schon einen fetten 08/15 Shooter Stempel bekommen. ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: News

Stimmt, aber heute hagelt es News!

Resistance 3? KLICK

Na, dann sollten sie mal einen ordentlichen Shooter produzieren, habe Teil 1+2 gespielt und beide fand ich mies, da ist Killzone 2 ja viel besser und das hat von mir schon einen fetten 08/15 Shooter Stempel bekommen. ;)

Resistance 1 fand ich für einen Konsolenshooter recht gut, Teil 2 werde ich mir jetzt zum Budget-Preis holen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Neuer DS im Anmarsch? KLICK

Langsam wird es Zeit für einen richtigen Nachfolger, nicht immer nur ein Update des selben Geräts.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Splinter Cell Conviction erscheint am 23.02.2010.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Na und ich erst! :D
Endlich wieder ein Splinter Cell von Ubisoft Montreal für den PC! :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Nächstes Ghost Recon? KLICK

Das ein neues GR kommt, wurde ja schon vor längerer Zeit angekündigt.
Bin mal gespannt! :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

"Bayonetta" hat von der Famitsu 40 von 40 Punkten bekommen, allerdings nur die Xbox 360 Version.

Die PS3 Version hat 38 von 40 bekommen. Möchte gerne wissen warum, vermutlich technische Schwierigkeiten? Manchmal gelingt eine Portierung nicht so gut.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: News

"Bayonetta" hat von der Famitsu 40 von 40 Punkten bekommen, allerdings nur die Xbox 360 Version.

Die PS3 Version hat 38 von 40 bekommen. Möchte gerne wissen warum, vermutlich technische Schwierigkeiten? Manchmal gelingt eine Portierung nicht so gut.

Aber selbst 38 Punkte von der Famitsu sind eine extrem gute Bewertung.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: News

Das bestreitet auch niemand, nur würde mich das warum interessieren.
 
Oben