Navy CIS

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.187
Filmkritiken
26
AW: Navy CIS

Ja, am Anfang hab ich auch nicht kapiert, wer da den Laden schmeißt. Vor allem weil in den Einführungs-Folgen bei NCIS eine Frau Team-Chefin war und die ist dann plötzlich weg. Aber Hetty leitet scheinbar diese Dienststelle und Callen J ist Team-Leiter.
Die Folgen sind aber zum Glück besser geworden, am Anfang war es schon ziemlich leer. Bin mal gespannt wie die Serie jetzt in der 2. Staffel entwickelt.

Wurde jemals erwähnt warum die Teamleiterin netmehr dabei ist? Diese Macy war das übrigens.

Was Staffel 2 und Sat 1 angeht bin ich leider uninformiert :(
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.462
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS

Ne, ist mir nichts aufgefallen. Als Dom entführt wurde, gabs mal einen Halbsatz, dass er einfach wie Macy verschwunden ist. Aber mehr nicht. :(
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.462
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS

Ne. Ich hab Staffel 6 komplett auf DVD geschaut und jetzt die 7. so weit, wie Sat1 sie aktuell zum zweiten Mal zeigt.

Bei NCIS LA habe ich jetzt Staffel 1 und den Anfang von 2 auch auf Sat1 geschaut.

Wäre cool, wenn es endlich mal Staffel 7 und 1 zu kaufen gäbe.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.187
Filmkritiken
26
AW: Navy CIS

Also wenn ich mich nicht verhört hab erfährt man ja gegen ende von LA Staffel 1 was aus Macy wurde
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ab nächstem Sonntag geht es mit den neuen Folgen der achten Staffel auf Sat 1 weiter. :hoch:
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.462
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS

Ja,blöd nur, dass ich die 7. nur soweit gesehen hab, wie gestern Abend die Folgen. :( Wann kommt denn die 7. auf DVD?

Und NCIS LA wurde jetzt auch erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben. :(
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.462
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS

So. Seit dem 09.06. ist die gesplittete DE-Version als 7.1 und 7.2 für je ca. 28€ erschienen. Das ist mir natürlich zu teuer. Die 35 Pfund bei zavvi.com, ergo knapp 40€ wären dann schon schöner. Bisher war es immer so, dass diese Version Englisch & Deutsch als Ton-Spur hatte. Amazon.co.uk Angaben sind wie immer nicht so besonders.

Weiß schon wer genaues, ob alles beim Alten geblieben ist?
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.462
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS

So. Meine UK-Version ist gerade gekommen.
Folgende Sprachen sind verfügbar: Englisch 5.1; Deutsch, Italienisch, Französisch jeweils in Surround

Also alles wie gehabt. :)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.337
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Navy CIS

So. Meine UK-Version ist gerade gekommen.
Folgende Sprachen sind verfügbar: Englisch 5.1; Deutsch, Italienisch, Französisch jeweils in Surround

Also alles wie gehabt. :)

Sehr gut.
Aber ich werde noch ne Weile warten, da mir die 34 Pfund momentan noch zu viel sind. Hab noch ein paar andere Serien zum schauen.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.462
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS

Das hab ich letztes Mal auch gedacht...und dann war ich so "geiL" drauf...dass ich es dann Wochen später für 2 Pfund weniger gekauft hab...hat sich jetzt nicht unbedingt gelohnt. :ugly:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.337
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Navy CIS

Ja, die 6. hab ich glaub auch noch relativ "teuer" gekauft. Da konnt ich irgendwann auch nicht mehr warten.
Staffel 1-5 hab ich Anfang 2010 für jeweils ca. 10 Pfund gekauft, das war ein extremes Schnäppchen. Soviel kosten die jetzt ja immer noch.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Navy CIS: L.A.

Am Donnerstag, 11.08.2011, geht es auf Sat 1 ab 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge mit neuen Episoden der zweiten Staffel weiter.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Navy CIS: L.A.

Aber du meinst doch hoffentlich zweiten Teil der achten Staffel, oder?
Nein, ich meinte die Serie NCIS: L.A., deshalb hatte ich den Titel meines Beitrags auch dahingehend geändert, war aber eventuell nicht so deutlich. Sorry!

Wann es mit neuen Episoden von NCIS weiter geht weiß ich nicht. Und die werden ja auch Sonntags und nicht Donnerstags gezeigt.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.462
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS: L.A.

Achso, auf den Titel hab ich gar nicht geachtet. Das ist allerdings auch nicht übel, ich bin mir nur nicht sicher ob ich Staffel 1 komplett gesehen hab.
D.h. die zeigen jetzt Folge 6 und 7?
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Navy CIS: L.A.

Die gestirge Episode von Navy CIS: L.A. war mal wieder klasse. Schade daß man die Doppelfolge nicht nacheinander gezeigt hat. Jetzt muß ich eine ganze Woche auf die Auflösung warten. :)
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.462
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS: L.A.

Und aufgepasst. Ab diesen Sonntag wird die 8. Staffel von NCIS fortgesetzt!


@LA: Jepp. Und wie Deeks von Kensi am Anfang im Park verarscht wurde, herrlich. :D
Dafür ist Kensi echt gemein zu Männern^^ Letzte Folge beim Zielschießen auf die Eier geballert und jetzt den Franzosen da zusammen gefaltet...aua.
 
Oben