Neu auf dem Index / Listenstreichungen

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.306
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Es gibt schon richtig geile MBs und auch ein 3er set in lederoptik, aber ich denke da wird noch was kommen
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
6.400
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Es gibt schon richtig geile MBs und auch ein 3er set in lederoptik, aber ich denke da wird noch was kommen

Das Ding habe ich und das sieht richtig gut aus! KLICK
Gibt´s auch noch in einer sehr schicken Box. KLICK

Die war mir dann aber für einen Blindkauf damals zu teuer....oder sie war gerade vergriffen. Keine Ahnung....hatte mir jedenfalls bei YouTube ein unboxing angschaut und die sah sehr schick aus.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
10.705
Ort
Gilead
Filmkritiken
34
War es nicht sogar beim 2er ne 16er Freigabe oder täuscht mich das
2 und 3 sind beide mit "Keine Jugendfreigabe" geprüft worden. Der Satz bei schnittberichte.com ist etwas widersprüchlich formuliert, da man zunächst meinen könnte, Teil 2 hätte eine FSK ab 16 bekommen, doch dies bezieht sich auf Teil 1.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
10.705
Ort
Gilead
Filmkritiken
34
Die Juni-Ausbeute für 2017.
Am interessantesten: "From Dusk Till Dawn" nicht mehr indiziert. "Das Böse" nicht mehr beschlagnahmt. "Ein Fremder ohne Namen" nicht mehr indiziert.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
10.705
Ort
Gilead
Filmkritiken
34
Ist aber schon eine ganze Weile bekannt, daß man nicht nur an einer VÖ, sondern auch an einer Rehabilitierung des Titels arbeitet. Seit Turbine damals das Kettensägenmassaker freigeboxt hat, purzelt wirklich ein böser Titel nach dem anderen. Kann man den Jungs gar nicht hoch genug anrechnen. :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.905
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ich bleib dabei. Das nimmt solchen Titel etwas die Magie/das Besondere. Die hätten gern drauf bleiben dürfen.

Und was lernen wir daraus? Die Gesellschaft stumpft immer mehr ab. :bart:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
10.705
Ort
Gilead
Filmkritiken
34
"Stark" (The Dark Half) ist de-indiziert.
Hatte ich doch kürzlich noch im Urin, daß da dieses Jahr noch am Status gerüttelt wird. Nun bitte das blaue Siegel, dann kann die BD endlich in die Sammlung.
 
Oben