Neu auf dem Index / Listenstreichungen

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Sowohl Indizierung als vor allem auch Beschlagnahmung sind in der heutigen Zeit für diesen Film sowieso einfach lächerlich.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Indiziert ist er noch, aber nicht mehr beschlagnahmt. Aber an der Indizierung sind sie auch dran.
Die ist mittlerweile auch aufgehoben. Seltsamerweise bringt Sony den Film in D nun nicht selbst heraus, sondern hat an Nameless Media unterlizensiert, die nun eine Mega-Super-Duper-VÖ zimmern wollen. Mit jeder Menge Schnickschnack, den vermutlich niemand braucht, wovon sich die enthaltene 4:3-Fassung tatsächlich am interessantesten liest. Warten wir also die FSK-Freigabe ab, die es nun irgendwann geben sollte.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Indizierungen gibt es in dieser Form doch nur in D, oder? Ich meine, im Prinzip sagt man uns damit: "Es gibt Filme, die sind ab 18. Dann gibt es Filme, die sind noch viel mehr ab 18." Beschlagnahmungen sind ja irgendwo noch nachvollziehbar (nun ja, eigentlich nicht... ), aber Indizierungen sind die Krönung der Idiotie und rational nicht mehr zu erklären.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
Indizierungen gibt es in dieser Form doch nur in D, oder? Ich meine, im Prinzip sagt man uns damit: "Es gibt Filme, die sind ab 18. Dann gibt es Filme, die sind noch viel mehr ab 18." Beschlagnahmungen sind ja irgendwo noch nachvollziehbar (nun ja, eigentlich nicht... ), aber Indizierungen sind die Krönung der Idiotie und rational nicht mehr zu erklären.

Es gibt gute und böse 18er-Filme. Die bösen sind so böse, die dürfen nichtmal im Media Markt-Regal stehen, wo sie alleine durch ihre bösen Cover die unbedarften Kinderchen und Teenager schädigen würden. Das macht doch Sinn, oder? Wie, Internet? Das ist doch Neuland...

;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Wie geil ist das denn? DER böse Film schlechthin jetzt mit blauem Siegel? :respekt:
Und nun bitte die restliche, sinnlose 131er Liste dorthin schicken, wo sie hingehört: auf den Scheiterhaufen der Geschichte.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Ich freu mich im Februar auf das Mediabook dazu, bzw. ich hoffe das es im Februar kommt bei den momentanten verschiebungen ist das ja leider nicht so sicher.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Aah...das kommt davon, wenn man den Thread hier ein paar Tage nicht anklickt. Dann editiere ich meinen Post im VÖ Thread zum Thema "Tanz der Teufel"-Release.

Ich freu mich im Februar auf das Mediabook dazu, bzw. ich hoffe das es im Februar kommt bei den momentanten verschiebungen ist das ja leider nicht so sicher.

Welches hast du genommen?! Ich habe mir das Cover B vorbestellt.
Eine schicke VÖ um evtl. meine "blasphemische" Meinung zum 1. Teil nochmal zu überdenken. :nice:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Ich glaub ich hab mir Cover A vorbestellt müsste ich schauen, hab es ja nicht bei Amazon sondern bei meinem Mediabook Dealer meines Vetrauens bestellt.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
So nun ist auch Freitag der 13 Teil 4 von der Beschlagnahmungsliste runter, nun kann es nicht mehr lange dauern bis er verlffentlicht wird.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Jap glaub schon, das war der letzte jetzt könnte sie erscheinen aber nicht in einer Box weil es ja verschiedene Rechteinhaber gibt 1, 9, 10, 11 sind glaub ich dir chbWarner die anderen Paramount, daher erscheinen gerade 2 - 8 momentan im Mediabook nun hoffe ich das die anderen auch noch kommen
 
Oben