Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Hat sich hier jemand die Serie auf Blu Ray gekauft und kann mir sagen ob die Serei da komplett ist sollen ja angeblich Folgen fehlen oder stimmt das nicht.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Habs nur bei Amazon bei den Rezis gelesen keine Ahnung ob das stimmt, da kann man sich immer streiten, aber wenn du sagst da ist alles in ordnung dann werde ich sie mir holen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Habs nur bei Amazon bei den Rezis gelesen keine Ahnung ob das stimmt, da kann man sich immer streiten, aber wenn du sagst da ist alles in ordnung dann werde ich sie mir holen.
Alles ich hab aber nur die letzten 8 Folgen gesehen auf BD. aber von durchsicht her sollte alles in Ordnung sein !
Glaube eher die meinen dort aufgrund der plötzlichen Einführung von Hydra ( siehe Captain America - Winter Soldier ) das was fehlt !
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.329
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

hab erst kürzlich mit der serie begonnen (bin aktuell bei episode 5 der ersten staffel) und muß sagen, daß sich mein zunächst komplettes desinteresse doch ziemlich gewandelt hat. die darsteller sind sympathisch, der humor gelungen ("Haben Sie Skye gesehen?" - "Nicht mehr seit dem Schießtraining." - "Sagt sie immer noch 'Peng!', wenn sie abdrückt?" - "Nein, mittlerweile sagt sie 'Bumm!'" :lol:), das tempo angenehm, auch wenn alles nach schema F abläuft. bislang eine wirklich positive überraschung. :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Staffel 2 startet sehr stark, mit Gastauftritten von Agent Carter und den Howling Commandos sowie neuen Figuren, unter anderem Lucy Lawless.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Eine gute 2 Staffel, die sich gegenüber Staffel 1 steigern kann und noch stärker ins Marvel Universum eingebunden ist. Vor allem werden die Grundsteine für die Inhumans gelegt, die ja auch bald einen Kinofilm bekommen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Eine gute 2 Staffel, die sich gegenüber Staffel 1 steigern kann und noch stärker ins Marvel Universum eingebunden ist. Vor allem werden die Grundsteine für die Inhumans gelegt, die ja auch bald einen Kinofilm bekommen.

Mir hat Season 2 auch sehr gut gefallen. Ich bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht.

Das die Inhumans einen eigenen Kinofilm spendiert bekommen wusste ich garnicht, könnte aber interessant werden. Was weiß man den bisher über das Projekt?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Der Film sollte ursprünglich im November 2018 kommen, durch die Umgestaltung der Pläne wegen Spider-Man jetzt aber erst Juli 2019. Dadurch ist noch nicht allzuviel darüber bekannt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
!! Heute RTL 2 erst 3 Folgen Shannara Chronicöes. Dann erst 3 Folgen AOS
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
Bis jetzt finde ich die zweite Staffel sehr gut.
Nur eine Frage hab zur Zeit:
Wurde in der ersten Staffel erwähnt, dass Coulson früher der Leiter des Tahiti-Projekts war? Ich kann mich an das Detail nicht mehr erinnern.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Die 2te Staffel ist bis dato sehr geil.
Bin gespannt wie jetzt die letzten 4 wo die ersten 2 ja parallel zu Age of Ultron spielen.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
Wann wird die zweite Staffel überhaupt bei uns veröffentlicht?
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
Mit etwas Glück sogar im Herbst/Winter diesen Jahres. :D
Versteh eh nicht, warum von diesen Serien jetzt kaum was auf den deutschen DVD-Markt kommt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.775
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Klasse 2te Staffel mit schönem Ende was viel für Staffel 3 verspricht !
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
Klasse 2te Staffel mit schönem Ende was viel für Staffel 3 verspricht !
Ach die ist schon wieder zuende? Wow geht das schnell, wenn jede Woche drei Folgen rausgehauen werden :eek: Mir fehlen noch die Folgen von Dienstag. Die 2. Staffel ist auf jeden Fall besser als die erste. Mir würde die Serie aber vermutlich besser gefallen, wenn ich die ganzen Bezüge zu den Marvel-Filmen verstehen würde. Ich habe hier schon mal den ersten Avenger rumliegen, mal sehen, wann ich dazu komme, den zu schauen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Und Staffel 3 startet in Kürze im PayTV. Wird auch Zeit, in den USA ist sie schon seit Mai zu Ende gegangen.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Ich habe mich ja auf die Inhumans gefreut. Aber was dann geboten wurde hat meine Erwartungen in keinster Weise erfüllt. Ich werde diese Serie jetzt abbrechen. Einfach nur langweilig mit ebenso gelangweilten Statisten. Kein Marvel weit und breit.:runter:
 
Oben