Neu auf dem Index / Listenstreichungen

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.306
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Hm gute Frage auf meiner Version ist zumindest kein FSK abzeichen.

Edith:

Im zuge des Remakes scheint auch das Orginal von Death Wish vom Index runter zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
10.705
Ort
Gilead
Filmkritiken
34
Nicht viel neues.
Allerdings wurde "Dust Devil" vom Index gestrichen. Wenn die Rechtelage bei diesem Film nicht so katastrophal wäre, würde ich ja frohlocken, da dies eine längst überfällige Auswertung in angemessener Form (HD???) bedeuten würde, aber das wird wohl Wunschdenken bleiben. Maximal landen die ollen LaserParadise-Scheiben jetzt auf dem Grabbeltisch.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
10.705
Ort
Gilead
Filmkritiken
34
"Haus der 1000 Leichen" von Rob Zombie ist nicht mehr indiziert und hat seine uncut-Freigabe mit rotem Siegel bekommen.
Quelle: Schnittberichte.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.073
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Ja, es ist ja eh unverständlich, dass er da überhaupt drauf war. 18er für damalige Zeiten ok, aber Index.....
 
Oben