Machete

S

stanleydobson

Guest
AW: Machete

aufgrund des casts und der machart einer,wenn nicht sogar DER mostwanted film des jahres für mich
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Machete

also der trailer macht das jetzt irgendwie alles unsympathischer :uff:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Machete

Wer will den sowas sehen?:huh:

ICH! Und am besten sofort!
Das wird der Hammer!:rock:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.358
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Machete

Als das erste mal den Fake Trailer von Machete gesehen habe dachte ich sofort, den müsste tatsächlich drehen.
Als dann bekannt wurde, das es wirklich einen kompletten Film davon geben wird, war der erste Gedanke "Geil!!!"
Und jetzt die ersten Trailer zu sehen, macht noch mehr Spaß auf den Film.
Und solch ein Film, der muß einfach brutal sein und das auch zeigen. Und das was ich bisher gesehen habe überzeugt mich bislang.
Ob ich den aber unbedingt im Kino sehen muß weiß ich nicht, aber ich freue mich jetzt schon wie ein Kleinkind auf die Blu-Ray die hoffentlich ohnen den kleinsten Schnitt kommen wird.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Machete

Super, jetzt bin ich ganz feucht in der Hose, was soll das erst im Kino geben:D
 

Balthier9999

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2010
Beiträge
289
Filmkritiken
1
AW: Machete

LOL, ich hab gerade den trailer zum ersten mal gesehen, der ist ja echt.... volle kanne einfach mal drauf geschissen auf das gemecker von wegen zu viel action und gewalt. schlitz, schlitz, schlitz haha^^ das ist so geil xD
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Machete

Rodriguez denkt angeblich sogar schon über Fortsetzungen nach, wenn der Film erfolgreich werden sollte.

Machete Kills
Machete Kills Again

Diese Titel klingen schon mal passend.

Quelle:
Von der Gerüchteküche
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Machete

Rodriguez ist mittlerweile genau so ein Schnacker geworden wie sein Busenkumpel Tarantino. Seit wie vielen Jahren will er schon Sin City 2 & 3 drehen??? Der soll sich mal auf ein Projekt konzentrieren und nicht gleich wieder 5 neue ankündigen, die dann wohl eh nur heiße Luft sind.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Machete

Rodriguez ist mittlerweile genau so ein Schnacker geworden wie sein Busenkumpel Tarantino. Seit wie vielen Jahren will er schon Sin City 2 & 3 drehen??? Der soll sich mal auf ein Projekt konzentrieren und nicht gleich wieder 5 neue ankündigen, die dann wohl eh nur heiße Luft sind.

Bei Tarantino kann ich es schon verstehen, denn der lässt seine Projekte gerne einmal ruhen, um später noch einmal eine andere Perspektive auf das Drehbuch zu haben. Außerdem schreibt Tarantino alle seine Filme selbst.

Rodriguez kann man zurzeit ein wenig mit Guillermo del Toro vergleichen, denn der jongliert auch nur so mit seinen Filmprojekten.

Ich warte natürlich auch noch sehnsüchtig auf die Fortsetzungen von „Sin City“.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Machete

Ganz klar die Fortsetzung von Sin City muss endlich mal kommen!

Zum Thema Machete, gab es nicht schon zu Anfang das Gerücht das es eventuell sogar eine Trilogie wird? Ich könnte es mir vorstellen das es vom Kult Faktor genau so ein Projekt wird wird wie die Desperado Reihe die in meiner sicht auch fast eine Trilogie ist wenn man El Mariachi als ersten Film betrachtet. ;)
 
Oben