Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Ah OK, was ist gscheiter, film und dann serienfinale folgen oder umgekehrt

Eigentlich egal, aber eher erst Film, dann Serie, so wie es in den USA eigentlich auch war vom Timing her. Es überschneidet sich nicht direkt, sondern in der Serie wird auf Dinge aus dem Film angespielt. Mehr will ich nicht sagen, um nicht irgendwie zu spoilern.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Guter Gastauftritt von Lady Sif, hoffentlich schaut sie noch öfters vorbei. Und der rote Faden um den "Hellseher" ...

... der ja dann doch kein richtiger Hellseher ist ...
... scheint sich auch bald aufzulösen. Bin schon auf die nächsten beiden Folgen gespannt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Guter Gastauftritt von Lady Sif, hoffentlich schaut sie noch öfters vorbei. Und der rote Faden um den "Hellseher" ...

... der ja dann doch kein richtiger Hellseher ist ...
... scheint sich auch bald aufzulösen. Bin schon auf die nächsten beiden Folgen gespannt.

Ah das ärgert mich umsomehr die 2 folgen verpasst zu haben.
Werd aber erst mit bd vö weiterschauen.
Sorry noevi. Nun hast du nen diskussionspartner weniger hier ;)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.323
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
In den letzten vier Episoden hat die Serie nochmal ordentlich angezogen. Der rote Faden wird immer dichter. Mir gefällt die Serie sehr gut. Selten das ich ij letzter Zeit bereits während der ersten Season so überzeugt bin von einer Serie. Ich hoffe das da noch viele weitere Seasons folgen werden.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.338
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Vielleicht habe ich ja was it den Augen, aber irgendwie haben die beiden heutigen Folgen Bildtechnisch auf mich einen seltsamen Eindruck gemacht.
Das Bid war sehr wechselhaft. Mal war es knackscharf, fast schon steril soapmäßig, dann mal wieder etwas unscharf und schwammig.
Hatte die bisherigen Folgen so nicht in erinnerung, die waren Bildtechnisch irgendwie irgendwie filmäßiger.
Ist es noch jemanden aufgefallen?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das Bid war sehr wechselhaft. Mal war es knackscharf, fast schon steril soapmäßig, dann mal wieder etwas unscharf und schwammig.
Ist mir nicht so aufgefallen, allerdings war ich auch zu sehr mit der Handlung beschäftigt. Was ist denn da abgegangen?!

S.H.I.E.L.D. von Hydra unterwandert und selbst Ward gehört zu denen? Zuerst dachte ich noch er wäre ein Doppel-Agent der von S.H.I.E.L.D. bei Hydra eingeschleust wäre. Aber nach der Aktion im "Kühlschrank" kann man das wohl nicht mehr sagen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

ich find die dt. Stimme von z. B. Mila Kunis ja total hot.

Aber wenn ein Stimmwechsel innerhalb einer Serie bei einem Charakter statt findet, finde ich das nicht wirklich prickelnd:(

Jetzt wurde die Serie mal gegen Ende ein wenig besser und dann dieser Schwachsinn:autsch:

Weiß jemand, warum Skye gegen Ende der 1. Staffel auf einmal eine andere Stimme hat?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Laut Wikipedia lag Anne Helm, die erste Sprecherin, während der Arbeiten an den letzten 2 Folgen der Staffel im Krankenhaus und musste deshalb ersetzt werden.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Laut Wikipedia lag Anne Helm, die erste Sprecherin, während der Arbeiten an den letzten 2 Folgen der Staffel im Krankenhaus und musste deshalb ersetzt werden.

Oh ich hasse die Synchronstimme von Skye! Wie ich überhaupt diese Figur hasse. Hoffentlich bleibt die neue, auch wenn ich sie noch nicht kenne.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Laut Wikipedia lag Anne Helm, die erste Sprecherin, während der Arbeiten an den letzten 2 Folgen der Staffel im Krankenhaus und musste deshalb ersetzt werden.

oki. Ist für die Sprecherin natürlich bitter. Bleibt denn die neue jetzt oder erhält Skye die alte Stimme wieder?

Oh ich hasse die Synchronstimme von Skye! Wie ich überhaupt diese Figur hasse. Hoffentlich bleibt die neue, auch wenn ich sie noch nicht kenne.

hihi, Skye inkl. alte Stimme ist für mich die einzige Figur, die mir richtig gefällt:)
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

hihi, Skye inkl. alte Stimme ist für mich die einzige Figur, die mir richtig gefällt:)

Die geht einfach gar nicht:motz: aber ich teile deine Meinung bezüglich der anderen Charaktere, die sind einfach alle nicht so dolle. Ob ich weiterschaue, weiß ich auch noch nicht, es liegen noch etliche Folgen auf Festplatte.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Was für ein geiles Staffel-Finale! Mit jeder Menge offener Fragen die Lust auf die zweite Staffel machen. Und ein verdammt cooler Auftritt von Fury!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Staffel 1
Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D.
lahme Agenten-Serie, die so vor sich hin dümpelt und erst ab ca. dem letzten Drittel ein wenig an Fahrt aufnimmt. Insbesondere in Anbetracht des großen Namens eine ziemliche Enttäuschung. Falls es sich mal anbietet werde ich aber dennoch die 2. Staffel mal sichten
3/5
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Staffel 1 beendet.... Ich bin begeistert...

Ab der zweiten Hälfte zieht die Serie gut an. Der rote Faden kommt richtig gut durch.. Die kleinen Anspielungen auf die Avengers werden immer gerne genommen... Gute und spannende Handlungsstränge...
Das Team ist auch stimmig... Vor allem Agent Mae :sabber: Die Kavallerie... Da würde ich sofort auch zum Schurken werden... Selbst die Nerds entwickeln sich..... Und gerade als ich richtig mit dem Team warm geworden bin :eek:
machen die aus Agent Ward einen Hydra Anhänger..Îch hoffe ja immer noch das was größeres hinter dieser Handlung steckt....

Ich freue mich auf Staffel 2. Die Serie ist ne gute Ergänzung zu den Filmen aber auch als eigenständige Serie....

Notiz an Noeval....
Dir wird das Menü der Blu's bestimmt sehr gefallen... ;)
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

So, jetzt habe ich die erste Staffel auch zuende gesehen. Und es ist tatsächlich so, wie ihr schon geschrieben habt, die Serie startet lahm, wird aber dann doch noch interessant. Ich frage mich aber, wie man einen Serienbeginn so dermaßen vergeigen kann. Was das wohl an Zuschauern gekostet hat...

Mit der neuen Synchronstimme gefällt mir Skye auch tatsächlich etwas besser. Und die anderen Charaktere waren letztlich auch okay, wenn auch keine absoluten Sympathieträger. Die aktuelle Nerd-Inflation bei Serien nervt aber.

Die Serie hat mich jetzt sogar dazu animiert, mir einen Avengers-Film zu kaufen. Trotz meiner Zuneigung zu Superheldenfilmen kenn ich davon nämlich keinen einzigen.

Wenn eine zweite Staffel im FreeTV kommt, bin ich wieder dabei. Eine neue Lieblingsserie habe ich aber nicht gefunden.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Ich frage mich aber, wie man einen Serienbeginn so dermaßen vergeigen kann. Was das wohl an Zuschauern gekostet hat...

Ich glaube der "vergeigte" Serienbeginn war notwendig, um die Charaktere und die Welt, in der sie arbeiten, zu definieren. Ich fand die ersten Folgen auch noch nicht so prickelnd, bin aber wegen der trotz allem sympathischen Charaktere dran geblieben.
 
Oben