Machete

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nicht daß mich sowas interessieren würde, aber vielleicht animiert es ja den einen oder anderen dazu sich den Film im Kino anzusehen oder später auf BluRay/DVD zu kaufen. :)

Sexy Rolle in "Machete"

Ungewohnte Freizügigkeit von Jessica Alba. Erste veröffentlichte Filmszenen des neuen Films von Robert Rodriguez zeigen die schöne Schauspielerin splitternackt und sehr sexy.

Jessica Alba (29) ist nicht unbedingt bekannt dafür, allzu viel von sich preiszugeben. Das gilt auch für ihre Rollen. Die von ihr verkörperten Charaktere sind zwar meistens ausgesprochen sexy, aber doch nicht unbedingt freizügig.

Ganz anders in ihrer aktuellen Rolle in Robert Rodriguez' ("From Dusk Till Dawn", "Sin City") neuem Actionthriller "Machete", in dem ja unter anderem auch Lindsay Lohan zu sehen ist. Darin spielt Alba die Agentin Sartana, eine Mitarbeiterin der Einwanderungsbehörde, die den flüchtigen Machete jagt. Und wie man sieht tut sie das mit ganzem Körpereinsatz.Was es über die Story des Films aussagt, wenn bereits die enthaltenen Nacktszenen als Promotion-Geschütze aufgefahren werden, bleibt abzuwarten. Der Regisseur und die Besetzung sprechen allerdings für den Streifen.

"Machete" existierte zunächst nur als Trailer im Zusammenhang mit dem Double Feature "Grindhouse" von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino. Da die Geschichte viel Zuspruch erntete, wurde sie schließlich doch in Spielfilmlänge umgesetzt. Die Hauptrolle des Machete spielt Danny Trajo. Neben Jessica Alba und Lindsay Lohan sind außerdem u. a. Robert De Niro, Don Johnson und Steven Seagal zu sehen.

"Machete" startet am 18. November in den deutschen Kinos.

Quelle: top.de
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Machete

ach was , titten wird man da sicher nicht sehen^^

bestimmt wieder so ein körperdouble wie in der einen liebesschnulze damals :D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Machete

Sie ist es! Nachteil: Der Kameramann ist leider wieder eine der unfähigeren Sorte!!! :heul: Und Lindsay soll auch nix brauchbares zeigen, hat sogar Bodydoubles wenn ich mich nicht versehen habe. Zum Kotzen!!!!!! :kotz:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Machete

Jetzt hab ich nochmal im Netz gesehen dass die Alba bei der Duschszene was anhatte aber man es wegretuschiert hat. :autsch::motz: Dieses feige Weib! :heul:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
AW: Machete

Aber mal was anderes: Was ist das denn für ein Film, der im Vorspann gezeigt wird?! Sah nett aus!

Let Me In

Sieht ganz nett aus. Is gestern in Amerika angelaufen. Ein Termin in Deutschland steht noch nicht fest soweit ich weiß. Scheint mal ein etwas anderer Vampirfilm zu sein! Finde hier keine Thread dazu...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Machete

Let Me In

Sieht ganz nett aus. Is gestern in Amerika angelaufen. Ein Termin in Deutschland steht noch nicht fest soweit ich weiß. Scheint mal ein etwas anderer Vampirfilm zu sein! Finde hier keine Thread dazu...

So anders ist der Film gar nicht, denn schließlich handelt es sich um ein Remake von „So finster die Nacht".
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Machete

Jetzt hab ich nochmal im Netz gesehen dass die Alba bei der Duschszene was anhatte aber man es wegretuschiert hat. :autsch::motz: Dieses feige Weib! :heul:
Richtig, so was kann ich nicht verstehen.
Wenn man so einen Körper hat wie sie, Schauspielerin ist und sich dann so anstellt dann weiß ich auch nich, die Art von Frau ist absolut nicht mein Ding.:ugly:
 
Oben