Navy CIS

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Endlich ist (vorerst) Schluß mit New Orleans. Am kommenden Sonntag geht es mit neuen Folgen von Navy CIS und Navy CIS: L.A. weiter.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Endlich ist (vorerst) Schluß mit New Orleans. Am kommenden Sonntag geht es mit neuen Folgen von Navy CIS und Navy CIS: L.A. weiter.
Bin bischen zwiegespalten was ich von New Orleans halten soll ?
Naja, aber jetzt erstmals das Original wieder ran !! :rock:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bin bischen zwiegespalten was ich von New Orleans halten soll ?
Ich mag die Serie nicht! Weder die Stadt noch die Darsteller, die mir in anderen Serien oder Filmen durchaus gefallen, sind mir sonderlich sympathisch. Außerdem wird CCH Pounder für mich immer Mrs. Frederic bleiben. :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Ich mag die Serie nicht! Weder die Stadt noch die Darsteller, die mir in anderen Serien oder Filmen durchaus gefallen, sind mir sonderlich sympathisch. Außerdem wird CCH Pounder für mich immer Mrs. Frederic bleiben. :D
Mögen event. ja, obwohl mir Lucas Black am Artsch geht !
Aber die Dialoge sind so dermassen gekünstelt
Und die Dämlichkeit der Figuren, naja.
Selbst meine 3 jährige weiss das man ein gerüst, egal ob Lego oder Raketen auch umschmeissen kann, bevor man verzweifelt versucht zu entschärfen :autsch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Immer wenn ich Bishops Mann sehe erwarte ich fast, daß er sich in einer stillen Ecke das Hemd aufreißt und darunter sein Superman-Dress zum Vorschein kommt. Wenn der seine Brille trägt geht er doch glatt als Clark Kents Doppelgänger durch. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Immer wenn ich Bishops Mann sehe erwarte ich fast, daß er sich in einer stillen Ecke das Hemd aufreißt und darunter sein Superman-Dress zum Vorschein kommt. Wenn der seine Brille trägt geht er doch glatt als Clark Kents Doppelgänger durch. :)
Denk da immer : Irgendwo muss doch auch Starbuck versteckt sein :o
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
War gestern wieder eine gute Folge, vor allem da ich Fornell immer gern sehe. Was mich aber nervt ist diese Doppelmoral, wenn die Gesetzeshüter in solchen Serien (auch vergleichbaren Cop-Serien) ...

... den Angehörigen von Opfern sagen daß sie keine Rache nehmen dürfen, denn um für Gerechtigkeit zu sorgen wären ja sie (die Gesetzeshüter) und das Gesetz da. Selber haben sie aber kein Problem damit Selbstjustiz zu üben.
Der Spoiler bezieht sich auf Der russische Freund, die 15. Folge der zwölften Staffel, gesendet am 06.09. um 20:15 Uhr bei Sat 1.[/QUOTE]
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

War gestern wieder eine gute Folge, vor allem da ich Fornell immer gern sehe. Was mich aber nervt ist diese Doppelmoral, wenn die Gesetzeshüter in solchen Serien (auch vergleichbaren Cop-Serien) ...

... den Angehörigen von Opfern sagen daß sie keine Rache nehmen dürfen, denn um für Gerechtigkeit zu sorgen wären ja sie (die Gesetzeshüter) und das Gesetz da. Selber haben sie aber kein Problem damit Selbstjustiz zu üben.
Der Spoiler bezieht sich auf Der russische Freund, die 15. Folge der zwölften Staffel, gesendet am 06.09. um 20:15 Uhr bei Sat 1.
[/QUOTE]
Jep, Fornell ist immer ein Highlight !
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Navy CIS

Da mir die Navy CIS New Orleans gut gefallen hat wollte ich sie mir auf DVD holen aber 44 Euro für ne Halb Staffel ist mir dann doch zu teuer
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Was ist denn mit Palmer los? Der ist ja seit einigen Folgen schon nicht mehr zu sehen. Ich hoffe, Brian Dietzen ist nicht aus der Serie raus? :confused:

Um McGee brauchen wir uns hingegen wohl keine Sorgen zu machen. Wenn er als Schriftsteller keinen Erfolg mehr haben sollte, kann er ja als Katalog-Model arbeiten. Die 'ausdrucksstarke' Pose beherrscht er ja schon perfekt. :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Frage : kann ma eigentlich die Folgen, wo es nach dem Intro kein PING des Fahrstuhles gibt auf einer Hand abzählen.
Ist mir noch nie so aufgefallen aber das muss sone Art Inside Running GAG sein, oder ?

PS : Ich mag Anthony Senior !! :rock: ( Bezieht sich auf S12 F20)
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
War zwar heute keine schlechte Episode, trotzdem gefiel sie mir nicht so gut. Was vor allem daran lag, daß ...

... Ned Dorneget gestorben ist. Mir gefiel der Charakter und ich hatte mich gefreut als er letzte Woche mal wieder zu sehen war. Leider hat man ihm nur deshalb einen Gastauftritt gegönnt um ihn schon eine Woche später sterben zu lassen.

Manchmal entwickeln die Drehbuchschreiber echt beschissene Handlungsstränge.
Der Spoiler bezieht sich auf Verlorene Jungs, die 23. Folge der zwölften Staffel, gesendet am 01.11. um 20:15 Uhr bei Sat 1.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

War zwar heute keine schlechte Episode, trotzdem gefiel sie mir nicht so gut. Was vor allem daran lag, daß ...

... Ned Dorneget gestorben ist. Mir gefiel der Charakter und ich hatte mich gefreut als er letzte Woche mal wieder zu sehen war. Leider hat man ihm nur deshalb einen Gastauftritt gegönnt um ihn schon eine Woche später sterben zu lassen.

Manchmal entwickeln die Drehbuchschreiber echt beschissene Handlungsstränge.
Der Spoiler bezieht sich auf Verlorene Jungs, die 23. Folge der zwölften Staffel, gesendet am 01.11. um 20:15 Uhr bei Sat 1.
Ich wusste es ja leider schon und fands auch zu kotzen. vor allem das wie...
Schade
um einen wirklich klasse und ausbaufähigen Charakter
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Navy CIS

So, bin jetzt mit der 12. auch durch. Wieder eine sehr gute und spannende Staffel. Die letzten Folgen waren echt Highlights der Serie!
Bin gespannt, wie die 13. das ganze fortsetzen wird.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Navy CIS

Navy CIS mag ich auch. Zwar schaue ich sehr sehr selten die Serie, da ich allgemein wenig TV schaue, aber bei der Serie würde ich mir sogar irgendwann mal ne Blu Ray Superbox zulegen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Lange befürchtet. Jetzt ist es fix
Michael Weatherly verlässt NCIS mit ende der 13ten Staffel :heul:
Das ist wohl das Ende der Serie
 
Oben