Navy CIS

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nennt mich verrückt ...
Würde ich nie machen! Wenn ich nicht unbedingt eine deutsche Box mit deutschen Cover-Texten haben wollte, hätte ich da vermutlich auch bestellt oder mir bestellen lassen. So muß ich aber warten bis es in Deutschland endlich komplette Staffel-Boxen und nicht die nur die geteilten gibt. :(
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.327
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Navy CIS

Würde ich nie machen! Wenn ich nicht unbedingt eine deutsche Box mit deutschen Cover-Texten haben wollte, hätte ich da vermutlich auch bestellt oder mir bestellen lassen. So muß ich aber warten bis es in Deutschland endlich komplette Staffel-Boxen und nicht die nur die geteilten gibt. :(

Da frag ich mich echt, warum du deutsche Covertexte brauchst. Du weißt doch, worum es geht. Ein Booklet ist eh nicht dabei und die Serie kannst du wunderbar auf deutsch schauen. Bei dem Preis.... Auf, gib dir n Ruck!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Da frag ich mich echt, warum du deutsche Covertexte brauchst.
Aus Prinzip! Naja, wenn ich eine DVD oder Staffel-Box in Händen halte, will ich die Cover-Texte eben auch in meiner Muttersprache lesen können und sie nicht erst gedanklich übersetzen müssen. Außerdem möchte ich auch deutsche Bildschirm-Menüs haben, die wird es bei der englischen Box ja wahrscheinlich auch nicht geben, oder?

Klar, kenne (und liebe) ich die Serie und weiß worum es geht. Wenn das aber das Kriterium wäre, könnte ich auch ganz auf deutschen Ton verzichten, denn ich kenne ja bereits alle Episoden.

Ich bin halt etwas eigen was deutsche Cover-Texte betrifft. Deshalb erkundige ich mich bei Games vorher auch immer, ob sie deutsche Bildschirm-Texte und eine deutsche Sprachausgabe haben.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.327
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Navy CIS

Die Bildschirmmenüs und Texte sind auf deutsch.
Wenn du die DVD einlegst, erscheint quasi sofort ein Auswahlmenü mit der Frage nach der Sprache.
Also spricht nur noch der Covertext dagegen.... :)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.327
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Navy CIS

Nope, warte selber auch drauf. Bin jetzt mit der zweiten Staffel so gut wie durch, hab noch zwei Folgen.
Und dann glücklicherweiße noch die Staffeln 3 bis 5. Hoffentlich sind bis dahin Infos bekannt, wann die 6. rauskommt.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.327
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Navy CIS

Bin gestern Abend mit der dritten Staffel fertig geworden. War noch Mal ziemlich spannend am Schluss. Hab dann auch gleich mit der vierten Angefangen und einen Charakter entdeckt, der in einer späteren Staffel eine größere Rolle spielen wird. Interessant...
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Am Sonntag geht es endlich auf SAT 1 mit der siebten Staffel weiter. Bin mal gespannt wie es mit Ziva weiter geht ...
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.327
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Navy CIS

Hab von der sechsten Staffel leider so gut wie gar nix mitbekommen, hoffe immer noch, dass die demnächst mal auf DVD erscheint.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hab von der sechsten Staffel leider so gut wie gar nix mitbekommen, hoffe immer noch, dass die demnächst mal auf DVD erscheint.
Da es ja immer noch nur die Halbstaffel-Boxen gibt, warte ich lieber auf eine Komplett-Box. Allerdings hoffe ich, daß die Serie noch sehr lange erfolgreich bleibt und viele weitere Staffeln folgen. Insofern macht mir das Warten nichts aus. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Da es ja immer noch nur die Halbstaffel-Boxen gibt, warte ich lieber auf eine Komplett-Box. Allerdings hoffe ich, daß die Serie noch sehr lange erfolgreich bleibt und viele weitere Staffeln folgen. Insofern macht mir das Warten nichts aus. :)
Öhm, Season 5 war doch keine Halbstaffel mehr
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Navy CIS

Will nochmal erwähnen das es Staffel 1-5 in der UK mit dt. Ton gibt und alles Komplettstaffeln.

Und der Preis ist auch sehr gut.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hab Noeval auch dazu geraten, aber er wollt ja net!
Tut mir ja auch leid! Bei allem anderen ja ... wenn Du mir sagen würdest, ich soll mir einen BluRay-Player kaufen ... ich würde es sofort machen ... wenn Du mir sagst, ich soll mir einen HD-TV kaufen ... auch das würde ich machen ... aber Staffel-Boxen mit englischem Cover kommen mir nicht ins Haus! :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Oben