Navy CIS

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Vom NOLA Team hab ich noch nichts gesehen, müsst aber demnächst passieren. Wurde doch in Staffel 11 eingeführt, oder?
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.325
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Ok. Dann komm ich wahrscheinlich heute da hin. Hab mir die Ausstrahlungen von sky aufgenommen und kann so zum Glück gleich mehrere Folgen am Stück schauen.
Zum Glück mag meine Frau Gibbs & Co. auch. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.773
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Schöne Ducky Folge am Sonntag 12.03 Die falsche Wahl :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.773
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Auch wieder tolle Folge.
Finds klasse dass immer wieder auf alte Kollegen zurückgegriffen wird und nicht aus den augen - und weg !! :rock:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Der neueste Ableger interessiert mich nicht so sehr. Reinschauen werde ich trotzdem mal. Navy CIS: L.A. gefiel mir auch nicht von Beginn an.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das war ja mal ein richtiger Schock ...

... als Gibbs' Ex-Frau Diane in der letzten Folge starb. Sie zwar zwar nur selten beteiligt, aber wenn dann hat die jeweilige Episode auch richtig Spaß gemacht.

Was mir auch nicht gefiel war Jeri Ryan, die ich sonst sehr gern sehe, in der Role von Gibbs' Ex-Frau Rebecca. Das paßte meiner Meinung nach irgendwie nicht zusammen.
Der Spoiler bezieht sich auf Schach, die 11. Folge der zwölften Staffel, gesendet am 15.03. um 20:15 Uhr bei Sat 1.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.773
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Das war ja mal ein richtiger Schock ...

... als Gibbs' Ex-Frau Diane in der letzten Folge starb. Sie zwar zwar nur selten beteiligt, aber wenn dann hat die jeweilige Episode auch richtig Spaß gemacht.

Was mir auch nicht gefiel war Jeri Ryan, die ich sonst sehr gern sehe, in der Role von Gibbs' Ex-Frau Rebecca. Das paßte meiner Meinung nach irgendwie nicht zusammen.
Der Spoiler bezieht sich auf Schach, die 11. Folge der zwölften Staffel, gesendet am 15.03. um 20:15 Uhr bei Sat 1.
Dachte aber fast dass noch so eine Szene kommt, denke ans Finale Staffel 2
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.773
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Nur für Noeval : :kiss:

!! am 12.04 startet NCIS : New Orleans
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Danke, mein Freund! :hoch:

Da mir die Einsteiger-Folge im Original aber schon nicht gefallen hat bin ich mir noch nicht sicher ob ich die Serie überhaupt schauen werde.

Haben wir bei NCIS und NCIS: L.A. denn schon die erste Hälfte der neuen Staffeln gesehen?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.773
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Danke, mein Freund! :hoch:

Da mir die Einsteiger-Folge im Original aber schon nicht gefallen hat bin ich mir noch nicht sicher ob ich die Serie überhaupt schauen werde.

Haben wir bei NCIS und NCIS: L.A. denn schon die erste Hälfte der neuen Staffeln gesehen?

Jep
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.773
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Also NCIS New Orleans ist recht OK, wenn es seine eigenständigkeit findet kann es richtig gut werden.
Was mich nervt : Was soll dauern diese Musikwerbung für New Orleans ?
Kann aber sein da ich Jazz einfach nicht mag dass es mich deshalb stört
Und ist Dwayne Pride Horatio Caines Zwilling :cool::cool:
Oder will er den Weltrekord in : wie oft kann ich die Sonnenbrille rauf und runternehmen in 42 Minuten von ihm brechen ?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.773
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

!! Am Sonntag 2 Folgen New Orleans ab 20.15 uhr
 
Oben