Navy CIS

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Wie schnell isn das hier, wenn ich da bestelle?

7,20€ fürn Versand, bin ich bei 36€. Das klingt wieder freundlicher. Könnte man denn zur Not irgendwo die Deutschen / Englischen Hülle ausdrucken, um die französische zu Ersetzen?^^
Ich bekomm meine franz. Bestellungen innerhalb von 3-5 Tagen.
Vesrand ist teuer, das stimmt, schau mal ob die UK mit Versand billiger ist.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Navy CIS: L.A.

Was ist jetzt eigentlich mit ...

... Special Agent "Dom"inic Vaile? Ist der aus der Serie ausgeschieden? Wenn ja, gab es dafür einen bestimmten Grund?

Ich dachte zuerst, es würde sich vielleicht über zwei oder drei Folgen hinziehen, bis er gefunden, befreit und die Hintermänner gefaßt wären. Aber in der letzten Episode schien das Thema ja schon zu den Akten gelegt worden zu sein.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS: L.A.

Was ist jetzt eigentlich mit ...

... Special Agent "Dom"inic Vaile? Ist der aus der Serie ausgeschieden? Wenn ja, gab es dafür einen bestimmten Grund?

Ich dachte zuerst, es würde sich vielleicht über zwei oder drei Folgen hinziehen, bis er gefunden, befreit und die Hintermänner gefaßt wären. Aber in der letzten Episode schien das Thema ja schon zu den Akten gelegt worden zu sein.
Naja, man wollte ihn zwar nicht für Tod erklären, vor allem Sam nicht, aber scheinbar wird bald Ersatz kommen, wie es nun weiter geht, ob er jemals wieder auftaucht weiß ich nicht. Ich will auch nicht bei Wikipedia schauen, weil die mich dann unter Garantie spoilern. :kaffee:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

NCIS

Das war sie also, die letzte Folge der 7. Staffel
wieder mal perfektes TV, die letzten 3-4 Folgen haben unglaublich hohes Niveau gehabt, und der Cliffhanger ist zwar nicht so hart wie manche zuvor, aber macht doch sehr neugierig auf Staffel 8 !
Hoffentlich hält die Serie noch lange dieses Niveau :hoch:
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS

Für alle die, die wie ich die 7. Staffel noch nicht gesehen haben, weil die 6. noch fehlte, sollten sich bis zum 28.11. gedulden. Ab da zeigt Sat.1 die 7 Staffel als Wiederholung. :)
Wird auch Zeit, der Cliffhanger der 6. Staffel ist schon dick.

@NCIS: LA (Spoiler für alle, die NCIS LA nicht bis zur aktuellen Sat1-Folge gesehen haben):
Macy...die noch die Teamleiterin in den beiden Folgen der 6. Staffel NCIS war, als das Team LA vorgestellt wurde. Sieht man die eigentlich nochmal irgendwann wieder? Die kann doch nicht einfach weg sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Für alle die, die wie ich die 7. Staffel noch nicht gesehen haben, weil die 6. noch fehlte, sollten sich bis zum 28.11. gedulden. Ab da zeigt Sat.1 die 7 Staffel als Wiederholung. :)
Wird auch Zeit, der Cliffhanger der 6. Staffel ist schon dick.

@NCIS: LA (Spoiler für alle, die NCIS LA nicht bis zur aktuellen Sat1-Folge gesehen haben):
Macy...die noch die Teamleiterin in den beiden Folgen der 6. Staffel NCIS war, als das Team LA vorgestellt wurde. Sieht man die eigentlich nochmal irgendwann wieder? Die kann doch nicht einfach weg sein.
Macy Extrem Spoiler !!! Staffel 7
jep, aber tot :(
Läutet die letzten 3 Folgen ein, welche Gibbs und den Mörder seiner Familie in Vordergrund stellen
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Navy CIS: L.A.

In der vorletzten Episode ist ...

... Dom also nun tatsächlich gestorben. Warum ist er schon so früh aus der Serie ausgeschieden? Kam der Charakter bei den Fans nicht an?

Blöd fände ich wenn er durch diesen "Verbindungs"mann bei der Polizei ersetzt würde. Da hätte man besser noch eine Frau mit ins Team holen sollen, damit das Gleichgewicht gewahrt ist. :)

Bin auch mal gespannt, ob Hetty tatsächlich zurück tritt. So richtig dran glauben kann ich ja nicht. Da wird in der kommenden Episode ...
... ja einiges geschehen.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS: L.A.

Also ich tippe einfach mal darauf, dass der Charakter so in die Story gehört hat. Denn es wäre schon ziemlich unüblich, wenn sich jemand für die 1. Staffel einer Serie meldet, nach der Hälfte keine Lust mehr hat und ausscheidet.

Zudem tippe ich doch ziemlich stark auf diesen Verbindungsoffizier als neuen Rookie. Den haben sie ja immerhin schon mal eingeführt.

Achso, @7x02:
Da Ziva jetzt wieder da ist. Hoffe ich einfach mal, dass sie jetzt endlich kein Officer sondern Special Agent ist...wäre mal gut, wenn diese Mossad-Kapitel für sie zu Ende ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Navy CIS: L.A.

Die gestrige Folge war wieder sehr gut. Ich wußte gar nicht, daß ...

