News

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: News

Seit der Prologue Abzocke sind schon fast zwei Jahre vergangen. Aber es gibt auch Spiele die viel länger in Entwicklung waren und nie erschienen sind. *HUST*Duke*HUST*. ;)

The Duke will return - sometime - trust me - you will see - when he is done. :D

Aber mir wird das GT-Demo für die PS3 langsam fad, 1 Strecke mit 8 Autos macht schnell keinen Spaß mehr.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: News

Das neue True Crime wird in Hong Kong spielen. Ich hoffe mal, dass die Stadt akkurat umgesetzt wird, auf ein Spiel in der Stadt warte ich schon lange.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Just Cause 2 ist ab 18 und wird ungeschnitten erscheinen.

quelle: gamestar.de
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: News

Just Cause 2 ist ab 18 und wird ungeschnitten erscheinen.

quelle: gamestar.de

Hab vom erstne nur die Demo gespielt, habs mir aber dann, weil zuviel andere Games am Start waren nicht gheolt. Was mir dann aber super gefallen hat, und ja irgendwie ähnlich ist. Hab mir dann mal Mercenaries 2 geholt und das hat im Coop tierisch viel Spaß gemacht. Und das ist auch ein Grund bei dem ich noch viel überlegen werde ob ich mir Just Cause 2 kaufen werde. Zu zweit machen so Actionspiele doch viel mehr spaß.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Just Cause 2 hat aber, zumindest laut den Previews, keinen Koop Modus.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: News

Just Cause 2 hat aber, zumindest laut den Previews, keinen Koop Modus.

Ja deswegen bin ich ja am überlegen. Weil man es NICHT im Coop zocken kann. Ansonsten macht der erste Eindruck aber einen soliden Eindruck. Schaun wir mal was die nächsten Wochen und Monate noch so auf uns zukommt an Preview Material
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

God of War 3 erscheint auch als limitierte Ultimate Edition mit allen 3 Teilen in einer schicken Verpackung:

gowultimate.jpg



Das nenne ich mal eine limitierte Edition! Da bekommt man was für sein Geld. :bart:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: News

God of War 3 erscheint auch als limitierte Ultimate Edition mit allen 3 Teilen in einer schicken Verpackung:

gowultimate.jpg



Das nenne ich mal eine limitierte Edition! Da bekommt man was für sein Geld. :bart:

Ja, ist fett das Teil:hoch:

Ist aber z. Z. noch US-exclusiv oder wird das Teil auch in Europa veröffentlicht?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

In Europa bekommen wir sogar noch was viel feineres! Das Bild zeigt die US Box, da ist God of War 3 plus Bonusinhalt drin.

Aber die Ultimate Edition die bei uns erscheint enthält auch noch die God of War Collection -> also alle DREI GoW Spiele! :hoch:

Hier kannst du dir die EU Box ansehen: KLICK
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: News

In Europa bekommen wir sogar noch was viel feineres! Das Bild zeigt die US Box, da ist God of War 3 plus Bonusinhalt drin.

Aber die Ultimate Edition die bei uns erscheint enthält auch noch die God of War Collection -> also alle DREI GoW Spiele! :hoch:

Hier kannst du dir die EU Box ansehen: KLICK


ah cool, thanx4info!

dann kann ich demnächst direkt bei Teil 1 anfangen:)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Das werde ich auch! Habe Teil 1 und 2 nur einmal durchgespielt und weiß fast gar nichts mehr...;)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: News

ich kenne die leider noch gar nicht, die Playstation 1 und 2 ist an mir vorbeigegangen. Bin erst mit der PS3 ins Sony-Universum eingestiegen:)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Gears of War 3 im Anmarsch? KLICK

Würde mich nicht überraschen wenn es Gears 3 wäre, aber freuen würde es mich sehr! ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Ubisoft hat sich den Spieletitel "Ghost Recon Future Soldier" rechtlich schützen lassen.

quelle: gamestar.de

Ein neues Ghost Recon ist immer willkommen! :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Army of Two The 40th Day erhält wie der Vorgänger keine USK Kennzeichnung und erscheint nicht in Deuschland.

quelle: gamepro.de

ÜBERRASCHUNG!!! ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Darksiders Wrath of War Gamepro Test: KLICK

Gameware hat es für die 360 für nur 50€ bereits lagernd -> schon bestellt!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Erste Screenshots von Crysis 2 veröffentlicht. Man erkennt zwar nicht viel, aber viel besser als Teil 1 sieht es auf dem Shot auch nicht aus. KLICK

Würde mich auch wundern, die möchten es ja für PS3 und Xbox 360 veröffentlichen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: News

Es ist aber wahrscheinlich dass Gears 3 die Unreal Engine 4 nutzen wird und erst auf der nächsten MS Konsole erscheint.
 

JohnBello

Statist
Registriert
12 Jan. 2010
Beiträge
16
Ort
Erde
Filmkritiken
0
AW: News

Die sollen sich lieber zeitlassen und das Spiel verbessern. Teil 2 fand ich nicht wirklich toll.
 
Oben