Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.325
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Irgendwie hatte ich hier ganz vergessen das die neuen Episoden schon zu sehen sind. Habe gestern mal angefangen. Mal sehen wie die Season so ist. Ist halt schon in der ersten Episode alles sehr ungewohnt, man hat irgendwie ein anderes Gefühl da die Serie sich neu aufstellt nach Season 5. Aber mal abwarten wie es so wird.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.325
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Wer ist eigentlich hier noch dabei? Auf Disney+ kann man wie gesagt Season 6 nun auch im Abo schauen. Wann es mit Season 7 weitergeht, weiß ich leider nicht.

Aber auch für alle die kein Disney+ haben kann man die Serie sich digital bei Amazon leihen oder kaufen. Season 7 gibt es auf Amazon bisher nur als OmU.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich bin noch dabei. Mi Season 5 hat die Serie eine interessanten Turn hingelegt und auch Staffel 6 gefällt mir bisher ganz gut.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Bin auch noch dabei. Habe allerdings Staffel 5 noch ungesehen hier liegen. Der ungesehen Stapel wird aber bald wieder abgearbeitet....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.325
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Ich bin noch dabei. Mi Season 5 hat die Serie eine interessanten Turn hingelegt und auch Staffel 6 gefällt mir bisher ganz gut.

Ja das finde ich auch. Hat der Serie nochmal einen frischen Wind gegeben und ich finde es sehr gut das sie das Thema weiter verfolgt haben in Season 6, es also nicht nur ein kurzer Ausflug war.

Bin auch noch dabei. Habe allerdings Staffel 5 noch ungesehen hier liegen. Der ungesehen Stapel wird aber bald wieder abgearbeitet....

Sehr gut. Bin auf Deine Meinung gespannt!
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Ich schaue im Moment die siebte Staffel und muss leider sagen, dass sie mir nicht so wirklich gefällt.
Setting und Story sprechen mich irgendwie nicht an.
Hoffentlich kommt es zu einem guten Serien-Finale.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Kommen die letzten beiden Staffeln eigentlich auch mal auf Bluray raus?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.325
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Ich schaue im Moment die siebte Staffel und muss leider sagen, dass sie mir nicht so wirklich gefällt.
Setting und Story sprechen mich irgendwie nicht an.
Hoffentlich kommt es zu einem guten Serien-Finale.

Hast Du die Season zu Ende geschaut?

Der Anfang war in der Tat etwas holbrig, aber im Großen und Ganzen fand ich die finale Season doch sehr gelungen. Ein paar nette Ideen wurden umgesetzt und die große Storyline fand ich eigentlich auch recht gut inszeniert.

Irgendwie ist es zwar schade das es keine weiteren Abenteuer der Agents Of Shield geben wird, aber ich denke die Storyline die so Mitte Season 4 bzw. Anfang Season 5 angefangen hat fand einen tollen Abschluss im Finale. Ich glaube aus dieser Storyline hätte man tatsächlich nicht noch eine Season rausholen können, da hätte man so oder so alles in Season 7 zum Abschluss bringen müssen und hätte sich für Season 8 was komplett neues wieder ausdenken müssen, was in der Tat immer schwieriger geworden wäre.

So hat die Serie, wie ich finde, einen tollen Abschluss bekommen und es war eine schöne Reise. Ich bezweifele jedoch nur das ich nochmal den Drang verspüre mir die Serie erneut komplett anzuschauen. Ich fand die Storys zwar gut und auch die Inszenierung hat mir gefallen, dennoch glaube ich das bei einem Rewatch es nicht mehr dasselbe wäre. Aber wer weiß.

Wer die Serie übrigens noch nicht kennt hat 7 tolle Seasons noch vor sich und bekommt tatsächlich eine abgeschlossene Serie geboten. Ist ja auch nicht immer so!
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Das Ende war dann doch recht versöhnlich. Trotzdem gehört die siebte Staffel für mich zu den Schwächeren der Serie.
 
Oben