... Callen seine eigene Vergangenheit nicht kennt. Hatte das bisher gar nicht so mit bekommen. Ich dachte nur, daß er nicht darüber sprechen will. Mal schauen, ob nächste Woche ein Teil seines Geheimnisses gelüftet wird.
Schade, daß das am kommenden Samstag schon die letzte Episode der ersten Staffel ist. Bleibt nur zu hoffen, daß es nicht zu lange dauert, bis es mit der zweiten weiter geht.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Navy CIS: L.A.

Heute abend geht es übrigens mit einer neuen Episode von Navy CIS: L.A. weiter. Gut daß die Wartezeit nach dem Ende der ersten Staffel und dem Beginn der zweiten nicht so lang war. Mittlerweile gefällt mir die Serie fast genauso gut wie Navy CIS.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS: L.A.

Hat schon irgendwer eine Ahnung woher man günstig die Staffel 1 von NCIS: LA bekommen kann? Die UK Fassung kostet nur noch 18 Pfund...aber die gibt es scheinbar nicht mit Deutscher-Tonspur. Die Deutsche Fassung die am 03. März in Deutschland erscheint ist ja wieder gesplittet und wird aktuell mit 28,xx€ je Halbstaffel gelistet...ist ja wohl ein Scherz.

Auf Staffel 7 von NCIS muss man allerdings noch eine ganze Weile warten, so wie es scheint. :(
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Navy CIS

Hab grad NCIS:LA Folge 21 von Staffel 1 geschaut (ja bin etwas im rückstand) und Holla die Waldfee da gings ja zur Sache :D erinnerte an die gute alte NCIS Zeit mit Ende Staffel 2, Anfang Staffel 3.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS

Afaik will Sat.1 NCIS LA abbrechen, da die Quoten für 20:15 am Samstag nicht so gut sind. Deshalb müssten ab Februar am Samstag-Abend ein paar Wochen lang nur noch Spielfilme laufen.
Hab leider den Link nicht mehr...finds aber sehr schade, vor allem da man vorerst keinen anderen Sendetermin hat. :(
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Navy CIS

Wollte Staffel 2 dann wohl eh im O-Ton schaun :D aber ja is schon blöd von Sat.1 aber so richtig was bei der Sendezeit haben die sich eh nix gedacht, oder?
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS

Ne, Samstag-Abend ist einfach ein scheiß Termin für eine Serie. Wundert mich auch, dass NCIS am Sonntag Abend läuft. Mir wars egal, ich nehme das einfach auf und fertig.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Navy CIS

Hab soeben NCIS:LA - Staffel 1 fertig geschaut und muss sagen ich bin Postiv überrascht.

Die Crossoverfolgen machten ja schon Lust auf mehr.
Undercovercops, LA (Wenn Serien oder Filme in LA spielen ist das immer ein dicker Bonus :D) verhältnismäßig wenig Technikgedöhns, Forensikanteil bei Null dafür mehr Actionanteil.

Eigentlich genau mein ding müsst ich jetzt sagen ABER...ich kanns verstehen wenn jemand nix damit fangen kann.
Die ersten paar Folgen waren doch etwas Mau....
Die Charaktere sind ebenfalls arg gewöhnungsbedürftig.
Anfangs wusste man netmal wer den Laden eigentlich schmeißt, mitlerweile würd ich sagen Hetty :D aber ein richtigen Team-Boss ala Gibbs gibts in dem Sinne ja nicht.

Chris O'Donnell ist mir zwar trotz des Batman & Robins Desaster irgendwie sympatisch aber den Knallharten Undercover Cop mag man ihn net so ganz abnehmen.
Bei LL Cool J hat man das glück das man ähnliche Rollen schon aus SWAT oder Mindhunters gewohnt ist, aber 100% überzeugend war das eigentlich alles nicht :D

Hetty ist Klasse, der Rest ist fast schon Austauschbar...ganz besonders der Psychologe.

Aber mit der Zeit sind mir doch die Charaktere irgendwie ans Herz gewachsen und wer weiß was da wieder durch die Synchro verloren gegangen ist.

Die Serie hat eben dadurch bei mir gewonnen das sie in LA spielt, es so gut wie keine Forensik gibt und es eben um Undercover Cops geht, auch wenn letzteres Halbherzig umgesetzt ist.
Und Action wird einem auch geboten :D Ab Folge 21 bis Finale fühlte ich mich wieder wie bei NCIS Staffel 2 Finale + Beginn Staffel 3 oder sogar 24.

Daher geb ich mal 8/10 und freu mich auf weitere Folgen :)
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.460
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS

Ja, am Anfang hab ich auch nicht kapiert, wer da den Laden schmeißt. Vor allem weil in den Einführungs-Folgen bei NCIS eine Frau Team-Chefin war und die ist dann plötzlich weg. Aber Hetty leitet scheinbar diese Dienststelle und Callen J ist Team-Leiter.
Die Folgen sind aber zum Glück besser geworden, am Anfang war es schon ziemlich leer. Bin mal gespannt wie die Serie jetzt in der 2. Staffel entwickelt. Hat schon irgendwer eine Bestätigung gefunden, dass NCIS LA abgesetzt wird? Denn am nächsten Samstag läuft noch eine Folge, die wurde jedenfalls gester nach der Serie angekündigt.
 
Oben