Navy CIS

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Da gab es ja mal ein Wiedersehen mit ...

... Hollis Mann. Hatte gar nicht mehr in Erinnerung wie das damals zwischen ihr und Gibbs geendet hatte. Lachen mußte ich auch als DiNozzo und McGee Bishop Gibbs Ex-Frauen (bis auf die Zweite!) "vorstellten".

Für den Cliffhanger hätte ich mir allerdings gewünscht, daß man nicht schon verraten hätte ob McGee bei dem Anschlag überlebt hat. Auch wenn man seinen Tod nicht ernsthaft in Betracht gezogen hätte. Aber er hätte ja, wie seine Freundin, veletzt sein können.
Der Spoiler bezieht sich auf Tod aus der Luft, die zwölfte Folge der elften Staffel, gesendet am 23.03. um 20:15 Uhr bei Sat 1.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Fang jetzt auch mal mit dieser Serie an. Habe die ersten 10 Folgen der Ersten Staffel auf der Festplatte. Mal schauen, ob die was für mich ist.
NCIS oder LA `??

Da gab es ja mal ein Wiedersehen mit ...

... Hollis Mann. Hatte gar nicht mehr in Erinnerung wie das damals zwischen ihr und Gibbs geendet hatte. Lachen mußte ich auch als DiNozzo und McGee Bishop Gibbs Ex-Frauen (bis auf die Zweite!) "vorstellten".

Für den Cliffhanger hätte ich mir allerdings gewünscht, daß man nicht schon verraten hätte ob McGee bei dem Anschlag überlebt hat. Auch wenn man seinen Tod nicht ernsthaft in Betracht gezogen hätte. Aber er hätte ja, wie seine Freundin, veletzt sein können.
Der Spoiler bezieht sich auf Tod aus der Luft, die zwölfte Folge der elften Staffel, gesendet am 23.03. um 20:15 Uhr bei Sat 1.

Jep, war klasse, die Demo am grossen Schirm :lol::lol:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Ncis
Hab jetzt die ersten 10 geschaut und muss sagen, das sie mir richtig gut gefällt. Meine Lieblingsfolge bisher ist Nr.5 Der Fluch der Mumie. :lol:.
Sehr gutes Team

Alter, hast du die letzen 11 Jahr wirklich keine einzige Folge NCIS gsehen ??
gibts doch gar ned!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Navy CIS

Ich auch nicht hab sie mir jetzt nach und nach auf Amazon Prime Instant Video angeschaut, und fand sie richtig geil.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bin auch ein Späteinsteiger! Habe erst damit angefangen als ...

... Kate bereits gestorben war.
Also irgendwann Anfang der dritten Staffel. Seitdem schaue ich sie allerdings regelmäßig, auch wenn mir der Ableger Navy CIS: L.A. mittlerweile etwas (ein klein wenig) besser gefällt.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Navy CIS

Hab jetzt die 2 und 6. Staffel durch und bin immer noch sehr angetan von der Serie und ihren schrulligen Charakteren. Spannend und witzig hält sich gut die Waage.

Nerven tut mich allerdings deren Ableger in L.A. Von deren Truppe gefällt mir nur LLCool J.
Der Rest ist entweder völlig überzogen dargestellt (Linda Hunt) oder viel zu albern (Der blonde mit dem Wuschelkopf, kein Plan wie der heißt oder was für eine Aufgabe er früher hatte oder jetzt ausser zu nerven)
Was mich auch nervte war das dauernde fotografieren mit den SW Bildern. Was soll das?.
Schaue ich nicht weiter.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nerven tut mich allerdings deren Ableger in L.A.
Anfangs hatte ich auch erst Schwierigkeiten damit aber die Serie wird auf jeden Fall besser. Ist halt auch etwas Action-orientierter als Navy CIS.

Der Rest ist entweder völlig überzogen dargestellt (Linda Hunt) ...
Hetty nervt mich mittlerweile auch. Als ob wirklich jeder solche "Angst" vor ihr hätte!

... oder viel zu albern (Der blonde mit dem Wuschelkopf, kein Plan wie der heißt oder was für eine Aufgabe er früher hatte ...
Der Blonde heißt Marty Deeks und war vorher beim L.A. Police Department. Er kam dann als Verbindungsmann zum Navy CIS und blieb dort. Mir gefällt er in Verbindung mit Kensy besser als ihr vorheriger Partner Dom.

Was mich auch nervte war das dauernde fotografieren mit den SW Bildern. Was soll das?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wurde Callen von jemandem überwacht und das sollten die Schwarz-Weiß-Bilder wohl verdeutlichen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Heute abend um 20:15 Uhr, bzw. um 21:15 Uhr geht es bei Sat 1 endlich mit neuen Folgen der elften Staffel Navy CIS und der fünften Staffel Navy CIS: L.A. weiter.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden aktuelle erhältlichen Halbstaffeln zu Season 10?
Vielleicht die unterschiedliche Verpackung. Die teure Edition scheint ein Schuber mit Slim-Cases zu sein, bei der günstigeren Variante sind die drei Discs wohl nur in einer Kunststoffhülle.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bin ja mal gespannt wann der Tod von Gibb's Vater in der Serie thematisiert wird. Ob das nur als Randbemerkung nebenbei erwähnt oder in einen Fall eingebettet wird.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Navy CIS

Bin ja mal gespannt wann der Tod von Gibb's Vater in der Serie thematisiert wird. Ob das nur als Randbemerkung nebenbei erwähnt oder in einen Fall eingebettet wird.


:eek::(Was er ist tot?? Wie schrecklich ist das denn? Wie ist das...
Moment.... ich schaue doch gar kein Navy CIS :D.. Puh Glück gehabt....
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Bin ja mal gespannt wann der Tod von Gibb's Vater in der Serie thematisiert wird. Ob das nur als Randbemerkung nebenbei erwähnt oder in einen Fall eingebettet wird.

Vermutlich gar nicht ?

Coll wars wieder mal Mr. DiNozzo zu sehen ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Warum nicht?! Er hatte in der Vergangenheit ja mehrere Gastauftritte, da ist das bestimmt eine Erwähnung - in welcher Form auch immer - wert.
Naja frank wird ja auch nimma erwähnt und der war öfter dabei.
Denke es is den autoren ned so wichtig .
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
frank wird ja auch nimma erwähnt und der war öfter dabei.
Wer ist Frank? Oder meinst Du Mike Franks, Gibbs' ehemaligen Ausbilder? Der ist ...

... doch schon längst tot. Was auch ausführlich gezeigt wurde. Und war, wenn ich mich nicht irre, auch nach seinem Tod noch in mindestens einer Episode zu sehen.
Daher Gibbs' Vater zumindest auch etwas Beachtung geschenkt werden.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.834
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Wer ist Frank? Oder meinst Du Mike Franks, Gibbs' ehemaligen Ausbilder? Der ist ...

... doch schon längst tot. Was auch ausführlich gezeigt wurde. Und war, wenn ich mich nicht irre, auch nach seinem Tod noch in mindestens einer Episode zu sehen.
Daher Gibbs' Vater zumindest auch etwas Beachtung geschenkt werden.

Sorry. S vergessn.
Jep den mein i h aber franks hat ja essentiell wichtige folgen gehabt.
Gibbs vater war nur "beiwerk"
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Navy CIS

Eure spekulationen und vermutungen sind soooo niedlich :D

Ich hab mal recherchiert statt spekuliert und die Final Folge der 11. Staffel behandelt den Tod von Gibbs Vater als Widmung an den verstorbenen Ralph Waite
 
Oben