Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.224
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Nach vier Folgen kann ich jetzt schon sagen ... die Serie gefällt mir. :hoch:

:) Ja mir auch.... Bin allerdings ernsthaft am überlegen ob ich mir die TV Ausstrahlung nicht schenke und sie ohne Werbung und blöde Einblendungen auf Blu geniessen soll. Laut Amazon soll sie ja bereits im April veröffentlicht werden... :denk:

Ich find die beiden gut, wäre doch langweilig wenn das Team nur aus knallharten Einzelkämpfern besteht. Und nach The Big Bang Theory gehören Nerds doch in jede gute Serie. :D

:D Kann sein.. Ich denke Sheldon Cooper wäre gerne ein Agent von SHIELD ;)
Aber ernsthaft... Der weibliche Nerd erinnert in Art und Weise sehr an "Fred" aus Angel - Jäger der Finsternis. Bei dem Charakter hab ich auch etwas Zeit gebraucht bis ich damit warm wurde...

PS....
So ne coole Brille will ich auch haben.... :D:cool:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Mir haben die ersten vier Episoden der Serie auch gut gefallen! Die Charaktere sind interessant, der gesamte Look der Serie ist wirklich auf einem guten Kino Niveau, wenn jetzt noch, neben den bereits gelungenen Gastauftritten von Cobie Smulders und Samuel L. Jackson noch andere Charaktere aus dem Marvel Universum der Serie mal einen Besuch abstatten, wäre es für mich der perfekte Mix einer Story die man aus Kinofilmen kennt und in einer Serie weitererzählt wird.

Generell bin ich natürlich auch gespannt wann und wie sie die Katze aus dem Sack lassen und man erfährt was mit Agent Coulson passiert ist. Eigentlich sollte er ja tot sein ;). Ich habe da so eine kleine Theorie, spätestens seit Episode 4 (Augenblicke).

Vieleicht ist es jetzt ein Android, den sie mit Hilfe der Außerirdischen Technologie erschaffen haben und halt das Bewustsein von Coulson auf ihn transferiert haben. Kam mir halt in den Sinn als ich spontan an Captain America 2 gedacht habe :D. Und warum sonst ist Akela etwas aufgefallen, da sie ja den Röntgenblick hat. Aber ist nur eine Theorie von mir.

Zu Ming-Na Wen möchte ich noch erwähnen, dass ich es wirklich beindruckend finde wie sie sich gehalten hat! Die Frau sieht locker 10 Jahre jünger aus als sie tatsächlich ist. Ich kannte sie bereits aus Emergency Room und das ist jetzt auch wieder ein paar Jährchen her, da sie 2004 dort das letzte mal vor der Kamera stand. Natürlich habe ich sie danach auch nochmal in ein paar Two and a half men Episoden gesehen, aber auch das ist ja schon ein paar Jahre her. Daher meine absolute Verwunderung das sie immer noch so jung aussieht und offenbar auch körperlich noch sehr fit ist!

Ich werde also bei dieser Serie auf jeden Fall am Ball bleiben!
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Bisher gefiel es mir nicht so. Ok erst eine Episode gesehen und ich schaue mal weiter aber ich fand alle Charaktere unsympathisch. Mal sehen ob sich das noch wandelt
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Generell bin ich natürlich auch gespannt wann und wie sie die Katze aus dem Sack lassen und man erfährt was mit Agent Coulson passiert ist. Eigentlich sollte er ja tot sein ;). Ich habe da so eine kleine Theorie, spätestens seit Episode 4 (Augenblicke).

Vieleicht ist es jetzt ein Android, den sie mit Hilfe der Außerirdischen Technologie erschaffen haben und halt das Bewustsein von Coulson auf ihn transferiert haben. Kam mir halt in den Sinn als ich spontan an Captain America 2 gedacht habe :D. Und warum sonst ist Akela etwas aufgefallen, da sie ja den Röntgenblick hat. Aber ist nur eine Theorie von mir.

Irgendwie dachte ich es auch so in der Art, aber nun wohl hinfällig.
" Bischen zuviel Eisen, aber noch kein iron man " :lol:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Irgendwie dachte ich es auch so in der Art, aber nun wohl hinfällig.
" Bischen zuviel Eisen, aber noch kein iron man " :lol:

Naja möglich ist alles waren doch S.H.I.E.L.D Ärzte oder? Glaubst Du, falls es so wäre, die würden bei einer Untersuchung etwas anderes raus finden als das was er hören sollte :D

Aber ungeachtet der Tatsache was mit ihm passiert ist oder nicht ist die Serie recht gut. Ich hoffe zwar noch das der Rote Faden etwas fester angezogen wird, aber die Vermischung mit dem sonstigen Marvel Universum gefällt mir.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

ein paar Folgen sind nun gesehen und ich hätte wohl lieber mit "The Flash" oder "Gotham" angefangen.

