Navy CIS

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Freu dich nicht zu früh...die neue ist der letzte scheiß und ich hab seitdem kein Bock weiter zu schauen
Hört sich ja gar nicht gut an! Ist sie denn optisch weniger ansprechend oder paßt sie "menschlich" nicht ins Team? Ich laß mich mal überraschen. Wie lang müssen wir denn noch warten bis sie uns vorgestellt wird?
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Navy CIS

S11E09 gehts los ;)

kA die nervt einfach...sitzt ständig in irgendwelchen Ecken mit ihren Notebook umgeben vom halben Regenwald in Form von Papier und hat plötzlich immer DIE Erleuchtung.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Momentan hat für mich Navy CIS: L.A. dem "Original" den Rang abgelaufen. Natürlich sehe ich das Team von Gibbs immer noch gern, aber das Spin Off gefällt mir momentan in puncto Witz und Action besser. Mag vielleicht auch daran liegen daß es bei Navy CIS z.Zt. nur eine "Männerwirtschaft" gibt. Abgesehen von Abby, aber die ist ja überwiegend in ihrem Labor.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bishop ...
... ist also die Neue im Team. In der heutigen Episode ...

... die nervt einfach...sitzt ständig in irgendwelchen Ecken mit ihren Notebook umgeben vom halben Regenwald in Form von Papier ...
... nervte sie mich nicht ... trotz Zettelwirtschaft. Mal schauen wie sie sich weiterhin gibt. Finde sie jedenfalls sehr sympathisch.

Was mich mitunter mehr nervt ist Gibbs mit seiner Regel, daß man sich nicht entschuldigen darf/soll, weil das ein Zeichen von Schwäche ist. So gut ich Gibbs mit seinen Regeln auch finde, aber das ist einfach nur dämlich.

Manche Entschuldigungen mögen unaufrichtig, erzwungen oder auch berechnend sein, aber ein zeichen von Schwäche sind sie bestimmt nicht.

Der Spoiler bezieht sich auf Teamplayer, die neunte Folge der elften Staffel, gesendet am 02.03. um 20:15 Uhr bei Sat 1.
 
T

Turrican

Guest
AW: Navy CIS

Bishop ...
... ist also die Neue im Team. In der heutigen Episode ...


... nervte sie mich nicht ... trotz Zettelwirtschaft. Mal schauen wie sie sich weiterhin gibt. Finde sie jedenfalls sehr sympathisch.
Ich auch.:)

Was mich mitunter mehr nervt ist Gibbs mit seiner Regel, daß man sich nicht entschuldigen darf/soll, weil das ein Zeichen von Schwäche ist. So gut ich Gibbs mit seinen Regeln auch finde, aber das ist einfach nur dämlich
Aber das war selbst bei mir beim Bund so, also nicht ganz so falsch.:bart:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Aber das war selbst bei mir beim Bund so, also nicht ganz so falsch.
Auch wenn zwei (wer auch immer beim Bund es war) es sagen wird es nicht wahrer. ;)

Abgesehen davon, warum soll eine Entschuldigung ein Zeichen von Schwäche sein?! Ich sehe es eher als Zeichen von Stärke.
 
T

Turrican

Guest
AW: Navy CIS

Abgesehen davon, warum soll eine Entschuldigung ein Zeichen von Schwäche sein?! Ich sehe es eher als Zeichen von Stärke.
Frag mich was leichteres.
Es ist so warum kann ich nicht sagen aber das ist so wie waren sie heute schon auf den Tisch und wenn du nein sagst kommt der spruch dann hat auch noch keiner die Lampe von oben geputzt.:ugly:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.892
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

Was mich mitunter mehr nervt ist Gibbs mit seiner Regel, daß man sich nicht entschuldigen darf/soll, weil das ein Zeichen von Schwäche ist. So gut ich Gibbs mit seinen Regeln auch finde, aber das ist einfach nur dämlich.

Manche Entschuldigungen mögen unaufrichtig, erzwungen oder auch berechnend sein, aber ein zeichen von Schwäche sind sie bestimmt nicht.

Ich find die neue im Team auch richtig nett, zumindest ganz anders als Ziva und das ist auch gut so, soll ja kein Klon sein.
Und was sie auf ihre liebenswürdige Art alles verpatzt ist richtig lustig
( Telefonat vor dem Postamt :lol: )

Spolier zu S11 F9

Und @ Noev : jep, der Spruch kam irgendwie total blöd !!!
Obwohl das aber keine Regel von ihm war, glaub ich zumindest, sondern eher ein rat für eine neue Mitarbeiterin die noch viel verbocken und lernen muss.
aber hast recht, der kam richtig komisch rüber :confused:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Es ist eine seiner Regeln. Bei imdb gibts ne Übersicht, allerdings find ich die via smartphoneapp nicht. :-/
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.892
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Navy CIS

S11 F10

witzige Folgen mit Fornell und seiner ähm Gibbs ähm ?? Ex ? :lol::lol:
Cool gespielt von Gibbs, wie er das Handy entsorgt :lol::lol:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Navy CIS: L.A.

Jetzt sind sich ...

... Kensi und Deeks endlich näher gekommen und wollen es auch ernsthaft miteinander versuchen, da werden sie auch schon getrennt. :rolleyes:

Obwohl ich es schon etwas unlogisch finde, warum Kensi nach Afghanistan beordert wird um dort jemanden zu erschießen. Man sollte doch meinen, daß die Navy eine für solche Einsätze ausgebildete Scharfschützen-Einheit hat.
Der Spoiler bezieht sich auf Der Menschenhändler, die elfte Folge der fünften Staffel, gesendet am 16.03. um 22:15 Uhr bei Sat 1.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Navy CIS

Fang jetzt auch mal mit dieser Serie an. Habe die ersten 10 Folgen der Ersten Staffel auf der Festplatte. Mal schauen, ob die was für mich ist.
 
Oben