Navy CIS

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Navy CIS

Und teurer....
Aber er will ja unbedingt auf die Komplettbox warten.
In den USA gibts ja net Box mit den Staffeln 1-6, aber die haben keinen deutschen Ton. :(

Außerdem ist das auch keine Komplett-Box, da es bereits eine siebte Staffel gibt.

Wie du siehst, hab ich ja geschrieben, dass du ne Komplettbox willst.
Und ich hab auch nie behauptet, dass die Amibox ne Komplettbox wäre... ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
"Navy CIS"

SAT 1

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:15 Uhr

Heute abend geht es mit neuen Folgen der siebten Staffel weiter. Den Anfang macht die Episode Der Joker.

Film-Info: Navy CIS - Der Joker
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Sonntagsfolge war Klasse, nicht wegen der handlung ( die war 08/15 ) aber der Running Gag mit Gibbs Boot :lol::lol:

Einfach herrlich, bin gespannt ob wir je die Lösung erhalten werden.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Navy CIS

Sonntagsfolge war Klasse, nicht wegen der handlung ( die war 08/15 ) aber der Running Gag mit Gibbs Boot :lol::lol:

Einfach herrlich, bin gespannt ob wir je die Lösung erhalten werden.

Hmm, hab ich leider verpasst.
Ich glaube ja, dass er, wenn er fertig ist, dass Boot einfach wieder abbaut... ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... bin gespannt ob wir je die Lösung erhalten werden.

Zum Ende der Serie (was hoffentlich noch in weiter Ferne liegt) baut er ein letztes Boot für sich selbst. In der finalen Episode sieht man dann, wie er es aus dem Keller schafft und damit in See sticht. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

So, gestern letzte Folge der 7. Staffel gewesen, fehlen ja noch ein paar Folgen.
finde die 7. aber irgendwie ein bischen lahm bis jetzt, hoffentlich wird das Finale wieder besser ;)
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS

Noch ganz schön teuer. :( Zudem steht da nur als Sprache "Englisch" und in der ofdb.de finde ich dazu noch keine Infos. Weiß jemand, ob die Deutsche Sprachversion da auch vorhanden ist?
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Navy CIS

Noch ganz schön teuer. :( Zudem steht da nur als Sprache "Englisch" und in der ofdb.de finde ich dazu noch keine Infos. Weiß jemand, ob die Deutsche Sprachversion da auch vorhanden ist?

Japp, ist momentan noch zu teuer.
Zur Sprache: Ich geh mal davon aus, dass es, wie bei den ersten Staffeln, auch deutschen Ton geben wird. Bei den anderen stand auch nie der deutsche Ton mit dabei.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Japp, ist momentan noch zu teuer.
Zur Sprache: Ich geh mal davon aus, dass es, wie bei den ersten Staffeln, auch deutschen Ton geben wird. Bei den anderen stand auch nie der deutsche Ton mit dabei.
Deutscher Ton ist bestätigt, steht bei den Rezesionen auf der UK Seite ! ;):D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Navy CIS: L.A.

Die erste Episode der neuen Serie Navy CIS: L.A. Der einzige leichte Tag gefiel mir sehr gut, die zweite Folge Dakota dafür weniger. Der Ableger zu Navy CIS ist Action-lastiger und (bisher) weniger humorvoll. Was mir auffiel war ...

... daß Special Agent Lara Macy, die noch in den Einführungs-Episoden Legende das Team in L.A. leitete, nun nicht mehr dabei zu sein scheint. Dafür ist Henrietta "Hetty" Lange jetzt mit dabei.
Werde mir die Serie aber auf jeden Fall noch weiter ansehen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Navy CIS

War Dakota nicht die erste Folge?

Wie auch immer, trotz einen üblen Filmfehlers macht die Serie schon lust auf mehr :)
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS

Filmfehlers?

Ich fand sie ganz interessant, allerdings fand ich die 1. Folge schlechter als die 2 (Der einzige leichte Tag). Der Hit ist diese kleine Tante mit der Brille, die den Laden scheinbar organisiert.
Irgendwie hab ich auch den klaren Teamleiter vermisst, scheinen viele auf Augenhöhe zu agieren. Mal sehen, hoffentlich bekommen sie noch ein wenig die Humorkurve, um das Ganze ein wenig aufzulockern.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Navy CIS

Ich noch nicht, was ich von dem Ableger halten soll. Bin mal gespannt, wie sich sich weiterentwickelt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
War Dakota nicht die erste Folge?
Jep, ging mir gestern nacht noch durch den Kopf, daß ich das verwechselt hatte. :o

War aber dann zu faul mich nochmal an den Rechner zu setzen, zumal ich ja wußte, daß es bestimmt den einen oder anderen gibt der das sofort richtig stellen wird. :D
 
Oben