Irgendwie ein komisches Team, die Nerds nerven, der Leiter der Truppe wäre wohl in einer Comedy-Serie besser aufgehoben und die Special Effects sahen mitunter auch recht billig aus.

Grade in Anbetracht des großen Namens ziemlich enttäuschend. Stand heute würde ich nur eine
3/5 geben
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

ein paar Folgen sind nun gesehen und ich hätte wohl lieber mit "The Flash" oder "Gotham" angefangen.

Irgendwie ein komisches Team, die Nerds nerven, der Leiter der Truppe wäre wohl in einer Comedy-Serie besser aufgehoben und die Special Effects sahen mitunter auch recht billig aus.

Grade in Anbetracht des großen Namens ziemlich enttäuschend. Stand heute würde ich nur eine
3/5 geben

Die Serie braucht leider ein bisschen, um richtig in Fahrt zu kommen. Aber wenn man dran bleibt lohnt es sich, wenn man die Marvel Filme mag.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Die Serie braucht leider ein bisschen, um richtig in Fahrt zu kommen. Aber wenn man dran bleibt lohnt es sich, wenn man die Marvel Filme mag.

dran bleiben werde ich auf jeden Fall. Werde gleich noch 2 oder 3 weitere Folgen sehen.
Die Marvel-Filme mag ich, auch wenn der Man of Steel für mich der bessere Avenger ist:p
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Nach zwei Folgen gebe ich auf. Es gefällt mir nicht und dass das nich kommt bezweifel ich. Gibt zuviele gute Serien, da muss man auch mal eine nicht schauen, wenns nicht so reizt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Also die gestrigen beiden Folgen, insbesondere die zweite mit dem Cliffhanger, waren ja mal sehr gut.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

bin jetzt auf aktuellem RTL2-Stand.

Die Serie ist nett, aber weiterhin kein Überknaller.

Da gefiel mir allein schon die erste Folge Gotham wesentlich besser.

Hm, mal schauen, wie sich The Flash so schlägt:)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich glaub' zwar nicht, daß ein so großes Flugzeug tatsächlich im Flug stoppen, sich um 180° drehen und dann in die entgegengesetzte Richtung fliegen kann, sah aber geil aus. Und was den Cliffhanger der letzten Sendung betrifft ...

... es war etwas enttäuschend wie leicht die Befreiung von Coulson gelang. Andrerseits gab es ein paar Hinweise darauf was nach seinem "Tod" mit ihm geschah. Und nächste Woche folgen (hoffentlich) noch mehr. Und um Skye wird anscheinend auch ein neuer Handlungsfaden aufgebaut.
Der Spoiler bezieht sich auf Die Auferstehung und Eiskalt, die 11. und 12. Folge der ersten Staffel, gesendet am 14.03. um 20:15 Uhr bei RTL II.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.224
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Ich glaub' zwar nicht, daß ein so großes Flugzeug tatsächlich im Flug stoppen, sich um 180° drehen und dann in die entgegengesetzte Richtung fliegen kann, sah aber geil aus.

:DFlugzeuge haben es dir irgendwie angetan oder??? :hoch:

Ich hab mich aus der Free-TV Ausstrahlung verabschiedet.
Die bisherigen Folgen reichten mir um zu wissen das mir die Serie gefällt.
Jetzt warte ich auf Mitte April wenn die erste Staffel raus kommt.
Dann geniesse ich sie in bester Qualität und völlig ohne werbeunterbrechung....
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Flugzeuge haben es dir irgendwie angetan oder?
Auf jeden Fall! Und wenn ich groß bin will ich auch so ein Flugzeug fliegen. :D

Die beiden heutigen Folgen waren die bisher besten der ersten Staffel. Bin wirklich neugierig darauf was Coulson im "Gästehaus" über sich (?) herausgefunden hat. Und was für ein Zeug Skye da bekommen hat.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Die beiden heutigen Folgen waren die bisher besten der ersten Staffel. Bin wirklich neugierig darauf was Coulson im "Gästehaus" über sich (?) herausgefunden hat. Und was für ein Zeug Skye da bekommen hat.
Nun ja man hat ja quasi die Antwort gesehen aus was GH235 besteht ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nun ja man hat ja quasi die Antwort gesehen aus was GH235 besteht
Ich hab' nichts gesehen ... allerdings habe ich die letzten ein oder zwei Minuten der zweiten Folge (nach der letzten Werbe-Unterbrechung) verpaßt. Ich hoffe, daß da nichts aufgeklärt wurde.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Ich hab' nichts gesehen ... allerdings habe ich die letzten ein oder zwei Minuten der zweiten Folge (nach der letzten Werbe-Unterbrechung) verpaßt. Ich hoffe, daß da nichts aufgeklärt wurde.
ABA SICHER !!! :autsch::autsch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

An alle dies schon gesehen haben : Frage :
Stimmt es dass vor der letzten Episode Cap 2 angesiedelt ist ?
 
Oben