Navy CIS

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... franks hat ja essentiell wichtige folgen gehabt.
Gibbs vater war nur "beiwerk"
Es ist doch völlig egal wie viele "wichtige" Folgen er hatte! Es geht mir einzig und allein darum daß sein Beitrag auch gewürdigt wird.

Und allein aus dem Grund, daß er Gibbs' Vater war, muß sein Ableben schon erwähnt werden!

Ich hab mal recherchiert ...
Merci! :hoch:

Wenigstens Du weißt sein Wirken in der Serie zu würdigen ... hoffe ich. :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.822
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Es ist doch völlig egal wie viele "wichtige" Folgen er hatte! Es geht mir einzig und allein darum daß sein Beitrag auch gewürdigt wird.

Und allein aus dem Grund, daß er Gibbs' Vater war, muß sein Ableben schon erwähnt werden!


Merci! :hoch:

Wenigstens Du weißt sein Wirken in der Serie zu würdigen ... hoffe ich. :D
Hey. Weiss auch zu würdigen :motz::kiss:
Wollt nur sacjlich schreiben warum ich es so denke.
Aber rreut mich zu hören das es thematisiert wird !
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Navy CIS: L.A.

Ist Daniela Ruah (Kensi) schwanger? Oder warum ist sie zur Zeit in der Serie nicht so präsent? Erinnert ein bißchen an die Folgen aus Hawaii Five-O, als Grace Park schwanger war.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.330
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Navy CIS

Am 30.12.13 hat sie wohl nen Sohn zur Welt gebracht, keine Ahnung, welche Staffel das betrifft und welche Du aktuell schaust.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Navy CIS: New Orleans

Das neue Team wird es bei mir wohl schwer haben. Zwar sehe ich Scott Bakula und Lucas Black gern, aber die anderen Darsteller sind mir eher unsympathisch. Und die harmonisieren auch (noch?) nicht so miteinander. Aber eventuell wächst das Team ja noch zusammen. Die Stadt, bzw. das was bisher davon zu sehen war, gefällt mir allerdings gar nicht. Da sind mir Washington und Los Angeles lieber.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Navy CIS

Mir hat das New Orleans Setting sehr gut gefallen aber die Charaktere gehen mir ja mal glatt am Arsch vorbei...
Dieser Dwayne....King....whatever....ist zwar recht Charismatisch aber letztendlich nur ein Gibbs Klon.

Überhaupt überlege ich mir bei NCIS komplett auszusteigen...nach der imo sehr geilen 5. Staffel war die Luft ja dann doch irgendwie raus und ich habs eigentlich nur weiter geschaut wegen den Charakteren.

Aber ich hab einfach die Nase voll von dem ganzen "case of the week" kram und finds auch sehr schade das Supernatural wieder verstärkt in diese Richtung geht.

Und im falle von NCIS...ich kann dieses Fake Washington nichtmehr ersehen.
Was anderes als langweilige Innenräume, Wald und grausige Stadtkulissen sieht man ja meist nicht.

Es gibt einfach soviele Serien die ich noch schauen will, da frag ich mich echt ob es sein muss mich da weiter an sowas zu klammern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Überhaupt überlege ich mir bei NCIS komplett auszusteigen ...ich kann dieses Fake Washington nichtmehr ersehen.
In der letzten Episode ist mir erstmal aufgefallen wie alt Tony doch mittlerweile geworden ist. Aber der Gute ist ja auch schon seit mittlerweile elf Jahren dabei. :)

Mittlerweile mag ich Navy CIS: L.A. auch lieber als das Original. Etwas Action-orientierter und die Charaktere sind noch nicht so "verbraucht".
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Navy CIS

In der letzten Episode ist mir erstmal aufgefallen wie alt Tony doch mittlerweile geworden ist. Aber der Gute ist ja auch schon seit mittlerweile elf Jahren dabei. :)

Er hat glaub ich auch bisschen mehr auf den hüften, aber find ich net so schlimm, im Gegenteil, die Serie ist so arm in Sachen Charakterentwicklung da ist man schon froh das sich mal über was ändert und sei es das äußere :ugly:

Mittlerweile mag ich Navy CIS: L.A. auch lieber als das Original. Etwas Action-orientierter und die Charaktere sind noch nicht so "verbraucht".

Ich bin irgendwo in Staffel 3 hängen geblieben, wollte aber irgendwann weiter schauen.
Find die Charaktere im Orginal zwar besser aber dafür spielt LA auch wirklich in LA und ist nicht so ein Greenscreen/Kulissen gewichse wie das Orginal.

Und die Actionorientiertere Art gepaart mit weniger bis garkeine Forensik/Labor geblubber find ich auch sehr angenehm.
Nicht das ich immer Action bräuchte aber es ist zumindest ne nette Methode so eine Case of the week Serie bisschen kurzweiliger zu gestalten.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Er hat glaub ich auch bisschen mehr auf den hüften, aber ... die Serie ist so arm in Sachen Charakterentwicklung da ist man schon froh das sich mal über was ändert und sei es das äußere
Demzufolge hat McGee seinen Charakter auch geändert, als er in der gestrigen Folge etwas "stoppelig" ins Büro kam. :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.822
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Nachdem nächsten Sonntag ja mit Folge 11.24 ( Folge 258 ) läuft die vorerst letzte Folge
an den nächsten Sonntagen steigt Sat1 mit Staffelfolge 10.20 (??) wieder ein !
wieso auch immer :confused:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die letzte Folge vom Sonntag war traurig.
Gut gefallen hat mir, daß man nicht ...

... wie oft üblich, eine solche Episode aus mehreren Zusammenschnitten früherer Folgen zusammen"gebastelt" hat. Lediglich eine Szene aus einer früheren Episode, in der Jackson zu sehen war und trotzdem war es sehr emotional.
Der Spoiler bezieht sich auf Jackson, die 24. Folge der elften Staffel, gesendet am 19.10. um 20:15 Uhr bei Sat 1.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Navy CIS

Hab jetzt auch das Team aus New Orleans kennengelernt und muss sagen, sympathischer ais das Team aus L.A. ist es allemal. Aber das ist ja auch nicht schwer.
So die große Sympathie verströmen die neuen nun auch nicht, aber ich denke das kann noch kommen. Es ist mir noch kein großer Unsympath aufgefallen.
 
Oben