Navy CIS

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Extra für Großtante Növi

Navy CIS: Los Angeles
Du hast ja absolut keine Ahnung davon, was gute Fernseh-Unterhaltung ist. :D

Bin erstmal auf die Doppelfolge gespannt, in der das Spin Off eingeführt wird. Bin momentan etwas skeptisch, ob ein anderes Team denselben Charme verbreitet, wie Gibs, Tony, Ziva, McGee, Abby und Ducky.

Die Serie scheint wirklich beliebt zu sein ...
Für mich ist es die momentan beste Serie im deutschen Fernsehen, bin mal gespannt ...

... und bekommt jetzt schon Spin-Offs wie CSI.
... ob dem Ableger ein ebensolcher Erfolg beschieden sein wird.

Edit: Vielleicht könntet Ihr ja Beiträge über Navy CIS denmächst in den entsprechenden Thread schreiben. Fals Ihr nichts dagegen habt, bitte ich einen der Moderatoren, die letzten drei dorthin zu verschieben. :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
In der Wiederholung der Episode Goldherz am Donnerstag hätte ich ja zu gern mit Tony getauscht. Zumindest anfangs in der Suite, nicht am Ende auf dem Stuhl. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Im Moment scheint die Serie einen kleinen Durchhänger zu haben. Die letzten beiden neuen Episoden der sechsten Staffel gefielen mir nicht so gut. Mal schauen wie es nächste Woche ist, wenn der Ableger NCIS: Los Angeles vorgestellt wird. Nur blöd, daß die Doppelfolge auf zwei Sonntage verteilt ist. In solchen Fällen könnte SAT 1 ruhig mal vom gewohnten Programm-Schema abweichen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Den ersten Teil der Doppel-Episode fand ich heute schon mal nicht schlecht. Aber nur wegen der Story, das Team von NCIS: Los Angeles hat mich bisher noch nicht überzeugt. Das interessanteste waren noch die technischen Spielereien in deren Büro.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
NCIS Season 2 komplett, nur wo?

Hi!

Ich suche die zweite Staffel von NCIS, allerdings will ich nicht jeweils für fast 23€ die halbe Staffel kaufen, sondern lieber komplett die ganze.
Dabei ist die deutsche Sprachausgabe wichtig. Englisch ist ja sowieso dabei.
16:9 sind sie ja eh alle, auch wenn ich eine Rezension gelesen habe, die das Gegenteil behauptet.

Jemand eine Ahnung, wo ich die 2. Staffel günstig herbekomme?

Gruß
Christian

PS: Der fiese Cliffhanger nach der 1. Staffel ist ja übel... :/
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: NCIS Season 2 komplett, nur wo?

Ich hab die staffel da auch bestellt und hatte deutschen ton....vertrau mir
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: NCIS Season 2 komplett, nur wo?

gehört diese Thread nicht in die Flimmerkiste ?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nächste Woche schon das Staffel-Finale! Dadurch, daß SAT 1 die Staffeln immer aufteilt, komme ich noch ganz durcheinander.

Aber die gestrige Folge, so "gemütlich" sie auch begann, hatte es dann ja noch in sich. Bin mal gespannt wie es nächste Woche weiter geht. Hoffentlich läßt der zu erwartende Cliffhanger die Wartezeit zur siebten Staffel nicht zu unerträglich werden.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
SAT 1 ist wirklich das Letzte! Laut Fernsehzeitschrift sollten gestern ab 22:15 Uhr zwei Folgen von Navy CIS wiederholt werden. Stattdessen kam um 22:15 Uhr dann irgend eine Talkshow mit Kerner. Laut Videotext sollte dann ab 23:15 Uhr wenigstens eine Folge von Navy CIS gezeigt werden. Auch das wurde nichts, da die Talkshow bis Mitternacht andauerte. :runter:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.804
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

SAT 1 ist wirklich das Letzte! Laut Fernsehzeitschrift sollten gestern ab 22:15 Uhr zwei Folgen von Navy CIS wiederholt werden. Stattdessen kam um 22:15 Uhr dann irgend eine Talkshow mit Kerner. Laut Videotext sollte dann ab 23:15 Uhr wenigstens eine Folge von Navy CIS gezeigt werden. Auch das wurde nichts, da die Talkshow bis Mitternacht andauerte. :runter:
Angeblich wurde Kerners Talkshow wegen mieserabler Quoten verschoben !
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Angeblich wurde Kerners Talkshow wegen mieserabler Quoten verschoben !
Welche Überraschung! Im ZDF wollte ihn zuletzt kaum noch jemand sehen, warum sollte das jetzt anders sein? Nur blöd, daß SAT 1 durch die Verschiebung des Sendetermins jetzt auch noch die Serienfreunde vergrault.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
NCIS - Season 6: Wann DVD-Release?

Hi!

Weiß jemand zufällig, wann die 6. Staffel auf DVD erscheint. Maßgeblich ist da für mich der Release in England in der Region 2 Box mit Englisch, Deutsch (und Spanisch) als Sprache.

Habe jetzt die 5. Staffel zu Ende gesehen und will mir nur ungern den Spaß verderben, in dem ich jetzt mitten in die 6. Staffel auf Sat.1 platze.


Gruß
Christian

Edit: Ich hasse Sammelthreads... :/ Aber okay...
 
Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.328
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Navy CIS

Wenn ich das hier richtig gelesen hab, haben die englischen Staffenl deutschen Ton? Hab mir jetzt nämlich mal Staffel 1 und 2 bei amazon.co.uk geordert. Preislich liegen die ja grad richtig günstig. Staffel 1 bei 10.98 Pfund und Staffel 2 bei 12.98 Pfund.
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS

Jepp, das stimmt. Habe hier selbst die Staffeln 2-5 bei amazon.co.uk bestellt und alle haben deutschen Ton, sowie Spanisch, Englisch und noch was.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.328
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Navy CIS

Nennt mich verrückt oder was weiß ich, aber ich hab grad die Staffeln 3-5 geordert. Bei dem Preis konnt ich net wiederstehen. Zahl jetzt umgerechnet ca. 37€ für die 3.
 
Oben