Navy CIS

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Navy CIS

Also entweder ein unter informierter Mitarbeiter oder er hat die Order, die Deutschen Kunden nicht zum Import anzuregen. :D

Wird wohl ne Kombi aus beidem sein: er weiß es nicht besser und Paramount will wahrscheinlich auch nicht, dass wir die (im Endeffekt) billigeren UK DVDs importieren... ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Navy CIS: L.A.

Die Serie steigert sich von Episode zu Episode. Die heutige Folge von Navy CIS: L.A. gefiel mir richtig gut. Gute Action und die richtige Prise Humor. Außerdem mag ich, wenn ...

... Frauen die Bösewichte sind. :D

Und da die Killerin überlebt hat, besteht auch die Chance daß sie früher oder später wieder mal bei Navy CIS auftaucht, um Director Vance das Leben schwer zu machen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Navy CIS: L.A.

Und wieder ein gute Episode der Serie, so langsam wächst sie mir ans Herz. Allerdings frage ich mich ob ...

... ein Körper, wenn er aus einer Höhe von siebzig Metern auf den Bürgersteig fällt, immer noch so unversehrt wie in der heutigen Folge aussieht. Selbst wenn er auf dem Rücken landet.

Zum erstenmal erfuhr man auch ansatzweise etwas über Callens Vergangenheit.
 
T

Turrican

Guest
AW: Navy CIS

Ich hab gestern erst mitbekommen das Navy CIS: L.A. aufSat1 läuft.
Seit wann laufen da am Samstag Serien.:motz:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich hab gestern erst mitbekommen das Navy CIS: L.A. aufSat1 läuft.
Seit wann laufen da am Samstag Serien.
Hatte mich auch gewundert, daß die an diesem Abend plötzlich 'ne Serie zeigen. Die bisher gezeigten Folgen waren jedenfalls nicht schlecht, die Serie steigert sich immer mehr.

Was ich an der gestrigen Folge nicht verstanden hatte war ...

... als er am Ende im Haus seiner verstorbenen Pflegeschwester ist und oben auf dem Bett in seinem ehemaligen (?) Zimmer sitzt, öffnet er die Tür eines Wandschranks. Auf der Seite hatte er damals etwas eingeritzt und zwar: Callen '03. Wofür steht die Zahl? Das Jahr 2003 kann ja nicht gemeint sein.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Navy CIS: L.A.

Die Serie steigert sich von Episode zu Episode. Die heutige Folge von Navy CIS: L.A. gefiel mir richtig gut. Gute Action und die richtige Prise Humor. Außerdem mag ich, wenn ...

... Frauen die Bösewichte sind. :D

Und da die Killerin überlebt hat, besteht auch die Chance daß sie früher oder später wieder mal bei Navy CIS auftaucht, um Director Vance das Leben schwer zu machen.

Auf welchem stand bist du beim normalen NCIS?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Navy CIS: L.A.

dann dürftest du ja wissen...

wie es mit der Koreanerin weiter ging
Eigentlich nicht, denn die siebte Episode der siebten Staffel, in der die Koreanerin vorkam, spielte (zeitlich gesehen) doch vor der fünften Episode der ersten Staffel von Navy CIS: L.A., oder?
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Navy CIS: L.A.

Eigentlich nicht, denn die siebte Episode der siebten Staffel, in der die Koreanerin vorkam, spielte (zeitlich gesehen) doch vor der fünften Episode der ersten Staffel von Navy CIS: L.A., oder?

defintiv nicht, müsst ich jetzt nachforschen aber ich glaub in der USA wurden die staffeln parallel ausgestrahlt was in deutschland nicht der Fall ist..

aufjedenfall würde es doch null sinn machen....

das die Koreanerin nochmal vorkommt, die wurde in NCIS S7E7 defintiv erschossen, diese folge spielt zeitlich nach NCIS LA S1E5....bei uns wurde das nur unvorteilhaft ausgestrahlt
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Navy CIS: L.A.

aufjedenfall würde es doch null sinn machen....

das die Koreanerin nochmal vorkommt, die wurde in NCIS S7E7 defintiv erschossen, diese folge spielt zeitlich nach NCIS LA S1E5....bei uns wurde das nur unvorteilhaft ausgestrahlt
Ups, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Habe nämlich gedacht, daß ...

... die Koreanerin überlebt hat.
Vielleicht hätte ich mir die Wiederholung letzte Woche (oder davor) nochmal ansehen sollen. :rolleyes:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Navy CIS

is ja net ganz falsch :D

Sie entkommt bei NCIS LA S1E5 aber wird dann von Lance seiner Frau in NCIS S7E7 erschossen
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
is ja net ganz falsch

Sie entkommt bei NCIS LA S1E5 aber wird dann von Lance seiner Frau in NCIS S7E7 erschossen
Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. Wie konnte ich das nur vergessen?! Schieben wir es einfach mal auf's Alter. :D

Schade eigentlich, daß ...

... die Koreanerin getötet wurde. Trotz ihrer Vergangenheit war sie mir doch recht sympathisch.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Navy CIS

ja da hätte man malwieder was richtig großes machen könn wie bei Ari oder dieser anderen Asiabraut...schade eigentlich, war denoch 2 Super Folgen
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS

Wie schnell isn das hier, wenn ich da bestelle?

7,20€ fürn Versand, bin ich bei 36€. Das klingt wieder freundlicher. Könnte man denn zur Not irgendwo die Deutschen / Englischen Hülle ausdrucken, um die französische zu Ersetzen?^^
 
Oben